Jo:"When they wanted to arrive?"
Ma:"Mrs. Miller said she wants to visit us tomorrow, but after that, she wanted to order the police...they should also come tomorrow..."
Jo:"What should we do now?"
Ma:"There's a hotel probably 10 minutes away, we could rent a room...just for a week..."
Jo:"Okay..."
Ich schaue verzweifelt aus dem Fenster, auf einmal fallen mir ein paar Personen auf. Sie laufen von Trailer zu Trailer und schauen sich die jeweiligen Namensschilder an. Sie sind ca. 50 Meter von hier weg. Beim genaueren Betrachten fällt mir auf, dass das zwei Polizisten mit einer Frau sind. Es ist unsere Schulleiterin! Sie hat die Polizei bereits gerufen...
Jo:"Marshall look! They are already here, we have to hurry up!"
Ma:"Shit! Lily...!? Baby Com'on put your shoes on! Take your coat!"
Er rennt zu Lily und packt schnell ein paar Sachen von ihr in eine Tasche.
Dann wendet er sich wieder zu mir.Ma:"There are two big bags under my bed, take them, one for you and one for me, okay? I'll help Lily and do some other stuff! I don't know how much time we've got left till the arrive..."
Er ist vollkommen außer piste und man sieht im die Angst im Gesicht an. Er will nicht dass sie ihm Lily wegnehmen, ich will das natürlich auch nicht, I h will auch nicht zurück zu meiner Familie. Zu meinen Vater der seine schlechte Laune immer an mir auslässt, und zu meiner Alkoholiker- Mutter. Kann man das nicht verstehen? Sowieso, Lily hat doch keinen mehr, wollen sie sie etwa ins Heim stecken der was? Sowas kann man keinem 3-jährigen Kind zumuten...
Ich renne also schnell in das Zimmer von Marshall und schnappe mir die beiden Taschen. Eigentlich habe ich auch noch eine, deswegen lasse ich in meiner Tasche gleich alle meine Sachen drin. Hektisch stopfe ich Marshall paar Sachen in die Tasche. Ich suche die Kaffedose, ich finde sie nicht. Die Kaffedose mit dem Geld. Wenn wir sie nicht haben...dann wären wir ziemlich aufgeschmissen... schließlich finde ich sich unter meinem Kopfkissen, das habe ich schon vollkommen vergessen, egal, ich beeile mich und Stelle die beiden gepackten Taschen auf dem Sofa ab. Dann schnappe ich mir die Letzte und packe diverse Lebensmittel in diese hinein, Nudeln, Brot, Getränke, etc...
Jo:"I'm done, what about you?"
Ma:"Yeah, almost, do you have everything?"
Jo:"Yes, how should we escape, they'd see us if we would go through the door..."
Ma:"The window?"
Jo:"Okay, I'll go at first, then you can throw the bags, you give me Lily and you at last, okay?"
Ma:"Okay, com'on Lily, we have to go, I'll explain it to you later..."
Li:"But, Marshall..."
Ma:"Lily, it's important, I need you!"
Sie nickt und ich klettere aus dem Fenster in der Küche. Ich hänge zwar erst mit meiner Jacke am Fenster fest, doch kann mich schnell befreien. Wenn das nicht schon genug ist, Knicke ich noch verdammt beschissen um, es knackt, verdammt ich muss mir auf die Finger beißen, damit ich nicht aufschreie...Mir fließen schließlich Tränen die Wanger hinunter...
Ma:"Josie, are you okay?!"
Jo:"Nein, nein..."
Ich kann mich nur auf den Schmerz konzentrieren und vergesse Englisch zu sprechen. Ich hocke auf den Boden und halte meine eine Hand an den Knöchel, auf der anderen beiße ich Immernoch drauf Rum...noch nie zuvor hab ich so einen starrrrken Schmerz gespürt.
Ich Versuche aufzustehen, es geht aber nicht, also ziehe ich mich heulend den Trailer hoch und Versuche mich auf das wesentliche zu konzentrieren. Ich blicke auf meine eine Hand, sie hat einen verdammt roten Abdruck meines Gebisses. An einer Stelle quiltt schon etwas Blut hervor.Jo:"Ok- Ok, com'on..."
Ma:"you sure?"
Ich kneife mir meine Augen zusammen und presse meine Lippen aufeinander. Schließlich nicke ich und Marshall schmeißt die 4 Taschen hinunter und reicht mir vorsichtig Lily an. Ich kann sie auf Grund meines Fußes kaum halten, aber weiß, dass ich sie nicht fallen lassen darf. Ich nehme sie und setze sich auf dem Boden ab. Zum Schluss springt er aus dem Fenster. Ich humple nur so vor mir her.
Ma:"Ah shit, com'on, you can have my shoulder to lean on."
Jo:"Thank you..."
Ich schnappe mir zwei Taschen und Marshall auch, dann Versuche ich mich so gut es geht auf ihm abzustützen und wir verlassen mit Lily den Trailer Park.
_______________________________
739 Wörter, 13.02.2023, 20:57Also um das hier Mal am Anfang zu erwähnen, mir ist das gleiche mit dem Fuß passiert, vor ca. nhm halben Jahr, war nur eben im Sportunterricht mit Fußball und so, ich schwöre es nh, ich hatte noch NIE zuvor schlimmere Schmerzen...ich spüre sogar Immernoch was und hab Immernoch nh Bandage...Ich hatte dann einen Bänderriss...einen schlimmen, der kann so 6-9 Monate dauern...joa...war nd so schön mit Schulsanitätsdienst und Krankenwagen...aber naja gut...
Ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen, ich wollte es etwas spannend machen, hoffe das ist weitestgehend gelungen, freue mich sonst auch über Feedback und natürlich auch Votes :)
(Habt nhn schönen Valentinstag morgen, oder auch nicht XD...an alle die Single ausgehen, yo, ihr seid nicht alleine, wir lesen nicht umsonst diese Story hier, nh?)
~L.S.
DU LIEST GERADE
Everything's Gonna Be Alright...
FanfictionHier meine Eminem FF (Fan Fiction) Josie zieht mit ihrer Familie nach Detroit, als Einzelkind ist es Anfangs schwer, vor allem durch ihre zerstörte Familie. Doch dann, trifft sie auf jemanden, jemand, der ihr irgendwie nicht aus dem Kopf geht...ber...