Eigentlich hätten wir noch etwas Zeit, dennoch gehen wir in das Studio und setzen uns auf eine Couch in der Lobby. Als es dann an der Zeit ist gehen wir zu dem Studio von Dre und dieser bittet uns schon rein. Ich geh Marshall hinterher. Dieser geht mit Dre direkt an das Mixpult und spielt ihm einen neuen Track vor. Es hört sich gut an, es sieht etwas lustig aus, aber es scheint so, als wenn ihm dieser Track auch gefallen würde.
Ma:"Yo man, I like this shit..."
Dr:"I have another one..."
Er spielt das nächste ab, das hört sich auch echt gut an...ich freu mich ja schon ein bisschen, dass das mit dem Rappen jetzt erstmal schon so gut klappt...obwohl ich gerade eben noch von Rock bottom und sowas geredet habe, was ja auch in gewisser Weise so stimmt, gibt es ja doch Hoffnung, oder? Schon so in Gedanken versunken merke ich garnicht, wie er schon wieder anfängt zu Rappen...
Ma:"...So the FCC won't let me be or let me be me so let me see, they tried to shut me down on MTV but it feels so empty without me..."
Ich lache, obwohl es für mich jetzt nicht ganz so viel Sinn ergibt, hört es sich schon ziemlich gut an...
Jo:"Woah, das klingt gut..."
Ma:"Haha"
Dr:"what did she say?"
Ma:"That was German..."
Dr:"Okay, wow...didn't know that..."
Ich lächle und Marshall klärt ihn auf...
Ma:"She said that it sounds good"
Dr:"She's right, you're amazing man..."
Marshall lacht verlegen und dann klickt Dre irgendetwas auf seinem PC rum...
Dr:"Here, the number of streams..."
Ma:" 250 thousand?"
Dr:"Yeah...you're gonna be the next big thing..."
Ma:" Yeah, no..."
Jo:"Nah Dre's right, you're gonna be big Marshall..."
Ma:"We will see..."
Nach ein paar Stunden verlassen wir das Studio schließlich wieder. Marshall soll in einer Woche wieder kommen, bis dahin soll er Texte für die Demos schreiben...Er hat jetzt erstmal 5 Demos bekommen und soll gucken wie viel er schafft...
Wir fahren also wieder zum Kindergarten und holen Lily. Zurück im Trailer angekommen macht Marshall erstmal etwas zu essen, Reis mit Salat...Dann setzen wir uns auf das Sofa und spielen ein Spiel mit Lily. Damit ihr nicht mehr so langweilig ist...
Gegen Abend klingelt das Telefon. Die Nummer ist unterdrückt, Marshall nimmt ab und guckt mich leicht verwirrt an, als die Stimme ertönt.
Ma:" Hello Mrs Miller...
Yeah I know I haven't been a long time
In school...Josie? Yeah she's with me...
We both doesn't feel great, maybe an infection...
She just visits me...
Nah she don't have any problems...
Me neither...
You- you don't have to visit us...
Nah everything's fine...
Problems with our families...
Lily is just a toddler, she'll stay, she needs me!...
No police, we're fine...
No please...
Mrs Miller, no, they can't help us...
No, she can't go...
You can't force her...
Ah fuck you..."Mit diesen Worten legt er auf und wendet sich mir zu.
Ma:"Lily, go into your room please"
Li:"but Marshall..."
Ma:"No Lily, I have to talk to Josie..."
Lily steht genervt auf und geht in ihr Zimmer.
Jo:"What happened?"
Ma:"That was Mrs Miller, our Headteacher...at first she wanted to visit us, but now, she wants to inform the police...they want you to go home...and they want Lily..."
Jo:"Shit, I can't go home, they are not allowed to take Lily from you..."
Ma:"Any ideas...?"
Jo:"No but, they don't have the rights, you're her guardian...if they would take her, that would be illegally...right?"
Ma:"I don't think so..."
Jo:"What options do we have?"
Ma:"There's no option..."
Jo:" Well, maybe..."
Ma:"what are you thinking of?"
Jo:"We could just run away"
Ma:"You mean...?"
Jo:"Yeah, leave this trailer and live somewhere else..."
__________________________
652 Wörter, 12.02.2023, 13:39Hey, ein neuer Parttt :))) Ich hoffe er gefällt euch, vergesst nicht zu Voten :)
Ich hab schon so nh Art Entwurf wie und wann diese Geschichte enden soll, vielleicht noch so 10-15 Kapitel, kann ich jetzt nicht genau sagen, ich will jetzt auch nicht irgendwie schon das Ende Spoilern, aber es schlägt noch eine ganz andere Richtung ein. Naja, falls ihr noch Ideen habt, die ihr iwie einbringen wollt, dann sagt es mir einfach...Joa, byeee :))~L.S.
DU LIEST GERADE
Everything's Gonna Be Alright...
FanficHier meine Eminem FF (Fan Fiction) Josie zieht mit ihrer Familie nach Detroit, als Einzelkind ist es Anfangs schwer, vor allem durch ihre zerstörte Familie. Doch dann, trifft sie auf jemanden, jemand, der ihr irgendwie nicht aus dem Kopf geht...ber...