POV: ShotoMürrisch und immer noch wütend das ich wie ein elender Hund an einer Leine durch die Gegend gezogen wurde , sah's ich auf dem Stuhl in einer Küche. Sie war grau und etwas weiß, aber alles war kahl und kalt. Himiko erzählte gerade mir irgendetwas doch ich hatte längst aufgehört ihr zuzuhören. Ihre frohe Laune kotzte mich gerade einfach nur an. Ich konnte immer noch nicht verstehen wieso ich meine Kräfte nicht nutzen konnte. Ich war von dieser komischen Kette doch befreit? Warum funktionierte es einfach nicht. Weder Eis noch Feuer. Ob vielleicht etwas in der Suppe war? Noch dazu verstand ich das ganze Verhalten von Dabi nicht. Erst dieser komische Spitzname Kätzchen, dann die Andeutungen , ich mein er ist jetzt schon zwei mal hart geworden weil ich mich etwas gewehrt habe. Ich mein ich versteh es einfach nicht. Ist er so untervögelt das er hart bei seinen eigen Gefangen wird. Bei ein bisschen Reibung?
Gerade stand Dabi an der anderen Seite des Tisches und trank irgendetwas , während er genervt auf sein Handy starte. Vorhin als er mir das Ding um den Hals gemacht hatte und dann dieses .... Problem hatte, hat er mich trotzdem ohne weitere Rücksicht aus dem Zimmer gezogen , mit der Begründung: Himiko wolle mich sehen. Ich war erst verwirrt was sie denn von mir wollen könnte. Doch als sie mir ohne Vorwarnung in den Arm biss , bis Blut kam war es klar. Sie wollte mein Blut. Sie hatte es sofort mit einem kleinem Glas aufgefangen und dann war sie herumgesprungen , hatte gelacht und war total happy. Ich war frustriert und total erschöpft. Nicht körperlich. Sondern geistig.Die sind schlimmer und nerviger als Bakugo. Ich seufzte frustriert auf was Himiko die immer noch mit mir geredet hatte stoppen lies. „ Was seufzt du denn hier rum! Sei froh das du noch lebst." sagte sie mit schief gelegten Kopf und mürrisch sah ich zu ihr. Dabi sah kurz auf und unsere blickte trafen sich. Sofort fing die Stelle an der er mich vorhin berührt hatte an zu kribbeln und mit Gänsehaut sah ich weg. Ich spürte immer noch den Blick auf Dabi doch versuchte ich es zu ignorieren. „ Hey ich rede mit dir ! Hast du überhaupt zugehört?!" fragte sie empört und verwirrt sah ich sie an. „Nein hab ich nicht! Du redest mir zu viel!" sagte ich ihr ehrlich und ruhig , was sie sofort wütend funkeln lies. Sie packte grob meinen Kragen vom Hemd und zog mich runter so das ihre Lippen mein Ohr streiften. „Ein kleiner Tipp für deine Zukunft, erlaub dir ja nicht zu viel!" flüsterte sie gefährlich in mein Ohr doch warum auch immer interessierte es mich nicht. Sie war schon komisch und ich wusste das ich sie nicht unterschätzen sollte, dennoch waren meine Gedanken die ganze Zeit bei Dabi.
Plötzlich öffnete sich die Tür der Küche und ein Schurke dessen Name ich nicht kannte und denn ich generell noch nie gesehen hatte, betrat den Raum . Eine Alkoholfahne zog hinter ihm her , während er herein taumelte. „ n-nahw weehn habnn wir dennn da ." sagte er total betrunken und sofort ging Himiko aus der Küche. Ich sah ihr verwirrt nach. Wer ist das denn ? Und warum ging jetzt auf einmal Himiko so schnell.
Plötzlich spürte ich einen kurzen Schlag auf meinem hintern und erschrocken keuchte ich auf.
„ Suu eihn hübschesch Bürschenhh." erklang seine Stimme neben meinem Ohr . Hat der Typ mich gerade ernsthaft auf den Hintern geschlagen. Gänsehaut durch zog mich. Gänsehaut vor Ekel. Dieser widerliche Typ wagte es tatsächlich mich einfach anzufassen . Plötzlich hatte er meine Leine in der Hand und zog mich zu sich ran . Ich versuchte mich weg zu drücken doch vergeblich. Er war gerade dabei mich zu küssen als er plötzlich zurück geschleudert wurde und vor lauter Schreck meine Leine fallen lies. „ Was wird das wenn's fertig ist ?" kam die kalte Stimme von Dabi der sich vor dem Typ aufbaute. Er war verdammt wütend und irgendwie lief mir bei seiner Stimme kalter Angstschweiß über den Rücken. Gerade richtet er seine Hand auf und sofort erschien die allzu bekannte blaue Flamme, die er bedrohlich hielt.
„ Wassh reghst du diiichhh suu auf? Dasch letzte Mal durfthhe üch deein Spielzeug auchh benuschten." lallte er und sah verwirrt zu Dabi. „Ja wie du gerade schon richtig gesagt hast ER IST MEIN Spielzeug. Ich werde ihn nicht teilen! Also solltest du nochmal ihn anfassen oder ihn auch nur komisch ansehen wirst du brennen!!" Verwirrt sah der Betrunkene aus, Doch sofort als er die Flamme sah stoppte er und Angst spiegelte sich in seinem Blick.
„ Nein... nein bitte." sagte er , diesmal mit etwas deutlich verstehenderer Stimme. „ Soest das nicht gemeint. Bitte vergib mir !" sagte er und drückte seinen Kopf auf die kalten Fließen und flehte Dabi an. Dabi war immer noch stink wütend und drückte brutal mit seinem Fuß , den Kopf des Typens mehr auf dem Boden. Er schien noch irgendetwas zu sagen doch ich hörte gar nicht mehr zu. Wie in Trance fasste ich mir um den Hals und fuhr das Halsband , mit der Leine nach. Die Leine .... die Lose an meinem Körper hing. Keiner hielt sie fest, keine Beobachtete mich , da keiner außer den beiden da war. Meine Gedanken schlossen sich zsm und unauffällig Verlies ich die Küche um dann los zu stürmen. Im Rennen versuchte ich die Leine abzumachen und tatsächlich schaffte ich es. Ich lies sie achtlos fallen und rannte . Ich lief den Gang entlang in der Hoffnung er würde zum Aufzug führen. Doch vergeblich , ich bog mehr Mals ab doch stoppte ich auf ein Mal. Ich war irgendwie in eine Art Pokerhalle gekommen . Über all Saßen Schurken und spielten Karten und Billard. Keine bemerkte mich und ich versuchte so unauffällig wie möglich mich durch die Menge zu drängen . Es funktionierte . Die waren so in ihrem Spiel gefangen das keiner mich bemerkte. Ich schlich mich vorbei als plötzlich eine Hand auf meiner Schulter lag. Sie war alt und schwer und sofort drehte ich mich um. Ein älterer Mann beäugte mich mit einem perversen Grinsen und leckte sich die Lippen . „ Du kommst wie gerufen , kleiner. Mein Schwanz sehnt sich schon so lange nach Wärme." lachte er und am liebsten hätte ich auf seine Füße gekotzt. Ich schüttelte seine Hand ab und bahnte mir einen Weg durch die Menge , während der alte man mir bessern hinter her lief. Waren alle hier do widerlich ? Oder hab ich heute einfach einen schlechten Tag erwischt ? Ich muss hier schnellsten weg ... . Ich rannte weiter bis ich mich wieder in einem Gang befand, der allerdings dunkler und kälter wirkte. Ich verlangsamte meine Schritte da mir der alte perverse anscheinend nicht mehr folgte und lief weiter. Plötzlich wurde ich herum gerissen und 3 Männer standen hinter mir. Na toll. Noch mehr. Ich versuchte abermals meine Kräfte zu benutzen doch schaffte nur ein winzigen Funken Feuer.
Ich geriet langsam in Panik während die Männer sich mir näherten .POV: Dabi
Wie konnte ich ihn nur aus den Augen verlieren. Wütend auf mich selbst , stand ich vor der riesigen Poker Halle. Ein Kumpel von mir den ich gerade angeschrieben hatte , berichtete mir Shoto gesehen zu haben und sofort war ich her geeilt. Ich musste mir nicht mal einen Weg durch die Menge Bahnen , sofort wurde mir Platz gemacht und die Männer sahen mit unterwürfigen Blick zu mir auf . Ich kochte vor Wut und das merkten sie auch. Shoto konnte was erleben wenn ich ihn in die Finger bekam. Wie konnte er es wagen einfach wegzulaufen ! Währe ich nur nicht so abgelenkt gewesen . Doch zu sehen wie dieser Typ , Shoto anfasste und dann auch noch ihn versuchte zu küssen , war zu viel. Ich wollte ihm an liebsten umbringen . Ich war der einzige der ihn anfassen und benutzen durfte wie ich wollte . Er gehört mir!
Lautes stimmen Gewirr erklang als ich in den nächsten Gang abbog und shoto an die wand gepresst von 3 Männern sah. Er hatte Schmerz Haft die Augen zusammen gekniffen und die Männer waren gerade dabei ihm die Hose runter zu ziehen . Doch da hatten sie die Rechnung ohne mich gemacht. Wütend Schoß ich meine Flammen auf sie . Mir egal wer sie waren oder wie wichtig sie noch für uns waren. Schmerzhaft schrieen sie auf doch es war bereits zu spät . Mit einem letzten Schmerzensschrei vielen ihre leblosen Körper zu Boden. Shoto komplett überfordert drehte sich um und blickte mit Entsetzen in den Augen auf die 3 Leichen . Meine Wut war zwar etwas befriedigt trotzdem würde er nicht einfach so davon kommen . Er hatte ja sogar das Halsband abgetan . Auch wenn seine Handlungen logische Verhaltensweisen waren würde er seine straffe noch bekommen. Er soll endlich einsehen , das man lieber auf mich hören sollte!Mit schnellen Schritten war ich bei ihm und sah ihm bedrohlich in die Augen. Doch irgendwie schien er mich gar nicht war zu nehmen . Sein Blick war entsetzt und plötzlich gaben seine Beine nach . Er lies sich an der wand herunter gleiten und zitterte stark. Verwirrt sah ich zu ihm runter. Hat ihn das jetzt echt so mit genommen ? Sie waren einfache Leute , Diebe , Verbrecher und Vergewaltiger . Er sollte mir lieber danken als jetzt so schockiert zu sein. Genervt , weil ich sein Verhalten gerade einfach nicht verstand , kniete ich mich vor ihm und sah ihn an. Sein Blick glitt durch mich hin durch ,als währe ich ein Geist.
„ Wie-wieso ha-hast du sie .... ." stotterte er mit Entsetzen und blickte immer noch durch mich hindurch. „ Sie umgebracht? Was kümmert es mich ? Sie waren sowie so nutzlos." sagte ich normal.
„ sie waren Menschen..." sagte Shoto leise und sah auf den Boden . So langsam kotzt mich sein Verhalten echt an .
„ Na und ?" ich konnte ihn wirklich nicht verstehen . Er wäre fast von ihnen vergewaltigt wurden und jetzt trauert er um sie? . Moment ? Vielleicht war das nur eine Taktik um von ihm selber abzulenken ?
„ Wenn du denkst das du wegen so einem Gesicht deine Strafe nicht bekommst , dann irrst du dich gewaltig , kleines Kätzchen !" sagte ich streng und zog ihn mit einem Ruck nach oben. Er zitterte immer noch ,doch bei dem Spitzname wurden seine Augen wütend. Er schubste mich plötzlich von sich und machte ein paar Schritte zurück.
Verwirrt sah ich zu ihm , er zitterte zwar noch dennoch sah man ihm seine Wut deutlich an.
„ Wie kannst du 3 Menschen einfach so umbringen und nicht mal etwas empfinden ?" fragte er geschockt . Ich machte einen Schritt auf ihn zu , doch ging auch er ängstlich einen zurück. Leise lachte ich auf :„ natürlich empfinde ich etwas , Genugtuung und Befriedigung . Aber vor allem Wut auf dich !" sagte ich streng und bei meinem letzten Satz zuckte shoto zusammen. Dieses kleine zusammenzucken brachte mein Blut in Wallung und ein Gefühl von Zufriedenheit durchströmte mich.
Shoto sah auf den Boden , doch ich packte ihn und zog ihn ohne Rücksicht zurück Richtung Zimmer.
Auf dem Weg durch die Pokerhalle machten sofort alle mir den Weg frei und mein Kumpel , der mich auch informiert hatte, überreichte mir die Leine die Shoto abgemacht hatte. Vor den Augen aller anwesend Schurken und Verbrechern machte ich Shoto das Halsband um . Enger als vorher , Sodas nicht mal ein Finger hindurch passte. Er wehrte sich nicht . Er sah stumm und brav auf den Boden und lies es sich über sich ergehen . Ich wusste das das hier gerade noch mal eine Erniedrigung für ihn war , doch verstanden die hier anwesenden jetzt wenigstens das er mir gehörte . So würde keiner es noch mal wagen ihn anzufassen. Jeder wusste jetzt das er meins war!
DU LIEST GERADE
I always find you
FanfictionEine Fanfiction zu Dabi und Shoto . Geschrieben für meinen Senpai :) Figuren und so gehören natürlich nicht mir und sry für Rechtschreibung. Fröhliche Weihnachten meine hübschen :)