,,Es gibt Pizza und Salat" Meint Natasha, die Bucky die große Salatschalle in die Hand drückt.
Ich nicke und helfe Wanda die restlichen Teller aufzudecken.
,,Die Pizza ist da!" Schreit Stark und kommt mit einem großen Stabel voller Pizzakartongs in den Händen aus dem Aufzug.
Alle kommen zusammen und setzten sich um den Tisch.
Ich setzte mich auf den letzten freien Platzt, neben Nat und Bucky...
Naja, Bucky holt drei Pizzas von Stark und schaut welche es sind.
Ich bekomme eine Margarita, Nat eine mit Meis und Salami, Bucky mit allem möglichen und die anderen haben alle verschiedene Sachen.
Nach drei Stücken schiebe ich den Karton von mir weg und zu Bucky rüber, welcher nur noch ein Stück hat.
,,Willst du nichts mehr?" Fragt er überrascht, nimmt sich dann jedoch die Stücke runter auf sein Teller.
,,Bucky aus! Sie hat erst drei Stück gegessen nach acht Stunden Ballett, sie muss mehr essen!" Meckert Natasha ihn an und greift über mich drüber zu seinem Teller.
Sie stellt ihn mir hin und die anderen lachen über die zwei.
,,Das passt schon Nat, ich bin Satt!" Meine ich und stelle Bucky wieder seinen Teller hin, worauf er gleich wieder ein lächeln ins Gesicht bekommt.
,,wir haben vorhin nochmal mit Fury geredet, er meinte das wir bei dir auf mehrere Sachen aufpassen müssen. 1. Das du genug isst
2. Das du nicht zu viel Trainirst
3. Das du nicht abhaust und
4. Das du nicht die Schule schwänzt.
Also iss gefälligst noch was!" Meckert Wanda rum, worauf ich mir ein Salatblatt nehme und dieses Esse.,,Zufrieden?" Meine ich genervt als ich es runtergegessen habe und stehe auf.
Nachdem ich mein Geschirr aufgeräumt habe gehe ich ohne ein weiteres Wort nach oben in mein Zimmer.
Pov Natasha
,,Hat sie eine Esstörung?" Fragt Bucky, der sich andscheinend etwas schuldig fühlt, aber trotzdem ihre Pizza weiter isst. Wie kann man so ferfressen sein?,,Ich denke das sie schon immer wenig gegessen hat, da ihr Körper das andscheinend gewöhnt ist. Würde sie eine Esstörung haben würde ihr Körper acht Stunden Ballett nicht schaffen" Mischt sich Bruce mit ein.
,,Dann sollten wir sie eindeutig dazu bringen weniger zu Training und mehr zu essen." Meine ich und helfe Wanda beim Abräumen.
,,Dann machen wir doch heute Abend einen Filmabend mit vielen Snacks und so" Schlägt Bucky vor, worauf alle zustimmen.
Stark und Steve bereitet den Kinosaal vor, Wanda und Vision richten Snacks her, Bruce verzichtet auf den Abend und geht in sein Labor und ich, Bucky, Sam und Clint überlegen welche Filme wir schauen könnten.
,,Ich soll euch ausrichten das Kira jetzt ins Bett geht und nichtmehr von euch gestört werden will." Meint JARVIS plötzlich.
,,Ich geh zu ihr" Meint Bucky und geht in den Aufzug, woraufhin ich ihm schnell folge. Zusammen fahren wir also zu Ihrem Stockwerk.
,,Hey Kira, ich und Bucky sinds. Ist alles okay?" Frage ich und trete in den Raum ein.
Kira sitzt mit dem Rücken zu uns an einem PC, mit Koofhörern auf und labert irgendwelche kompliziert klingende Wörter, während auf dem PC mehrere Zahlen, Buchstaben und so aufleuchten. Uns scheint sie dabei nicht zu merken.
,,Ich hab den Standort der Basis, Churro ruf Nick oder Maria an." Sagt sie plötzlich in ihr Mikrofon und tippte noch ein paar Zahlen ein.
Wenige Sekunden später erscheint dann auf ihrem PC zwei große Fenster wo man Fury zu und Hill erkennt.
Als Fury irgendwas sagt, dreht sie sich schlagartig um und schaut uns erschrocken an.
,,Seid wann steht ihr schon hier?" Fragt sie und kommt langsam auf uns zu.
,,Vielleicht seid paar Minuten, aber was war das mit den ganzen Zahlen und welche Basis?" Meint Bucky worauf sie uns einfach aus dem Zimmer schiebt und die Tür vor unseren Nasen schließt.
,,Was war das?" Frage ich verwirrt.
,,Keine Ahnung, aber wir müssen aufjedenfall versuchen das sie uns mehr erzählt und mit Fury über das alles sprechen. Sie ist doch niemals wegen der kleinen Hackereien bei SHIELD und jetzt bei uns. Ich hab das Gefühl sie hat irgendeine Vergangenheit mit Hydra, dem Red Room oder einer anderen bösen Geheimorganisation. Aber am besten gehen wir mal ins Krankenhaus um nach ihrer angeblichen Tante zu schauen, auch wenn sie tot ist können uns vielleicht ihre Ärzte was dazu sagen." Meint Buck, worauf ich ihm zustimmen.
~720 Wörter
Heute mal bisschen weniger...
DU LIEST GERADE
Who Is This Child?
FanfictionEine tolle Überraschung für die Klasse von Peter parker und schon steht alles Kopf. Seine beste Freundin Kira hat angeblich Probleme mit ihrer Tante, da diese Krebs hätte, und dann Mischt sich auch noch so ein nerviges Team in ihr Leben mit ein. Doc...