19.

296 12 1
                                    

,,Ja, stellt dir vor, ich rette die zwei hier und als Dank schießen sie mir nen Elektro-Faden-irgendwas in meine Schulter." Meine ich empört und setzte mich auf den Beifahrersitz um besser mit Hill reden zu können.

,,Ihr kennt euch?" Fragt Bucky überrascht und kommt auch nach vorne.

,,Kann man so sagen, wir wollen sie eigentlich als neuen Avengers, jedoch will sie nicht. Was ist passiert?" Antwortet sie.

,,Die zwei sind in eine Zelle gegangen und sind nicht mehr rausgekommen. Ich musste ihnen also helfen. Aber mal kurz was anderes, Kira ist doch bei euch, oder?" Frage ich sie.

,,Ja, sie trainiert mit paar Agents." Antwortet sie.

,,Du kennst Kira? Und kann man uns bitte mal erzählen was hier abgeht?" Regt Nat sich etwas auf.

,,Ja, also Sie hat Kira zu uns geholt sozusagen. Und naja, Gohst, wie wir sie gerne nennen hat paar Talente und weiß dadurch viel." Erklärt Hill.

,,Okey, und wieso wussten wir nichts von ihr, weder von Kira? Warum verheimlicht ihr in letzter Zeit so viel? Wir hätten sie brauchen können!" Regt Natasha sich auf.

,,Also genaugenommen waren wir da, nur habt ihr uns halt nicht gesehen." Erhebe ich Einspruch.

,,Wie können wir das verstehen?" Fragt Bucky skeptisch.

,,Also, Kira war mit Technik beschäftigt und Ghost hat, wie schon gesagt, sie hat paar Talente, aber sie haben euch geholfen." Erklärt Maria.

Ich hab mir in der Zwischenzeit mein Messer aus dem Schuh geschnappt und Schnitt die Schnurr durch.

Ehe es die zwei Avengers merkten, hatte ich die Dachluke geöffnet und war auch schon weg.

Da ich wusste das dass Jet Kameras hatte und die zwei mich beobachten, konnte ich jetzt schlecht Anfangen zu fliegen, weshalb ich meine Arme ausbreitete und an einem Knopf von meinem Anzug drehte.

Es kamen zwei Art Flügel hervor, mit welchen ich sanft im Central Park landen konnte.

Um mich rum schauten mich mehrere komisch an, ich ignorierte das aber einfach, versteckte mich im Gebüsch und ließ meinen Anzug einfahren.

Ich hatte eine Technik entwickelt, das durch ein Armband der Anzug sich entweder anzieht oder auszieht.

Unzen drunter hatte ich eine kurze Sporthose und ein Top. Damit rannte ich dann schon los in Richtung Tower.

Im Aufzug angekommen, fuhr ich hoch zum Gemeinschaftsraum, in welchem Tony, Nat, Clint und Bucky auf dem Sofa sitzen und Wild diskutieren.

Durch das ,,Ding" des Aufzugs, drehten sich alle schlagartig zu mir um.

,,Hi" begrüß ich die Truppe und lasse mich neben Bucky auf dem Soaf nieder.

,,Was fällt dir eigentlich ein einfach so abzuhauen? Wir haben uns Sorgen um dich gemacht!" Motzt Tony mich an und steht auf.

,,Ich war im Helicarrier, Hill meinte ich soll mit paar Agents trainieren." Erkläre ich.

,,Ja, das haben wir dann schließlich auch von Hill erfahren. Aber trotzdem muss du uns bescheid geben!" Meint Nat, während Bucky einen Arm um mich legt.

,,Jetzt seid nicht so streng mit dem Kind, schließlich waren es Anweisungen von SHIELD. Aber eine andere Frage, du kennst ja Ghost, oder?" Verteidigt Bucky mich, um wenige Sekunden später Michail schon auszufragen.

,,Ja" meine ich nur knapp, ehe ich so tuhe als wurde ich Gähnen und mich bei Bucky anlehne.

,,Oke, also ich geh demnächst mit Wanda und Steve zum Helicarrier, Furry hat neue Informationen über eure Mission heute. Wir gehen nochmal hin. Ghost kommt andscheinend auch mit." Erzählt Tony, worauf ich sofort wieder auf schrecke.

,,Ghost soll mit? Sie kann nicht im Team arbeiten! Weiß sie schon davon? Ich ruf sie an!" Sage ich aufgebracht und jogge zum Aufzug, mit welchem ich dann auch hoch zu meinem Zimmer fahre.

,,Nick, warum weiß ich nichts davon dass ,Ghost' bei der nächsten Mission von den Avengers dabei ist?" Frage ich meinen Boss, während ich ihm Bett liege und am die Decke starre.

,,Kira, wieso willst du nicht das sie es wissen? Was ist daran so schlimm?" Fragt dieser michmit sanfter Stimme.

,,Ich will es nicht. Ich will ihnen nicht alles erzählen und erklären. Ich will nicht das sie wegen mir schwach werden. Ich will nicht das sie wegen mir Schuldgefühle haben. Ich will nicht das sie sich wegen mir näher kommen, obwohl sie keine wahren Gefühle haben. Ich will nicht, ich will es einfach nicht, oke Nick?" Erkläre ich es, zumindest versuch ich es.

Der wahre Grund warum ich nich will das sie wissen wer ich bin, was ich kann und von wem ich bin ist, weil ich keine Gefühle zeigen will, noch kann.

Es war für mich schon eine Schande das ich beim Trainingscamp neben Nat zusammengebrochen bin. Ich wurde dazu erzogen kalt und Gefühlslos zu sein.

Genauso wie sie. Weißt sollte ich das alles nur wegen einem Satz zerstören? Nurch durch vier kleine Wörter. Achtzehn Buchstaben und alles wäre anders.

Ich mochte es wie es früher war. Ich hatte meine Ruhe, niemand der wollte das ich mehr esse, niemand wo mit mir Filme schauen wollte, niemand der mich vom Zraining abhalten wollte. Es war niemand da. Ich war alleine.

Und ich mochte es.

830 Wörter

Und ein neuer Teil, Yeyy

Who Is This Child?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt