Nach dem Mittagessen ziehe ich mir was anderes an und gehe zu Stark und Bruce. Außer mir ist auch Mj und noch zwei andere aus meiner Klasse dabei.
,,Gut, hat sich einer von euch denn schonmal mit Technik oder so beschäftigt? " Fragt Stark während er uns Metallteile und Werkzeuge austeilt.
Ich melde mich kurz und begutachte dann die verschiedenen Teile.
,,Gut, ich erklär euch jetzt ein paar Sachen und dann könnt ihr mal versuchen etwas zu bauen" Meint er, ehe er anfängt von irgendwas zu labern was mich relativ wenig interessiert.
Lieber wende ich mich dem Metall zu und beginne einige Sachen zu machen.
Churro gibt mir zwischendurch immer ein paar Tipps, was noch cool wäre zum einbauen.,,Wow, das sieht ja echt gut aus" Meint Stark beeindruckt zu mir.
Ich stelle den Roboter, in Form von einer Spinne, vor mir ab, ehe sie ihre Metallbeine ausbreitet und weg grabbelt.
Sie läuft in Richtung Küche, aus der man wenige Sekunden später schreie hören kann, ehe sie mit einer Taffel Schoki wieder kommt.
Zufrieden nehme ich ihr diese ab und sie lässt sich auf meiner Schulter nieder.
,,Das war beeindruckend, bist du in einem Club oder so?" Fragt Stark interessiert und nimmt den Roboter hoch.
,,Nö, ich gehe in keine Clubs oder so" meine ich und öffne die Schokolade.
Plötzlich schwebt diese vor mir, weshalb ich versuche sie zu fangen, was so semi messig funktioniert.
Wanda zieht mit ihrer Magie mich runter auf den Stuhl und lässt die Schokolade zu sich fliegen.
,,Hey! Das war meine!" Protestiere ich
,,Genau, war! Jetzt ist es wieder meine" Meint sie grinsend und geht wieder in die Küche.Unverschämt!
,,Gut, da du ja schon fertig bist kannst du ja zu Natasha und so gehen. Wir würden nämlich erst morgen mit den Kleinigkeiten angangen und dann wärst du zu weit vorne." Meint Stark und legt die Spinne wieder auf den Tisch.
Ich nicke, lasse mich abhacken und gehe noch schnell zu meinem Zelt, wo ich mir wieder sportlicher Sachen anziehe, ehe ich zu Sam und Bucky gehe, die etwas abseits stehen.
,,Hey, Tony Meint ich soll wieder zu euch, da ich meine Sachen erledigt habe bei ihm." Begrüße ich die zwei.
,,Hey, ich hab gehört das du Sam so hingerichtet hast, Lust auf ein Duell?" Fragt Bucky grinsend, welches ich nur mit einem nicken erwiedere.
,,Aber denk dran, du darfst zuschlagen" erinnere ich ihn nochmal, eher er schon angreift.
Er hat zwar keinen so übersichtlichen Kampfstill wie Sam, jedoch merkt man sofort das er sich zurückhält, weshalb er wenige Sekunden später auf dem Boden liegt.
Ich drücke seinen Arm noch näher an seinen Rücken, sodass er endlich einsieht das er sich währen muss.
Also wird es jetzt ein richtiges Duell, doch ist Bucky immernoch kein wirklich guter Gegner, denn nur fünf Minuten später liegt er wieder auf dem Boden und klopft ab.
Ehe ich reagieren kann, liege nun ich auf dem Boden und Sam sitzt auf mir und grinst mich an.
Ich grinse zurück, drücke meine Hüfte vor sodass er sich mit seinen Händen neben meinen Kopf abstützen muss. Mit meiner linken Hand ziehe ich seinen Arm Weg und mit Schwung drehe ich mich das nun er unter mir liegt.
,,Das war unerwartet" Meint Sam und steht langsam auf.
Bucky tut es Ihm gleich und schmunzelt, als ich hinter mir Schritte höre.
Ich Rolle mich also nach hinten ab und greife die Hände von meinem Hintermann, sodass ich ihn mit viel Schwung und etwas Kraft einen Überschlag machen lasse und mich dann auf ihn setzte.
Stöhnend öffnet er seine Augen und schaut zu mir auf.
Ich stehe langsam auf, er jedoch umgreift mein Bein und will es wegziehen, ich springe jedoch schnell mit dem anderen Bein ab und fange mich mit meinen Händen auf dem Boden ab, sodass meine Füße ihm einen Kräftigen Schlag verpassen.
,,Ahh, das war unerwartet!" Stöhnt dieser nun auch auf, so wie Sam davor.
Ich schmunzle die drei Männer an und Helfe Clint beim Aufstehen.
Als ich Schritte hinter mir höre drehe ich mich schnell um und ducke mich aus Reflex, da wenige Sekunden später ein Bein über meinem Kopf vorbeibraust.
,,Woher kannst du Kämpfen?" Fragt die Widow mich scharf und schaut mir genau in die Augen.
Eine Augenbraue zuckt Plötzlich hoch und sie schaut mich fragend an.
,,Du benutzt Kontaktlinsen?" Fragt sie überrascht.
,,Manchmal" meine ich kalt
,,und wieso farbige?" Fragt sie weiter, sodass ich jetzt mit einer Augenbraue zucke.
,,Du bist gut Widow, aber damit muss ich dir leider Unrecht geben, sind ganz normale." Lächle ich sie freundlich an.
,,Stark hat beim Essen auch erzählt das du ein Hörgerät hast, erbsache oder ist was passiert?" Fragt Bucky interessiert.
,,meine Augen sind ansich gut, aber wenn ich Sachen baue oder Lese,... benutze ich gerne Kontaktlisen, da es mit dene einfacher geht sag ich mal. Und das mit dem Hörgerät ist bei einem Unfall passiert." Erkläre ich ihnen.
,,Was ist passiert?" Fragt Bucky weiter aus.
,,Meine Eltern sind bei einem Autounfall gestorben, ich war mit im Auto drinnen und es ist explodiert. Mich konnte man noch retten, meine Eltern eben nicht." Antworte ich auf seine Frage und will gerade gehen, als die Widow mich zurückhält.
,,Was willst du machen?" Fragt sie relativ kalt.
,,Nur was trinken gehen, komme dann schon wieder" meine ich genauso gefühlslos und gehe Richtung Zelt.
Pov Natasha
,,Ihr könnt mir sagen was ihr wollt, aber die verheimlicht uns was" Meint Sam, worauf wir ihm zustimmen.
,,Ich finde Ihren Kampfstill interessant, sie kann ihn von der einen zur anderen Sekunde ändern und dich dabei komplett aus dem Konzept bringen. Außerdem weiß sie nach dem vierten Schlag, genau deinen Kampfstill. Ich muss sagen sie ist gut, sehr gut... aber das interessant daran ist ja eigentlich woher sie das alles kann." Meine ich zu den anderen.
,,Ich finde es eher interessant das sie Bogenschießen und Messerwerfen kann. Ich wette mit euch, wenn ich ihr eine Waffe in die Hand drücke, trifft sie ebenfalls ins Schwarze." Sagt Clint
,,Also sicher ist, das sie kein normales Kind ist, mich würde es interessieren wer ihre Eltern sind, bzw waren" Meint Bucky.
,,Das kann Stark doch bestimmt rausfinden, ich meine einen Autounfall mit explosion ist schon etwas was in die Öffentlichkeit kommt, und bis dahin versuchen wir uns mit ihr anzufreunden und selber Sachen rauszubekommen." Erklär ich den Plan.
,,Wie wärs wenn wir Peter fragen, es kam mir so vor als ob die zwei befreundet sind." Schlägt Clint vor.
Also gesagt getan.
~1077 Wörter
DU LIEST GERADE
Who Is This Child?
FanfictionEine tolle Überraschung für die Klasse von Peter parker und schon steht alles Kopf. Seine beste Freundin Kira hat angeblich Probleme mit ihrer Tante, da diese Krebs hätte, und dann Mischt sich auch noch so ein nerviges Team in ihr Leben mit ein. Doc...