23.

249 11 1
                                    

Pov Kira

,,OMG, du lädst gerade uns nicht wirklich zu einer Party im Avengers Tower ein, wo alle Superhelden und andere krasse Leute dabei sind, oder?" Fragt Ned aufgebracht, nachdem ich sie angerufen hatte und alles erzählt habe.

,,Doch, tu ich. Außerdem gehen wir morgen shoppen, Tony zahlt" meine ich glücklich.

,,Aber ich muss jetzt auflegen, man braucht mich" Verabschiede ich mich, nachdem es an meiner Tür geklopft hatte.

,,Hey, kann ich reinkommen?" Fragt Bucky etwas unsicher.

,,Hey, klar" Antworte ich und setzte mich aufrecht hin.

,,Ich muss dich was fragen. Es lässt mir keine Ruhe." Fängt Bucky an und ich kann mir schon denken was er fragen will.

,,Willst du mich das wirklich fragen?" Frage ich etwas leiser, während er sich neben mich aufs Bett setzt.

,,Ich hab dich als du bei Hydra warst trainiert, oder? Ich hab dir die Schmerzen hinzugefügt." Sagt er undbwur gegen Ende immer leise.

,,Du konntest nichts dafür! Du standfest unter der Gehirnwäsche. Außerdem ist es jetzt Vergangenheit, es ist vorbei. Und es wird nie wieder vorkommen." Erkläre ich und gebe ihm eine vorsichtige Umarmung.

,,Bucky, ich soll dich rufen sie brauchen dich für eine Mission. Es ist wichtig." Ruiniert die KI unseren schönen Vater-Tochter Moment.

Bucky geht also wieder und ich trete dem Gruppenanruf von Pete, Ned und Mj wieder bei.

,,Gut, also steht das? Wir treffen uns morgen vor der Mall." Frage ich in die Runde.

,,Genau, wir sehen uns, muss los, tschau!" Verabschiedet Peter sichauch schon wieder, worauf ich, Mj und Ned uns auch verabschieden und auflegen.

Müde ziehe ich mich schließlich um und gehe duschen.

Danach zieh ich mir meinen Schlafanzug an und lege mich Müde ins Bett, wo ich dann auch schon wenige Minuten später tief und fest schlafe.

Durch das Klingeln meines Handys werde ich plötzlich unsanft als meinem schlaf gerissen.

,,Hallo?" Gehe ich noch etwas Müde ran, während ich das Licht anknipse.

,,Hallo Kira, hab ich dich geweckt?" Kommt die Stimme Furys durch das Gerät mir entgegen.

,,Nein, wieso solltest du mich wecken, ich meine es ist ja schon drei Uhr in der früh, warum sollte ich noch schlafen?" Antworte ich Sarkastisch, nachdem ich einem kurzen Blick auf die Uhr geworfen hab.

,,Oke gut, denn wir brauchen deine Hilfe. Natasha, Bucky, Tony, Wanda, Sam, Steve und Thor sind auf eine Mission gegangen und bis jetzt noch nicht zurück. Kannst du bitte Ghost aus dir rausholen und sie suchen gehen? Ich schick dir den Standort, welchen wor zuletzt bekommen haben bevor die Verbindung abgebrochen ist." Und damit legt er auch schon wieder auf.

Also drücke ich auf meine Halskette und mein Anzug breitet sich schnell auf mir aus, sodass ich ihn wenige Sekunden später an hatte.

In meinem Schrank holte ich noch meine Waffen, welche ich mir in meine Gürtel steckte.

Dann öffnete ich mein Fenster und pfiff einmal laut, ehe ich aus dem Fenster sprang.

Mein Board kommt herbei geflogen und sanft Lande ich auf diesem.

Durch meine Kontaktlinsen sehe ich wohin ich fliegen muss und stelle den Turbo Modus ein.

Nach einer Stunde voller Fliegen, bin ich an einem große Gebäude in den Bergen angekommen.

Sanft Lande ich und schau mich vorsichtig um. Bis jetzt sah ich noch nirgends irgendwelche Wachen oder ähnliches.

Also gehe ich durch die Eingetretene Tür und schaue mich etwas um. Es war ziemlich offensichtlich das dies eine Hydra Basis war. An jeder Ecke und Tür war das Zeichen mit der Krake in der Mitte.

Vorsichtig lief ich weiter, schoss jede Überwachungskamera ab welche ich erkenne und versuche mir den Weg gut einzubregen, den sonst bin ich verloren.

Das ganze Gebäude kommt mir vor wie ein Labyrinth, es gibt sogar mehrere Sackgassen.

,,Hallo?!" Schrie ich nach mehreren Minuten von vergeblosen Suchen.

Ein dumpfes Geräusch welches aus der Tür links von mir kam, weckte schließlich mein Interesse.

Ich öffnete Vorsichtig die Tür und luckte hinein.

Ein grinsen schlich sich auf meine Lippen, als ich das Bild sehe.

Drei Hydra Soldaten stehen um einen Computern, hinter ihnen ist eine große Glaszelle, in welcher die Avengers sind.

Bis jetzt hat mich noch niemand bemerkt, jedoch beunruhigte es mich, dass hier doch Menschen sind.

Ich war nicht gerade leise und habe bestimmt auch mal eine Kamera oder so übersehen.

Ich scante den Raum noch etwas genauer ab, bevor ich mich entschloss einzugreifen.

Also trat ich nicht gerade leise ein und schloss ziemlich laut die Tür hinter mir.

Nun lagen alle Blicke auf mir.

Die Agent reagierten jedoch schnell und zogen ihre Waffen, mit welchen sie mich kurze Zeit später angriffen.

Dem ersten schlug ich das Messer mit Leichtigkeit aus der Hand, ehe ich mir die Jacke von dem Stuhl, welcher neben mir steht nehme und ihn mit dieser seine Hände an die Hezung binde, was überraschend gut hielt, zumindest nachdem ich sie dort hingefroren hab.

Der nächste Schoss aus mich, wobei ich versuchte den meisten Schüssen auszuweichen.

Plötzlich merkte ich einen Stechenden Schmerz in meinem linken Oberschenkel. Dieser Bastard hat mich doch tatsächlich getroffen.

Trotz des Schmerzes beginne ich mit den zwei zu kämpfen.

Mit einer einfachen Handbewegung ließ ich den Boden gefrieren, sodas die zwei Ausrutschen.

Ansich wäre das gut gewesen, jedoch zog einer der zwei ein Messer und als er Ausrutsche versuchte er sich noch zu halten und rammte mir das Messer in die Schulter.

Da er das Messer jedoch weiterhin festhielt und Hinflug zieht er das Messer mit runter, wodurch eine tiefe, stark Blutende Schnittwunde entstand.

Scharf zog ich die Luft ein. Ich glaube es war von Fury nicht die beste Idee mich mitten in der Nacht loszuschicken wo ich noch zu Müde und Unaufmerksam bin.

Jetzt standen mir die drei Männer wieder entgegen, dank meiner Dumheit jemanden mit Eis an eine Hezung zu frieren.

Ich merkte langsam meinen starken Blutverlust, ich hatte zwar Heilkräfte, jedoch bei solchen großen Wunden konnte der Prozess mal vis zu fünf Stunden oder länger dauern. Und wenn noch eine Kugel drinnen steckt, verheilt es gar nicht.

Ich hatte langsam keine Lust mehr, weshalb ich mich nun kurz konzentrierte und nach weiteren fünf Minuten war einer Ohnmächtig und die anderen zwei hatte ich gefesselt, und zwar diesmal sicher.

,,Hallo" Begrüße ich nun mal das Team, ehe ich mich auf den Schrekbtischstuhl setzte und den Knopf zum öffnen der Zelle suche.

1045 Wörter

Yeyy, ich hab es nach so langer Zeit endlich geschafft ein neues Kapitel zu veröffentlichen.
Ich hoffe es gefällt euch♡

Who Is This Child?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt