Wir gehen weiter, bis wir schließlich am Skatepark ankommen. Wir stellen uns an das gleiche Geländer, an welches ist ihn das erste Mal gesehen hab...ich schaue ihn an und er schaut mich an, dann fällt mein Blick nach unten zu den Skateboardern...ich würd das niemals so hinkriegen...
"Yo Rabbit, sup man?"
Sagt eine unbekannte Stimme, schnell drehe ich mich zu dieser Stimme und sehe ein paar Männer neben Marshall stehen. Sie grinsen ihn nur blöd an und Marshall beginnt auch zu grinsen."Yo Proof, am fine, long time not seein'" sagt Marshall dann und schlägt mit dem Typen ein.
"M.C.Bob"
Er nickt einem hellen Typen zu uns sie schlagen ebenfalls Hände ein. Ebenso mit einem etwas fülligeren Mann, neben diesem."That's your girl? Rabbit?"
Marshall (anscheinend wohl Rabbit) schaut mich nur mit einem verlegenen Gesichtsausdruck an. Proof, welcher ihn das gefragt hat, schaut ihn nur erwartungsvollen an."Uhm... she's just my mother's goddaughter..." Stammelt Marshall vor sich hin und verzieht das Gesicht während er mich anschaut, als täte ich ihm ein wenig leid...die Patentochter seiner Mutter also, Hmmm...klar...naja, besser als direkt wieder exposed zu werden...ich schaue mit leicht verzogener Miene auf die ausdruckslosen Gesichter der Typen.
"Yeah, sure Rabbit..."
Meint Proof dann noch und grinst wie ein Honigkuchenpferd..."He" sagt Marshall verlegen und versucht dabei ein Lachen darzustellen. Ich schaue einmal zu Boden, doch schnell reiße ich meinen Kopf wieder hoch, die Jungen fangen an loszuprusten und lachen sich nur Schlapp...dieser Proof stützt seine Hämde auf seine Knie und zieht schließlich mit einem Finger auf uns beide...
"Hahaha...Rabbit, we know you're jokin'"
Sie kriegen sich kaum mehr ein vor Lachen, doch Marshall und ich bleiben mit einem schiefen Lächeln an Ort und Stelle start stehen...
"Wir gehen..."
Wende ich mich zu ihm und keine Sekunde später, schlendern wir auch schon los zur Bushaltestelle. Die Jungs sind uns ja erst hinterher gelaufen, aber nachdem Marshall dann nur noch "Fuck it" gerufen hat und ihnen den Mittelfinger gezeigt hat, sind sie auch still stehen geblieben."Ignore em' they're just talkin' shit..."
Meint Marshall mit einem verzogenen Gesicht. Ein bisschen Verlegenheit ist auch dabei."Hmm...kann sein..."
Ich bin irgendwie nicht ganz bei der Sache, er merkt das, stoppt mich an meinen Schultern ab und bleiben stehen. Ich schaue ihn an, wir schauen uns an, tief in die Augen, es fühlt sich fast absurd an, aber in Anbetracht dessen, dass ich hier wirklich stehe, ist es dann nicht mehr ganz so absurd. Er legt seine Hand an meine Hüfte, vorsichtig. Wir kommen uns näher, ich weiß nicht wohin mit meinen Armen, es sieht einfach nur dumm aus...ich lege den einen Arm dann auf seinen und entschließe mich mit dem anderen nach seiner Hand zu suchen. Also stehen wir da, seine Hand an meiner Hüfte und wir halten Händchen, ne, zu ihm passt das irgendwie nicht so, aber nun gut, ich will jetzt ja auch nicht rummeckern.Wir schauen uns weiterhin tief in die Augen, tief in seine Augen, tief in seine blauen Augen...unsere Gesichter kommen sich näher als gedacht, bis unsere Lippen dann schließlich erneut aufeinander liegen. Für einen Moment vergesse ich mein ganzes Umfeld, mir ist es egal, ob wir für ein paar Sekunden von so einer alten Oma angeschaut werden oder so, wobei sich die Sekunden eher wie Stunden amfühlen...aber mir ist es trotzdem egal...einfach egal, dann lösen sie sich wieder und wir lächeln uns vielsagend an. Doch dann fügt Marshall doch noch was hinzu:
"I-,I don't want another girl, I want you... because I-, because I love ya' Damn yeah..."
"You- you love me?" Ich lächel ihn nur an, er versucht sich auch nicht ganz blöd dazustehen.
"Ich glaub, ich lieb dich auch..."
"Yeah?"
Fragt er mich und er nicke nur freudig...oha, ich weiß nicht ob das noch real ist, vorallem in Anbetracht dessen, dass wir uns wie bereits gesagt, gerade Mal seit ein paar Tagen kennen, aber eigentlich, eigentlich ist es mir momentan ziemlich egal...Dann geht er mit seinem Mund an mein Ohr, und flüstert mir zärtlich etwas ins Ohr.
"Wanna be my girl?"
Vorallem das my hat er sehr betont...sein Kopf dreht sich wieder zurück, wir stehen extrem nah aneinander und er schaut mich mit einer gewissen Anspannung, erwartungsvoll an. Meine Mundwinkel ziehen sich hoch, ich schmunzel und nicke leicht...
_________________________________
729 Wörter, 02.12.22, 05:56 UhrJoa, hier is mal was passiert...okay, nicht so mega viel, aber hey, immerhin...
~L.S.
DU LIEST GERADE
Everything's Gonna Be Alright...
FanficHier meine Eminem FF (Fan Fiction) Josie zieht mit ihrer Familie nach Detroit, als Einzelkind ist es Anfangs schwer, vor allem durch ihre zerstörte Familie. Doch dann, trifft sie auf jemanden, jemand, der ihr irgendwie nicht aus dem Kopf geht...ber...