Part 31 ~ Der Anruf

112 9 0
                                    

Nachts wache ich auf. Ein lautes krachen. Ich erstarre zur Salzsäure, ist das ein Einbrecher? Ein schwarzer der uns aus seinem Viertel vertreiben will? (Das soll nicht rassistisch oder anders abwertend rüberkommen, es ist nur um die Geschichte lebendiger zu gestalten) Mir läuft ein Schauer über den Rücken, was ist mit Lily, sollte es wirklich jemand fremdes sein, kann ich sie nicht alleine lassen. Schließlich überwinde ich mich aufzustehen. Ich schleiche so leise es nur geht in die Küche und suche mir ein Küchenmesser. Es mag übertrieben wirken, aber meine Erfahrungen haben mich genug gelehrt. Auf einmal geht das Licht an und vor mir steht Marshall.

Jo:"WAS? DU?!"

Sein Gesicht ist voller Schrammen und Blut, ein blaues Auge schmückt sein es. Ich lege schnell das Messer weg und gehe zum ihm.

Jo:"Was ist mit dir- uhm, what happened to you?!"

Ma:"Uhm, nothing..."

Er taumelt und lässt sich aufs Sofa sacken.

Jo:"Your clothes are wet...and don't tell me that nothing happened..."

Ma:"It's rainy outside..."

Ich hole ein Zewa und setze mich neben ihm.
Dann wische ich ihn das Blut vom Kinn...

Jo:"Who did that?"

Ma:"Nobody, I- I just fell down some stairs..."

Jo:"I know you're lying..."

Ma:"Uhm, some boys...they had some arguments with me, but, everything's fine, don't worry..."

Jo:"But I do..."

Er lächelt mich an und ich schaue bloß besorgt, dann gibt er mir einen Kuss und ich muss doch irgendwie lächeln...

Jo:"Com'on, let's go to bed..."

Ich ziehe ihm den Beanie bis über die Augen und klopfe dann zweimal auf seinen Kopf. Er lächelt und richtet seinen Beanie wieder richtig. Dann steht er auf und nimmt meine Hand. Er zieht mich hoch und gibt mir noch einen Kuss...mein Bauch kribbelt und ein bisschen fühle ich mich ja schon wie so ein Honigkuchenpferd...

Wir machen das Licht aus und gehen ins Schlafzimmer. Verdammt hat er viele Schrammen, muss bestimmt wehtun...

Naja, wir schlafen ein, ich versuche es...

Ich kann nicht wirklich einschlafen, Marshall schon, er schläft. Ich schaue aber nur auf mein Handy und schaue YouTube...Nach einer halben Stunde lege ich dann mein Handy weg und meine Augenlider fallen dann doch irgendwann zu...

Am Morgen kommt ein Anruf, von dem wir geweckt werden. Es ist Marshalls Handy.

Er schreckt hoch und dreht sich zu seinem Handy...

Jo:"huh?"

Ich höre nur eine ganz leise Stimme, auch nur einzelne Wörter...

??:"your release...many views...went viral...money...studio...demo...2pm...cd..."

Nach ein paar Minuten legt er auf und dreht sich zu mir...

Er packt seine Hände auf meine Oberarme und rüttelt mich...

Ma:"It was Dre, my Song went viral! He said I have another meeting with him at the studio, he has a new demo for me...!!!"

Jo:"oh! That's great! I'm happy for you!"

Ma:"I- I can't believe it!"

Jo:"Me too, but what about school?"

Ma:"Ah shit to school, I've had to repeat the 9th grade 3 times anyway, who cares if I graduate or not..."

Jo:"well, some people do, but it's your life, they won't decide what you need to do..."

Ma:"Yeah...I have this meeting at the studio at 2pm and that's all I can do at this moment..."

Jo:" Well, we could take a breakfast..."

Ma:"Sure, I'll go and wake Lily up"

Ich nicke und wir stehen auf. Marshall geht in Lily's Zimmer und ich in die Küche. Nach einer Minute kommt er mit Lily auf dem Arm auch in die Küche. Sie liegt mir ihren Kopf auf seiner Brust.

Jo:"Oh, hey Lily"

Lily winkt mit ihrer Hand und schaut mich lächelnt an.

Jo:"Do you remember what I taught you yesterday evening?"

Li:"Yeah"

Jo:"Now it's your part"

Sie wendet sich zu Marshall und er schaut sie mit einem Schmunzeln an.

Li:"Ich hap dichh liep, Marshall"

Es klingt zwar nicht so perfekt, aber für eine 3-jährige, schon ziemlich gut.
Marshall lacht, man sieht ihm die Freude an.

Ma:"Ich hab dich auch lieb, Lily"

Es klingt zwar auch beim besten Willen nicht perfekt, aber schon verdammt gut, muss ich schon sagen...

Ma:"You taught it to her?"

Ich nicke und lächle etwas.

Er setzt Lily ab und gibt ihr mit einem Finger einen Stups auf die Nase. Lily setzt sich erstmal aufs Sofa und schaltet den Fernseher ein.
Marshall entgegnet dem nur mit einem bösen aber auch lustigen Gesicht und lässt sie schließlich doch gucken.
________________________________
747 Wörter, 30.01.23, 21:43 Uhr

Hier noch ein Part, ich Versuche in nächster Zeit wieder etwas mehr zu schreiben, bin aber momentan ziemlich fertig, Schule und so, jetzt auch noch Krank...naja, ich hoffe euch gefällt der Part.

~L.S.

Everything's Gonna Be Alright...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt