12.

360 17 3
                                    

,,Kann mir bitte mal jemand erklären was hier abgeht? Ich komme nicht mehr mit! Was ist dein Problem und welcher Affenzirkus?" Fragt Natasha komplett verwirrt und schmeißt mein Rucksack aufs Bett.

,,Egal, vergiss einfach alles was wir gesagt haben" meine ich seufzend und schmeiße mich aufs Bett.

,,OMG ist das weich!" Schreie ich auf, als ich aufs Bett fiel. Ich ziehe meine Schuhe aus und grabbele komplett rein und lege mich gemütlich aufs Bett.

,,Ich hab mich unentschieden Maria, ich bleibe! Dieses Bett ist so weich und kuschelig wie eine Wolke!" Quitsche ich glücklich und Rolle mich in die Decke ein.

,,Das freut mich, ich geh jetzt, falls was ist ruf mich oder Phill an." Meint sie und verabschiedet sich.

Ich nicke nur als Antwort und Rolle mich wieder aus der Bettdecke raus.

,,Was machen wir jetzt?" Frage ich Natasha

,,Mir egal, nach meinem Trainingsplan würde ich jetzt Ballett tanzen." Meint sie und geht langsam aufs Bett zu.

,,Gut, in fünf Minuten vorm Tanzraum." Meine ich und verschwinde in meinem Begebarem Kleiderschrank.

Sie schaut mir kurz verwirrt hinterher, geht dann aber aus meinem Zimmer.

Ich ziehe mir schnell meine leicht durchsichtige Leggins mit Strümpfen einem Rock, Body und noch einer schwarzen Strickjacke an, stecke meine Haare hoch und nehme meine Spitzenschuhen mit, ehe ich zum Tanzraum gehe.

(Oben ist ein Bild, welches ich als Inspiration genommen habe, circa sowas hat sie an.)

Beim Raum, oder besser gesagt Saal so groß wie der ist, angekommen, Wärme ich mich auf.

Nach wenigen Minuten kommt auch schon Natasha, die fast das selbe wie ich an hat.

,,Mit Ballettsachen zu tanzen ist nochmal ein ganz anderes Gefühl, stimmts?" Grinst sie mich an und fängt an sich zu dehnen.

Ich nicke nur und ziehe mir meine Spitzenschuhen an.

,,Wieso hast du eigentlich nicht wie jede andere normale Ballerina pats? Ich meine deine Füße tuen mir leid mit dem ganzen Schmerz" Meint sie, worauf ich sie kritisch mustere.

,,Du gehst doch auch Bafuss in deine Schuhe" meine ich und binde mir die Schuhe zu.

,,Ich bin es aber von meiner Vergangenheit gewöhnt, bezweifle das deine Ballett Lehrerin dich ohne Pats tanzen lassen hat" ~Natasha

,,Hat sie aber, aber wollen wir jetzt ratschen oder tanzen?" Frage ich und gehe zu den Spiegeln und der Stange.

Dort Wärme ich dann doch noch meine Füße auf, was Natasha wenige Minuten später auch macht.

,,Welche Tanzlehrerin würde sowas den zulassen?" Fragt sie weiter nach

,,Eine die mir gelernt hat das Schmerzen nur Gefühle sind, die wir uns im Gehirn einbilden." Meine ich mit kalter Miene und mache die ersten paar Drehungen auf Spitzen.

,,Erinnert mich sogar etwas an meine" Meint Natasha und macht es mir nach.

,,Darf ich eine CD reinlegen?" Frage ich und mache ein paar Spagatsprünge.

,,Klar" Meint Natasha und schon bin ich bei der großen Anlage angekommen.

Ich schließe mein Handy an die Lautsprecher an und lasse meine übliche Tanzmusik laufen.

Dazu fange ich dann auch sofort an meine üblichen Schritte dazu zu machen.

Mache ab und zu Pirouetten oder Fouetten, einige Grand Jetè sind auch dabei genau wie mehrere Grand Adage.

Dabei führe ich meine gewohnte Reihenfolge der Schritte aus und bewege mich passend zur Musik.

Um mich herum habe ich schon alles vergessen. Ich bin komplett in der Musik und dem Tanz gefangen.

Nach einer Weile, ich kann nicht sagen wie viel Zeit schon vergangen ist, merke ich das die Musik stoppt.

Ich Beende noch die letzten Pirouetten und gehe dann in Ausgangsstellung.

Dort Blicke ich dann das erste mal wieder auf und komme in die Realität zurück.

,,Ich wollte dich wirklich nicht stören, jedoch bist du jetzt schon seit circa fünf Stunden drin und ich hab mir etwas Sorgen um dich gemacht." Meint plötzlich eine Stimme hinter mir.

Ich drehe mich schnell um und holle schon zum schlag aus, stoppe jedoch ich gerade noch rechtzeitig vor Buckys Gesicht.

,,Ouh sorry! Ich hab mich nur erschrocken." Meine ich und gehe wieder einen Schritt zurück.

,,Alles gut. Hast du vielleicht Hunger? Wir würden jetzt Abendessen." Meint er, worauf ich ihn verwirrt anschaue.

,,Sorry, aber wie lang hast du gesagt bin ich jetzt schon hier?" Frage ich verwirrt und gehe an den Rand zu dem Wasserautomaten.

,,Also ich und die anderen sind vor fünf Stunden gekommen und da warst du schon da. Nat meinte aber das du mit ihr Angefangen hast zu trainieren. Wann das war weiß ich nicht" antwortet er mir und ich schmeiße den nun leeren Wasserbecher in den Müll neben dem Automaten.

,,Oh okay, ich ziehe mich kurz um dann komm ich." Meine ich und gehe zu meinem Zimmer.

Dort Dusche ich mich schnell und ziehe mir eine Jogginghose mit einem Pulli an.

Danach fahre ich mit dem Aufzug runter in den Gemeinschaftsraum, wo auch schon die anderen sind.

Clint, Steve und Bruce sitzten vor dem Fernseher, während Wanda und Natashas in der Küche stehen und kochen.

Bucky und Tony sehe ich nirgendwo, also gehe ich zu Natasha und Wanda, die beide mit dem Rücken zu mir stehen.

,,Soll ich was helfen?" Frage ich die zwei, worauf Natasha erschrocken rumfährt und mir ihre Hand versucht ins Gesicht zu schlagen, während Wanda ein Messer auf mich mit ihrer Magie schießt.

Knapp vor meinem Kopf fange ich das Messer und kann mich gerade noch so vor Natashas Faust ducken.

,,Okay hab schon verstanden das ihr das alleine schafft" meine ich mit erhobenen Händen und werfe Natasha das Messer wieder zu.

,,Erschrecken uns doch nicht so!" Schreit Wanda mich historisch an, während Natasha mich besorgt anschaut.

,,Sorry Wands, aber was ist mit Nat los?" Frage ich verwirrt.

,,Da ist Blut an dem Messer." Meint sie und nimmt meine Hände in ihre und sucht andscheinend einen Schnitt.

,,Falls du einen Schnitt suchst, nimm denn in deiner Handfläche" meine ich und nehme ihr das Messer aus der Hand.

Wanda rennt sofort zum Erstehilfe Koffer, während ich Natashas Hand einfach unter den Wasserhahn halte und das Blut auswasche.

Zum Schluss sieht man nur noch einen kleinen Kratzer, welcher jedoch nicht mehr Blutet.

,,Danke, wie geht's deinen Füßen?" Fragt sie mich, worauf ich sie verwirrt anschaue.

,,Naja, nach acht Stunden Ballet und das ohne Pads..." Meint sie, worauf hinter mir ein erschrockener Clint steht.

,,DU HAST ACHT STUNDEN BALLETT GETANZT!?"

,,Scheint so, aber was gibt es den jetzt eigentlich zu essen?" Frage ich und ignoriere die geschockten Gesichter.

~1055 Wörter
Ob ich extra so viel über Ballet Gegoogelt habe um nicht wieder irgendwas unlogisches zu schreiben und um solche Schritte zu wissen? Möglich :)

Who Is This Child?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt