1.

745 12 1
                                    

,,Kira Natalie Petrova, du kannst nicht einfach so einen Menschen töten!" Schreit mich meine Bestie an, als ich ihr von meinem Plan, der so ganz neben bei einer der besten ist wo es gibt erzähle, die dumme Kuh Liz zu töten.

,,Ich hasse es wenn du mich so nennst!" Mecker ich sie an und schließe meinen Spind wieder.

,,Wenn willst du töten? Ich kann dir gern helfen." Mischt sich jetzt auch noch Ned mit ein, der jetzt neben uns herläuft.

,,Liz" antwortet Mj ihm leise.

,,Bin dabei" kommt plötzlich Peters Stimme von der Seite.

,,Gut, aber erst nach der Mathestunde, solang will ich sie noch quälen." Schmunzele ich diabolosch und setzte mich, im Klassenzimmer angekommen, auf meinen Platz.

,,Guten Morgen Klasse. Bevor wir heute mit dem Unterricht beginnen möchte ich euch noch etwas mitteilen. Wie ihr es vielleicht schon mitbekommen habt, findet in New York und näherer Umgebung ein Wettbewerb statt. Diesen haben zwar nicht wir gewonnen, aber es gab auch noch eine extra Auslosung, bei der wir gewonnen haben. Also habt ihr am Wochenende, also ab Morgen Freitag bis Sonntag 15 Uhr, keine Schule, sondern ein Sportprogramm. Bitte lasst eure Eltern das unterschreiben das ihr teilnehmen dürft und bringt passende Kleidung und andere Sachen mit, da wir Zelten werden. Um die Zelte braucht ihr euch aber keine Sorgen machen, das ist alles geklärt." Erklärt uns unser Lehrer und teilt nebenzu den Elternbrief aus.

Genervt stöhne ich leise auf. Ich meine wir haben Wochenende, heißt also keine Schule und andere nervige Leute, eigentlich!

Naja, nach einer etlich langen Zeit, lege ich nun auf meiner kleinen Matratze in der Lagerhalle, wo ich zur zeit wohne...

Aus dem Plan Liz zu töten nach der Mathestunde ist leider nichts geworden, aber vielleicht ja wann anders.

,,Churro, hab ich neue Nachrichten? Frage ich gelangweilt meine KI.

,,Nur einen Auftrag zum Hacken, das kann ich aber selbst erledigen, ist einfach. Du solltest jedoch schonmal deine Sachen für Morgen packen, auf dem Brief steht das ihr schon um halb sieben da sein solltet. Ich habe dir dafür auch schon eine Packliste zusammengestellt." Antwortet er mir.

Ich seufzte genervt auf und räume meine Hefte und Stifte aus dem Schulranzen Um kurze Zeit später ihn mit Sportsachen, Schlafsack, Hygiene Produkten, Technik Kram, ein bis sechs Messern einer M45 und noch weiteren Klamotten zu füllen.

,,Hab ich alles?" Frage ich gähnend in dem Raum, was Churo bejaht, weshalb ich mich wenige Sekunden auf meine Matratze liege und auch sofort einschlafe.

,,Kira du musst aufstehen! Es ist 6 Uhr morgens und du musst in mindestens 20 min los." Weckt Churro mich aus meinem Schönheitschlaf, den ich zwar nicht brauche, mir aber trotzdem gönne!

Um 20 nach verschließe ich also noch die Lagerhalle und setzte meine Kontaktlinsen in die Augen und das kleine Headset ins Ohr ein.

Beide Sachen sind mit Churro verbunden wodurch ich mit ihm Reden kann bis zu Sachen scannen,...

,,Morgen" Begrüßt mich ein putzmunterer Peter am Schultor.

Ich ignoriere ihn einfach nur und laufe zu unserem Klassenzimmer, wobei mir Pete, Ned und Mj folgen.

,,Wieso um Himmelswillen bist du Happy Pete?" Frage ich genervt, doch ehe er antworten kann, kommt unser Lehrer rein und alle setzten sich hin.

,,Guten Morgen Klasse, ich freue mich das ihr alle da seit. Wir werden jetzt mit dem Bus circa eine halbe Stunde zu einem abgelegenen Waldstück fahren, wo unser Lager steht."

,,Dort werden dann auch mehrere Überraschungen auf euch zukommen, aber ich bitte euch trotzdem, das ihr euch gut verhalten werdet!"

Wenige Minuten später sitzten wir alle im Bus, auf dem Weg zu dem Lager.

~595 Wörter

Freue mich immer über Verbesserungsvorschläge, und ignoriert einfach Rechtschreibung👍🏻

Who Is This Child?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt