Wir kehren zurück in den Trailer, total durchgenässt, es hat auf dem Rückweg nämlich geregnet und deshalb sind wir voller Wasser...bevor wir die Tür des Trailers öffnen, wringen wir so gut es geht noch unsere Kleidung aus und stellen unsere sowieso schon nassen Sneaker, vor die Tür. Drinnen angekommen gehe ich schnell zu meiner Tasche und hole mir eine Jogginghose und einen Hoodie, ich ziehe die nassen Sachen bis auf meine Unterwäsche aus und Versuche so, möglichst unbemerkt ins Bad zu gelangen, dieses liegt aber leider zwei Türen entfernt...
Ich schleiche mich also mit meinen trockenen Sachen in der Hand ins Bad. Ich öffne die Tür, schließe diese hinter mir und sehe auf einmal, wie Marshall dort nur in einer Boxershorts steht...scheiße, das ist peinlich...ich in Unterwäsche, er auch...ich könnte im Boden versinken...
Jo:"Uhm, sorry..."
Ma:"No, it's okay, wait..."
Jo:"But...I wanna take a shower..."
Ma:"Oh..."Jo:"I'll go..."
Ma:"I wanna take a shower too..."
Jo:"Yeah, no problem, I'll wait..."
Ma:"Nah, you can go first..."
Jo:"Sure?"
Ma:"Yeah, of course, just go..."
Er geht aus dem Bad heraus und ich gehe etwas unwohl in die Dusche...meine Unterwäsche lasse ich lieber an...Mann weiß ja nie...Ich Stelle die Dusche an, diese sieht gar nicht Mal so ekelhaft aus, wie ich dachte...Naja, ich nehme irgendein Shampoo und Duschgel.
Auf einmal höre ich wie die Tür aufgeht...ich höre Marshall etwas sagen, was genau, weiß ich aber nicht ich schreie ihm nur ein "was" zu und auf einmal sehe ich ein Gesicht durch den Duschvorhang gucken...ich Versuche mich so hinzustellen, dass man nicht zu viel sieht, verdammt ist mir das gerade unangenehm...
Ma:"Uhm...there are some dry towels..."
Jo:"Ah, thank ya..."
Ma:"Can I ask you something?"
Jo:"Sure..."
Ma:"Am I allowed to join you?"
Jo:"what?"
Er sagt nichts mehr zieht den Duschvorhang bei Seite und stellt sich dann neben mich. Das Wasser läuft von oben auf uns er legt seine Hand an meine Hüfte und ich meine auf seine Schulter...er küsst mich, also sich richtig, richtig richtig eben...für einen Moment fühl es sich an, als wenn es zu schön wäre um wahr zu sein...im anderen Moment denke ich aber, dass ich ihn ja gar nicht so lange kenne, noch nicht Mal eine Woche...sind wir wirklich schon so weit...
Meine andere Hand liegt mittlerweile an seiner Wange, ich schaue zu ihm hoch und er schaut zu mir hinunter. Er lächelt mich nur an...ich Versuche zurück zu lächeln, aber es sieht zu fake aus...ich weiß nicht, wie ich in diesem Moment fühlen soll...ich hab Angst, dass es jetzt schon passiert, also das halt...das was lieber unausgesprochen bleibt...er sieht die Angst in meinen Augen und keinen Moment später nimmt er mich einfach in den Arm. Unter dem laufenden Wasser...es fühlt sich komisch aber zu gleich auch schön an...
Er drückt mich und legt seinen Kopf auf meinen, ich kann es kaum glauben, ist das wirklich wahr? Hab ich gerade das Glück, das ich nie hatte? Die Person die ich nie hatte?
Ich will ihn gar nicht loslassen...ein paar Tränen rollen mir die Wange hinunter, warum weiß ich ehrlich gesagt nicht, aber unter der Dusche wird es ja wohl wirklich nicht auffallen... Dann, nach glaub ich tatsächlich 5 Minuten, löse ich mich aus der Umarmung und gehe langsam aus der Dusche raus...
Ma:"Where are you going?"
Jo:"You have to take a shower too..."
Ma:"Yeah..."
Ich lächel ihn nur an, diesmal wirklich, er zieht auch einen Mundwinkel hoch. Ich gehe aus dem Bad mit einem Handtuch, ziehe mich in dem kleinen Zimmer um und setzte mich schließlich aufs Sofa. Ich hole mein Handy hervor und scroole einfach nur Insta durch...ich weiß ehrlich gesagt nicht, was ich sonst großartig viel machen könnte...
Nach ein paar Minuten kommt Marshall dann ich aus dem Bad, frisch angezogen und setzt sich neben mich...ich packe mein Handy weg und lehne mich an seine Schulter...
__________________________________
679 Wörter, 26.12.22, 01:30Alsoo...joa, ich wollte jetzt nicht sowas schreiben, wie von wegen, was meistens immer unter einer Dusche mit zwei Leuten passiert, das fand ich iwie nicht soo passend, naja, egal, hoffe das Kapitel hat euch trotzdem gefallen, joa, Mal schauen wann ich das nächste veröffentlichte...
~L.S.
DU LIEST GERADE
Everything's Gonna Be Alright...
FanfictionHier meine Eminem FF (Fan Fiction) Josie zieht mit ihrer Familie nach Detroit, als Einzelkind ist es Anfangs schwer, vor allem durch ihre zerstörte Familie. Doch dann, trifft sie auf jemanden, jemand, der ihr irgendwie nicht aus dem Kopf geht...ber...