Kapitel 19

31 1 2
                                    

(* sry bin relativ schlecht in so Kampfszenen schreiben)

POV: Shoto

Keuchend kam ich beim Geschen an und sofort stürzten sich ein paar Schurken auf mich.
Wütend und immer noch verletzt gefror ich sie ein und rannte weiter.

Jeder der auf mich zu kam fror ich ein biss ich relativ im Zentrum war.
Ich sah meinen Vater wie er mit Tomura kämpfte und war erschrocken wie viele Wunden er schon hatte.
Tomuras Haar war schwarz und sein Blick total durchgedreht. Ich wollte eigentlich zu Endeavor und ihm helfen doch wurde ich plötzlich auf die blauen Flammen aufmerksam.

Erschrocken sah ich wie Dabi sich auf Katzuki zubewegte , der verwundet und schützend über Izuku lag.
Tenya und Momo waren ebenfalls dort und versuchten andere Schurken abzuhalten.
Sofort lief ich auf sie zu.
Tenya war der erste der mich erblickte.
Überrascht sah er mich an doch rannte ich an ihm vorbei zu Kazuki.
Dabi war gerade dabei seine Flammen auf die beiden abzuwerfen als ich blitzschnell mit meinen Flammen seine abhielt.

Schützend und keuchend stand ich vor Katzuki und funkelte Dabi wütend an.
Sein Irrer und freudiger Blick verwandelte sich in Entsetzen doch schnell schüttelte er den Kopf.
„ Ich hab dir gesagt das du im Bunker bleiben sollst! Geh aus den Weg!" schrie er mich an während ich bemerkte das seine Haare wieder schwarz waren. 

„ was...machst du hier?" kam es stockend von Katzuki und leicht drehte ich mich um.
Gefährlich lies ich mein Feuer hervorkommen und starrte wieder feindselig in Dabis Augen.
Doch noch bevor ich etwas sagen konnte wurde ich weggerissen.
Hart schlug ich auf den Boden und keuchend spuckte ich Blut. Wütend sah ich nach oben und erblickte Tomura der grinsend neben Dabi stand.
„ Sagte ich dir nicht das du deine Katze an die Leine nehmen sollst?!" sagte er ernst zu Dabi der hin und hergerissen schien.

Endeavor kam vor Schmerz stöhnend angehumpelt doch war er bereits zu geschwächt und viel zu Boden.
Er war nur wenige Meter entfernt und sah mit undefinierbaren Blick zu mir.
„ Kätzchen?" kam es verwirrt von Tenya der sich bereits Izuku geschnappt hatte und versuchte hoch zu stützen. Izuku sah mitleidig zu mir doch waren meine Augen nur auf Tomura und Dabi gerichtet.
„ Du weißt Dabi das ich ihn jetzt nicht mehr verschonen kann." kam es abfällig von Tomura und lies seine Hand auf den Boden sausen. Sofort kamen riesige Risse im Boden die sich blitzschnell auf mich zubewegten. Noch bevor ich etwas realisieren konnte stürzte der Boden ein und erschrocken schrie ich auf.
„ Nein!" rief Endeavor und versuchte aufzustehen. Doch blitzschnell war Tomura bei ihm und lies sein Fuß auf Endeavors rücken knallen. Er spuckte Blut und sah wütend zu ihm nach oben. 

Währenddessen versuchte ich mit letzter Kraft mich mit meinem Eis abzufangen, das mir auch gelang.
Ich sah Endeavor erleichterten Blick.
„ Sieh an sie an - das Kätzchen ist ganz schön zäh!" kam plötzlich die Stimme von Himiko die strahlend auf mich zu hüpfte. Sofort richtete ich mich auf und begab mich in Kampfstellung.
„ Na nu ? Aber Shoto ? Du willst doch nicht mit mir kämpfen ? Wir haben uns doch soooo gut verstanden?" gab sie gespielt verwirrt von sich und zog ein unschuldiges Gesicht.
„ Du solltest dich uns lieber anschließen." gab sie von sich und nun begab sich Tomura auf mich zu.
Noch während ich mich in Kampfstellung begab war er plötzlich blitzschnell hinter mir.
Wie kann er so schnell sein ? Und wie hat er es bitte geschafft Endeavor so verwundbar zu machen? Er ist immerhin Held nr 1 ?

Ich spürte Tomuras lange knöchrigen Finger die mein Kinn anhoben.
„ Schließlich dich uns an Shoto. Werde ein Teil von unserer Organisation." gab er freudig bekannt und sofort verkrampfte ich mich. Er fing an mich festzuhalten und ich begann mich verzweifelt aus seinen Griff zu befreien. 
Die Blicke der anderen um uns herum sahen verwirrt zu uns.

„ Nenn mir nur einen Grund warum ich das sollte!" gab ich giftig von mir und schaffte es endlich mich zu befreien. Ich gefror seine Füße ein und schaffte es etwa 5 m bevor Himiko mich aufhielt.
„ Ach komm schon Shoto du hast so schöne Fähigkeiten." gab sie von sich während Dabi mit Hilfe seiner Flammen das Eis schmolz. Wütend sah ich ihn an doch war sein Blick emotionslos.
„ Einen Grund? Nun ist Dabi nicht Grund genug?" fragte er und sofort sah ich Izukus mitleidigen Blick auf mir.
„ Sie dich doch nur um ? Es liegt alles in Schutt und Asche. Die Helden sind schwach und viele deiner Mitschüler werden den morgigen Tag nicht mehr erleben.
Euer erbärmlicher Held nr 1 liegt wie ein Hund vor mir auf den Boden - sich mir anzuschließen ist die beste Entscheidung die du machen kannst!" sagte er süffisant und grinste mich herausfordernd an.
„ Lieber sterbe ich!" gab ich von mir und schoss meine Flammen auf ihn.
Überrascht von der so plötzlichen Attacke wich er gerade so aus bevor er sich auf mich stützen wollte.  Doch wurde er zurück gerissen.

Erstaunt sah ich zu Dabi.
Bis jetzt hatte er sich rausgehalten ?
Tomura sah ebenfalls überrascht zu ihm doch sah es nicht so aus als währe er wütend.
„ Er gehört immer noch mir , Tomura! Ich teile nicht!" gab Dabi von sich so das alle um uns herum ihn überrascht an sahen.
Auch ich war kurz überrascht.
Bis jetzt hat noch keiner von Tomuras Untergeben ihn aufgehalten oder gar widersprochen. Selbst Himiko und andere der Schurkenliga sahen überrascht zu Dabi.
Er verzog keine Miene und ging auf mich zu.
Ich rührte mich nicht.
Irgendwas hielt mich an Ort und stelle.
Sei es sein kalter Blick oder was auch immer.
Ich konnte nicht weg!
„ Ich gehöre dir nicht!" gab ich von mir doch bemerkte ich selber das meine Stimme leicht zitterte.
Vor mir blieb Dabi stehen und sah mir direkt in die Augen.
„ Von Anfang an warst du meins!" sagte er bevor er plötzlich mir hart in den Magen schlug.
Schmerzvoll zischte ich auf und sackte nach vorne wo Dabi mich auffing.
Schnell nahm ich mein Eis und gefror ihn ein. Ich wusste das das absolut nichts bringen würde wegen seiner Flammen doch verschaffte es mir etwas Zeit um mich aus seinen Griff zu befreien.
Sein Blick lag dunkel und bedrohlich auf mir, doch war mir das gerade egal.
Er hat meine Freunde verletzt in dem Wissen das es mir weh tun würde und wagt es dann noch mich seins zu nennen!
Ich fühlte mich benutz und schäbig.
„ Shoto! Komm wieder her!" sagte er während er mit seinen Flammen das Eis durchbrach.
Endeavors Blick lag verwirrt auf mir und auch die anderen musterten das Geschehen.
Tenya hatte es geschafft Izuku in Sicherheit zu bringen und auch Katzuki war dabei sich in Sicherheit zu bringen.
Momo half ihm zu laufen und hielt weitere Schurken von ihm fern.
Die meisten konnten schon gerettet werden und waren wahrscheinlich auf dem Weg zum Krankenhaus.
Schnell glitt mein Blick wieder zu Dabi , doch war er erstaunlicherweise komplett aus meinem sichfeld verschwunden. Panisch blickte ich mich um als plötzlich  meine beiden Arme hinter meinen Rücken verdreht wurde und mit Eisen griff festgehalten wurde.
Erschrocken keuchte ich auf und versuchte mich zu währen, doch vergebens.

„ Sieh wie die Zeit vergangen ist - so spät schon..." erklang die Stimme von Tomura, der sich mit hässlichen Grinsen auf mich und Dabi zu bewegte.
„ Nimm dein Spielzeug und ihr anderen geht in die letzte Phase über." sagte er zu Dabi der hinter mir stand und mich festhielt und wand sich dann den anderen Schurken zu. Sein Atem ging etwas schneller als normal in mein Ohr und Gänsehaut durchzog mich.
Plötzlich spürte ich einen kurzen Schmerz in meinen Hals bevor und bemerkte wie meine Kraft Schwank. 
Ich wurde müde und meine Sicht Schwank.

Ich konnte noch sehen wie auch die anderen ohnmächtig wurden bis ich in Dabis atmen zusammensackte.


.

I always find youWo Geschichten leben. Entdecke jetzt