Part 28 ~ Träume

151 9 7
                                    

Wir reden nicht, ich wüsste ehrlich gesagt auch nicht worüber...mir ist etwas komisch, irgendwie geht's mir schlecht, nicht nur "physikalisch" sondern auch mental...Wie hat mein Leben so eine Wendung genommen? Wie konnte es dazu kommen, dass ich jetzt in Detroit neben einem Typen sitze, aus einem Trailer, verlassen von meinen Eltern und vorhabe, mit diesem Typen zurück nach Deutschland abzuhauen, mit seiner kleinen 3-Jährigen Schwester...das ist alles so komisch, ich werde als Junkie in einer verschmutzten Wohnung enden, bestenfalls, und zur Dauersendung bei RTL2 enden...

Okay vielleicht bin ich auch zu dramatisch, aber irgendwie fühl ich mich ja doch verloren... Ich öffne mein Handy und mache mich wieder auf die Suche nach dem kleinen Ort, den ich mir letztens ausgeguckt hab...

Ich gebe eine Immobilien Vermittlung ein und suche in dem Ort, nach dem ich ca. 10 Minuten das Internet durchstöbert habe, finde ich ein kleines schönes Haus. Es ist kein Miethaus, man kann es kaufen, 350.00€, Na toll, wie sollen wir das denn bezahlen?! Alleine das Geld aus der Kaffedose sind gerade Mal bestenfalls 5.000€...Marshall wird wahrscheinlich auch kein Geld haben, oder eher wenig...

Jo:"Look...how do you think about that?"

Ma:"Yeah, it looks nice, but the prince..."

Jo:"Yes..."

Ma:"But, notice it"

Jo:"Yeah, I will..."

Ich stöbere weiter durch diese Seite, aber meine Gedanken bleiben nur bei diesem roten Haus...es hat zwei Etagen, normale Ausstattung und 3 Räume...naja gut, klein ist vielleicht Relativ, es ist ja schon ganz groß...aber mit dem Haus wird es wohl nichts werden...

Jo:" Or do we wanna stay in the US? We can move to New York or..."

Ma:"I really don't know, but, right now, we should stay here, I'm going to put Lily back in kindergarten"

Jo:"Yeah, I think that's the best..."

Ein bisschen traurig bin ich ja schon, ich dachte, ich würde hier endlich wieder rauskommen, aber anscheinend macht mir hier wieder etwas den Strich durch die Rechnung, Wort wörtlich...

Marshall steht auf und geht in die Küche, er holt sich ein Glas Wasser, dann klingelt sein Handy und er geht ran, ich höre nur vereinzelte Abschnitte, aber nichts genaues...
Dann legt er auf und setzt sich mit einem Lächeln auf den Lippen wieder zu mir...

Jo:"Who was it?"

Ma:"It was Dre..."

Jo:"Ah..."

Ma:"He sent our first demo Tapes to a record deal...that liked it and wanted me to release my stuff..."

Jo:"Wait what?!"

Ma:"Yeah, I can't believe it, yo I'll be famous!!!"

Jo:"Yeah...sure"

Wir lachen eigentlich nur noch, irgendwie heitert mich das auf...naja, wir holen Jedenfalls Lily von der Nachbarin ab, dann schreibt Marshall eigentlich fast nur noch an seinem Song...ich beschäftige mich mit Lily und mache essen.

Es ist dann auch schon dunkel draußen, 19:30 Uhr, Marshall setzt sich an den Esstisch und schaut mich erwartungsvoll an. Ich Stelle essen auf den Tisch, er grinst nur wie ein Honigkuchenpferd und ich lächel auch. Als essen habe ich mich für selbstgemachte Pizza entschieden, ich wollte Mal was ausprobieren...

Jo:"So, have you finished your lyrics?"

Ma:"Yeah, I'll show it Dre tomorrow, and if he likes it too, we can release that shit..."

Jo:"Sounds great..."

Li:"Marshall, what do you wanna release?"

Ma:"Nothing baby, just something from Dre..."

Li:"Uhm..."

Ma:"Eat Lily, your food gets cold..."

Li:"Yes Marshall..."

Ich lächel in mich hinein und esse meine Pizza, diese ist auch gar nicht mehr so schlecht geworden...
Nach der Pizza bringt Marshall Lily ins Bett. Wir sitzen nur noch auf dem Sofa und schauen irgendeine Soap...

Um 23 Uhr gehen wir dann aber auch ins Bett. Ich kann aber irgendwie nicht einschlafen, mein Bauch zieht sich so zusammen...hmm... jedenfalls schlafe ich dann auch ein, gefühlte Stunden später...Ich schlafe dann aber auch halbwegs gut...
________________________________
645 Wörter, 28.12.22, 00:22

Okay, hab auch noch nh Kapitel geschafft...also ich kriege morgen nh neues Handy, werde von Android auf IOS wechseln, keine Ahnung wie ich das mache mit der Datenübertragung...Mal schauen, hoffentlich krieg ich's hin...wenn nicht, kann sein dass es vielleicht ein paar Tage dauert, bis ein neuer Part kommt...

~L.S.

Everything's Gonna Be Alright...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt