POV: DabiIch hatte mich viel zu sehr verquatscht. Ich war nur so sauer. Nach allem was ihm angetan wurde dachte ich eigentlich er würde es verstehen , doch Shoto schien trotzdem an seiner Meinung festzuhalten.
Aber warum? Warum will er nicht so wie ich Rache?
Sie hätten es verdient! Von mir aus könnten sie alle verrecken!
Hoffentlich hatte Shoto nichts bemerkt. Er durfte auf keinen Fall erfahren das ich sein Bruder war!
Die Zeit war dafür noch lange nicht reif!Müde ging ich nun ins Bett. Shoto war immer noch im Bad , aber er würde sich schon wieder einkriegen.
Vielleicht waren meine Worte etwas hart , aber wenn kümmerst. Es ist nun mal die Wahrheit, je schneller er das akzeptiert desto besser.
Müdigkeit durchzog mich und langsam begann ich ins Land der Träume zu versinken. Der Tag war anstrengend genug.Ein rütteln weckte mich und sofort sprang ich auf.
Wer verdammt noch mal wagt es mich im Schlaf anzufassen?
Ich rechnete schon mit Shoto, doch zu meiner Verwunderung war die Tür offen und ein Schurke stand mir gegenüber. Sein Gesicht war kreidebleich und Angstschweiß umgab ihn.
„ Die Gefangen ... s-sie sind ge-geflohen." stotterte der Untergebene und verneigte sich sofort unterwürfig.
„ WAS? Ich hoffe ich habe mich nur verhört?!" schrie ich ihn und packte ihn am Hals.
Sofort schlossen sich seine Hände um meinen Arm und verzweifelt versuchte er Luft zu bekommen.
Panisch blickte ich mich im Raum um und sah das die Bad Tür sperrangelweit offen stand. Wie zum Teufel hatte es Shoto geschafft zu entkommen? Ich hatte alles überdacht? Seine Kräfte könnte er doch frühsten erst in einer Woche benutzen. Und ich hatte alle Türen zugeschlossen! Es gab kein Entkommen!Wut breitete sich in mir aus. Er wagt es schon wieder zu fliehen? Hatte ich ihn nicht hart genug bestraft?
Wenn ich ihn in die Finger bekam konnte er aber was erleben!Meine Augen färbten sich dunkel vor Wut und ohne zu Zucken setzte ich meine Flammen ein. Der Schurke viel schreiend zu Boden doch es war bereits zu spät. Er war Tod.
Lodernd vor Wut ging ich dich die Tür und folgte dem Kampfgeschrei.Ich musste ein ganz schönes Stück rennen als ich plötzlich fast ausrutschte.
Eis?
Vor mir breitete sich ein paar Meter langer Weg gefroren von Eis aus. Ein paar meiner Leute steckten fest und versuchten sich vergeblich zu befreien.
Shoto.
Er war der einzigste der diese Fähigkeit hier besaß.
Aber wie hat er seine Fähigkeit so schnell wieder erlangt?
Wütend fing ich an mit meinen Flammen mir den Weg frei zu machen und rannte dann weiter. Es dauerte etwas als ich endlich die schwere Eisentüt erblickte. Wie zum teufel hatten sie es bis hier her geschafft ? Wie hatten ein paar kleine Kinder es bis nach draußen geschafft ?
Wütend das ich anscheinen nur von Nichtsnutzen umgeben war öffnete ich brutal die Tür.
Sofort blies mir ein kalter Wind durch die Haare und kurz atmete ich die frische Luft ein. Diese Tür war eigentlich ein geheimer Notausgang und nur sehr wenige wussten von ihm.Plötzlich schoss knapp vor mir ein Eisblitz und schnell duckte ich mich.
Wütend blickte ich in das Gesicht meines Angreifers.
Shoto stand mir gegenüber sein Blick war kalt und konzentriert.
Seine Freunde waren bereits im Kampf und schienen mich gar nicht wahr zu nehmen.
„ Du machst einen Fehler, Kätzchen!" sagte ich und bewegte mich gefährlich auf ihn zu.
Ich lies meine Flammen in der Hand spielen und sah ihn mit schief gelegten Kopf an.
Kurz ging er einen Schritt zurück doch dann schüttelte er denn Kopf und sah mir stur in die Augen.
„ Ich bin kein Kätzchen!" sagte er ernst und lies nun auch sein Feuer in den Händen spielen.
„ Lass uns Feuer mit Feuer bekämpfen." sagte ich wütend und rannte ohne weiter zu überlegen auf ihn zu. Er Wisch meinen Angriffen aus bevor er selber mit seinem Feuer ausholte. Er versuchte meist mit seinen eisblitzen mich aus dem gleich Gewicht zu bringen , doch er vergaß das ich mehr Erfahrung hatte und wütender war.
Es war nicht einfach doch schon nach kurzer Zeit presste ich ihn auf den Boden.
„ Freche Katzen werden bestraft!" sagte ich wütend und wollte gerade zum Schlag ausholen als ich plötzlich von ihm weg gerissen wurde.
Einer seiner Freunde stellte sich schützend vor ihm und funkelte mich bedrohlich an.
Erst jetzt bemerkte ich das der Großteil meiner Leute besiegt war und die Gegner am gewinnen war.
Wütend biss ich mir auf die Lippen.
Ich werde Shoto nicht gehen lassen! Er gehört mir!
Ich lies abermals mein Feuer spielen und schleuderte es auf den Brokkoli Kopf. Geschickt Wisch er aus und lies Tentakel ähnliche grüne seile aus sich heraus kommen.
Ich war zunächst verwirrt was es ist doch kamen sie so schnell auf mich zu das ich keine Zeit verschwendete und auswich. Plötzlich kamen neben mir Explosionen und wütend funkelte ich zu den blonden Aggressiven.
Shoto inzwischen rappelte sich auf und blickte mich triumphierend an.
Na warte! Deine Bestrafung wird dich nicht mehr laufen lassen können!
Plötzlich ertönte über uns lauter Krach und mehrere Hubschrauber kreisten über uns! Leider gehörten diese zu den anderen weswegen ich nur schnell einen Fluchtpunkt überlegen sollte!
Ich darf es mir nicht erlauben entdeckt zu werden.
Plötzlich ging die Eisentür erneuert auf und Himiko rannte zu mir. Sie hatte Verstärkung und zusammen stürzten wir uns wieder auf die anderen.
Doch es war bereits zu spät. Die meisten waren schon in den Hubschraubern, nur noch der Brokkoli, Kopf und der blonde aggressive waren übrig. Sie standen schützen vor Shoto und waren eindeutige kampfbereit. Ich war nur noch wenige Meter entfernt.
„ Du fragtest mich warum ich auf ihrer Seite bin : nun weil ich besser werde als Vater! Ich werde es schaffen andere mit dem gleichen Schicksal wie wir zu unterstützen und zu retten! Deswegen bin ich auf ihrer Seite!" sagte shoto plötzlich und sah aufrichtig zu mir. Dann wurde er hochgezogen. Ich wollte zu ihm und ihn anschreien was für ein Blödsinn er da redet doch wurde ich von Himiko und meinen Leuten aufgehalten.
„ Schnell Dabi ! Wir haben keine Zeit mehr ! Wir müssen fliehen! Die wissen wo wir sind!" sagte sie hektisch und zog mich zurück.Ein letztes Mal kreuzten sich mein und Shotos Blick bevor ich ihm den Rücken zukehrte und Himiko folgte. Sie hatte recht! Jetzt musste ich erstmal fliehen , aber ich werde ihn finden!
Ich werde ihn immer finden! Und ein zweites Mal lass ich ihn nicht gehen!
DU LIEST GERADE
I always find you
FanfictionEine Fanfiction zu Dabi und Shoto . Geschrieben für meinen Senpai :) Figuren und so gehören natürlich nicht mir und sry für Rechtschreibung. Fröhliche Weihnachten meine hübschen :)