Wir sitzen also alle auf dem Sofa und Marshall hat Lily auf den Schoß genommen. Er erzählt ganz genau was passiert ist und wir hören gespannt zu. In dem Moment kommt ein Anruf ein. Es ist eine unbekannte nur...
Ma: hmm...unknown...maybe the hospital...
Jo: Yeah, you should pick up...
Er setzt Lily ab und geht in die Küche. Wir schauen ihn an und er nimmt ab.
Ma: Hello? Who's there?
...
Ma: Is he fine?
...
Ma: What message? Shall we come?
...
Ma: he- he died?
...
Ma: thanks...bye...
Er lässt das Telefon sacken und dreht sich von uns weg. Ich sehe ganz genau wie er zuckt...Er stützt sich auf seine Arm an der Küchentheke ab. Ich stehe auf und gehe langsam auf ihn zu. Ich stupse an seinem Arm und ich umarme ihn. Mir laufen auch die Tränen hinunter...
Jo: he didn't make it, right?
Ma: no...they killed him...
Wir lösen uns wieder aus der Umarmung und er zieht einen wütenden Gesichtsausdruck...
Jo: what do you think of?
Frage ich ihn verunsichert...
Ma: they killed him, so now it's my turn to kill them...
Jo: come down...Lily is next to us...
Ma: I don't care! They didn't either!
Jo: Marshall no, please just don't get in trouble...
Ma: he died! Okay?! Just let me...
Da bricht er mit seinem Satz ab, öffnet die Küchenschublade, zieht etwas raus und steckt es in seine Hosentasche. Ich Versuche ihn noch aufzuhalten, aber er geht nur aus dem Weg und schnappt sich seine Jacke und verlässt die Haustür mit einem lauten Scheppern...
Jo: Marshall! Don't!
Ma: Take care of Lily! See you later! Or not...
Jo: What?! Hey!
Ich rufe ihm weiter hinterher aber er zieht mir sein eigenes Ding durch...na toll...ich setze mich zu Lily und Lehn mich nach hinten auf die Couch und lasse meinen Kopf auf die Lehne sacken...
Fuck.
Was auch immer er jetzt tut, es ist nicht gut...
Li: where is he going?
Jo: he thinks he has to get revenge on someone...
Li: On who?
Jo: I don't think he knows that himself...
Li: he will be fine, right? And I can get a new pair of shoes...?
Ich schaue an ihr herunter, tatsächlich, ihre Schuhe sind beinahe zerfallen...
Jo: yes Lily, I promise you everythings gonna be alright...
Sie lächelt und holt dann ihren Malblock raus. Sie kritzelt irgendetwas drauf rum. Dann legt sie den Blick zwischen uns und bietet mir eine Stift an. Ich schnappe mir diesen und wir malen gemeinsam. Schließlich ist es schon Abends. Ich habe Lily noch etwas zu essen gekocht. Dann habe ich sie schlafen gelegt...ich habe Marshall bestimmt 20 Mal versucht anzurufen, aber er war nie erreichbar...langsam mache ich mir echt Sorgen...
Ich setze mich verzweifelt auf das Sofa und schaue auf den Fernseher. Schließlich poltert es laut. Die Tür geht auf und Marshall stolpert hinein.
Ich springe auf und gehe zu ihm.Jo: what happened?! It's 11pm?! And how do you look?!
Er sieht übel zugerichtet aus, ein blaues Auge, Schrammen, Blut fließt sein Gesicht hinunter und er hält sich seinen Arm. Er fällt auf den Boden und ich setze mich zu ihm.
Jo: Hey?! Can you hear me? Marshall?
Ma: yeah...
Jo: who did that?
Ma: actually, I did it myself...
Jo: Funny, so?
Ma: those guys who did that to proof...
Jo: You found them?
Ma: yeah, and they aren't very social...
Jo: I already noticed...Com'on...
Ich hoch und er lässt sich auf die Couch fallen...ich bringe ihn ein Glas Wasser und ein feuchtes Tuch um die Wunden erstmal zu säubern...Er sieht echt übel zu gerichtet aus...nicht schön...
Ich helfe ihm also und er stolpert erst ins Bad und dann ins Bett. Ich kriege diese Nacht kein einziges Auge zu. Noch nicht Mal blinzeln ist wirklich möglich. So verglichen zu Deutschland, das hier ist im Prinzip doch schon irgendwie Survival of the fittest, oder? Naja. Ich liege jedenfalls solange wache. Bis es langsam wieder etwas heller wird. Dann hole ich or mein Handy und setze mich aufs Sofa.
________________________________
683 Wörter, 29.03.2023, 00:14So, hier noch ein Part, joa...
Hab vorhin Deutschland gegen Belgien geguckt, leider 3:2 für Belgien, aber sie deutschen waren in der zweiten Hälfte dann eigentlich doch relativ gut...naja...bitte voted wieder, würde mich sehr freuen :)
Bye :)~L.S.
DU LIEST GERADE
Everything's Gonna Be Alright...
FanfictionHier meine Eminem FF (Fan Fiction) Josie zieht mit ihrer Familie nach Detroit, als Einzelkind ist es Anfangs schwer, vor allem durch ihre zerstörte Familie. Doch dann, trifft sie auf jemanden, jemand, der ihr irgendwie nicht aus dem Kopf geht...ber...