Kapitel 27

26 1 1
                                    


POV: Natsuo

Verletzt sah mich Fuyumi an während am anderen Ende des Telefons stille war.
Es hatte ihn wahrscheinlich eh nicht mal interessiert.
Ein paar Tränen stiegen mir ins Augen.

Ich hatte jahrelang um ihn getrauert... ich dachte er wäre Tod.
Jahrelang hatte ich Vater die Schuld gegeben .... Und dann hatte sich herausgestellt das Toya doch noch lebt. Ich war so geschockt und glücklich in dem Moment.  Aber dann kam die Wut.
Er hat mich einfach zurückgelassen  , er hat uns alle einfach zurückgelassen. Er hat viele unschuldige ermordet und verletzt.

Um ehrlich zu sein konnte ich Shoto nicht verstehen. Er hat ihn vergeben und sogar mit ihm geschlafen ?
Die Situation war nur zu urkomisch.
Er ist immerhin sein eigener bruder.
Alleine der Gedanke war komisch.
Ich meine , ich akzeptiere ihn voll und ganz und wenn es das ist was er will dann hab ich nichts dagegen— doch was ist wenn ihn Dabi zu Dingen gezwungen hat. Ich würde ihn töten!
Dabi war schon längst nicht mehr Tōya. Ich hatte es gesehen , im TV oder auch auf der Straße. Sein Blick war total irre und durchgeknallt. Da gab es keinen Tōya mehr.

Doch sahen das Fuyumi und Shoto wohl anders.

„ Natsuo ... ich bringe Shoto  zu euch , wenn ihr mir versprecht das Endeavor nicht da sein wird. Ansonsten bleibt er bei mir!" wiederholte sich Dabi und wütend sah ich zum Telefon.

„ Das ist nicht deine Entscheidung! Shoto entscheidet ob er kommen will oder nicht! Außerdem ist das Vaters Haus... er wird kommen wie er will." erklärte ich genervt und Fuyumi legte beruhigend eine Hand auf meine Schulter.

„ Ich weiß das es Shotos Entscheidung ist , aber Endeavor hat mit Gewalt gedroht und ich traue ihm das mehr als nur zu! Ich lass ihn da nicht hin!" sagte Dabi streng am anderen Hörer und Fuyumi setzte an etwas zu sagen. Doch ich unterbrach sie.

„ JETZT TU NICHT SO ALS WÄRST DU BESORGT ALS GROSSER BRUDER!!!!" schrie ich aufgebracht zurück. Schweigen.
Ich konnte es nicht fassen das er sich das Recht herausnimmt so etwas zu sagen.

„ Ich bin nicht besorgt , weil ich sein Bruder bin, Natsuo! Ich bin besorgt weil ich ihn liebe!" hörte man seine Stimme und erschrocken keuchte ich auf. Den beiden war es also wirklich ernst?    Aber wie ? Sie waren beide Geschwister?

„ Tzz! Natürlich liebst du ihn ... ich und Fuyumi lieben ihn doch auch ... er ist ja auch unser Bruder!" gab ich nur von mir und sah wie Fuyumi mich ansah.
„ Nein Natsuo - ich meine nicht die normalen Gefühle zwischen Geschwistern." gestand er ruhig und verächtlich schnaupte ich.

„ Natsuo, ich werde nach Hause kommen ... aber sollte ich Tōya mitbringen dürft ihr nicht die Polizei rufen. Bitte." meldete sich nun auch Shoto zu Wort und klang etwas verzweifelt.
„ Auf gar keinen Fall!" hörte man nun Dabi etwas aufgebracht zu Shoto sagen.
„Du wirst nicht zu diesem Möchtegern Helden gehen... was ist wenn er dich verletzt ?" fragte er.
„ Deswegen komm doch mit , bitte Toya - Mutter würde sich freuen ...... MUTTER war schwach... sie ist genauso am allem schuld!" unterbrach Tōya Shoto und ich sah wie Fuyumi traurig weg sah. Doch dann änderte sich ihr Blick und entschlossen starrte sie auf ihr Handy.
„ Toya ... was auch immer deine Beweggründe waren.... eigentlich schuldest du es uns wenigstens zu sagen warum! Warum bist du weggegangen?" fragte sie vorsichtig und auch ich sah gespannt zum Handy.
Schweigen war zu hören, nur ganz leise hörte man Diskussion.

„ Na schön." hörte man die genervte Stimme von Dabi und wütend biss ich die Zähne zusammen.
Ich konnte ja verstehen das Fuyumi bereit war ihm zu verzeihen ... er war immerhin unser Bruder, aber er hatte trotzdem Menschen getötet und verletzt.
„ Natsuo .. Fuyumi ... bitte keine Polizei." kam es noch von Shoto und wütend riss ich Fuyumi das Handy aus der Handy.
„ Nur damit du es weißt. Ich tu das nur für dich Shoto! Aber ich hoffe dir ist klar das Toya Tod ist!"
rief ich ins Handy und stampfte dann fort.

I always find youWo Geschichten leben. Entdecke jetzt