Pov Tony
Irgendwie waren Natasha und Bucky seit sie wieder da sind komisch drauf. Aber naja egal, die frage ist nur wo Kira ist.
,,Wo ist Kira? Ich hab ihr extra gesagt sie soll euch schreiben das ihr sie mitbringt." Frage ich die zwei.
,,In ihrem Zimmer." Antwortet Bucky und schaut zu Natasha.
,,JARVIS, sag Kira das sie mal zu uns kommen soll." Befehle ich meiner brillanten KI, während ich mir ein Paar Nüsse schnappe und diese esse.
,,Bin da, was gibt's?" Kommt wenige Minuten später Kira rein.
,,Nun gut, da jetzt alle da sind, können wir ja anfangen. Ich, so brillant wie ich nunmal bin, habe es geschafft den Code von dem Stick zu knacken, welchem Natasha und Bucky mitgebracht haben. Und auf diesem Ding, war etwas sehr interessantes drauf. Und zwar über dich, Kira" als ich meine kleine Rede beendet hatte, verschluckte sich Kira etwas an dem Wasser, welches sie gerade getrunken hatte und alle Blick lagen auf ihr.
,,Also hier ist eine wunderschöne Akte von dir angelegt wo ziemlich interessante Infos drinnemstehen." Erkläre ich allen und schaue dabei in die Runde, wobei mein Blick kurz auf Nat und Bucky liegen blieben, welche sich unsicher anschauten. Kira blieb ruhig.
,,Gut, also hier steht, dass du im Red Room aufgewachsen bist, mit einem Alter von vier kammst du dann aber zu Hydra da du seit deiner Geburt besondere Fähigkeiten hast. Dort hast du bis zu deinem zehnten Lebensjahr gelebt. Wer deine Eltern sind, wann und wo du geboren bist und wie es bei dir weiter ging, steht hier nicht mehr. Also erzähl mal." Lese ich die Akte vor, ehe ich sie zum Reden auffordere.
Es war komplett still, alle Avengers schienen leicht geschockt zu sein.
,,Nagut, da ihr ja jetzt eh schon die Hälfte wisst, kann ich ja auch den Rest erzählen. Außerdem wissen meine Eltern inzwischen auch das sie es sind, oder Nat und Buck?" Meint sie und steht auf, um nach vorne zu gehen.
Als sie sagt wer ihre Eltern sind, ist es still. Sehr still.
,,WAS?! Das sind deine Eltern?" Schreie ich etwas überfordert auf.
Darauf antwortet sie nicht, sie nimmt dafür aber ihre Perücke ab, ja, sie hat anscheinend die ganze Zeit ne Perücke getragen, und lange Rote Haare fallen leicht über ihre Schultern. Dazu wechselt sich plötzlich ihre Augenfarbe von Braun zu hellblau.
,,Also, es war so, der Red Room hat die besseren Kämpferinen aber Hydra hat bessere Tecknik. Heißt die zwei haben sich verbündet und ihre zwei besten Krieger haben zusammen ein Kind durch Hydras Technik bekommen. Durch bestimmte Spritzen hab ich seit meiner Geburt spezielle Fähigkeiten. Als ich mit vier Jahren fast besser als meine Mutter war, hat mich Hydra genommen und mit mir meine Kräfte trainiert und mir gezeigt wie man hackt.
Ich kann mich nicht mehr an alles von früher erinnern, dafür wurde zu oft in meinem Hirn rumgespielt.
Aber mit zehn Jahren hab ich es geschafft abzuhauen und bin fürs erste untergetaucht.
Jedoch brauchte ich was zu essen und bin einmal ausversehen in eine SHIELD Basis eingebrochen.
Ich hab das System lahmgelegt und mehrere Agents schwer verletzt.
Jedoch hat Maria mich als einzige nicht angegriffen und ich hab ihr meine Situation erzählt. Sie erklärte mir das sie gegen Hydra kämpfen und dadurch kam ich dann zu SHIELD. Und naja, wirklich mehr gibt es da dann halt auch nicht mehr zu erzählen." Beendete sie die Geschichtsstunde.,,Was für Kräfte hast du?" Frage ich neugierig, als die anderen sich nach mehreren Minuten immernoch nicht bewegten.
,,Alle möglichen, die Elemente, Fliegen, Telepotiere, Telekinese, die selben wie Wanda und und und, also viel zu viel eigentlich." Antwortet sie und schaut dabei genau auf die Reaktion ihrer Eltern.
,,Leute, lasst die Familie mal allein" meine ich und ziehe sie mit nach draußen.
Pov Kira
Als alle draußen waren und die Tür zu war, war es seltsam still.
,,Sagt ihr mal was? Die Stille ist schrecklich." Meine ich und setzt mich neben Nat.
,,Wieso bist du nie zu uns gekommen, obwohl du wusstest das wir, deine Eltern leben?" Fragt Natasha, meine Mutter, etwas vorwurfsvoll.
,,Klar, ich geh zu zwei Wildfremden Menschen und verkliker ihnen das sie seit 15 Jahren eine Tochter mit halben Drauma und Kräften haben. Ihr müsst mich verstehen, ich kannte sowas wie Gefühle nicht. Ich wusste bis vor vier Jahren noch nicht mal das ihr Lebt." Verteidige ich mich.
,,und wie hat Fury es erfahren? Wieso konnte er uns nicht beschieden geben?" Fragte Nat.
,,Er hat die ähnlichkeit gesehen und einen DNA - Test gemacht. Ich wollte nicht das er es weiter erzählt an euch. Ich wollte auf den richtigen Moment warten." Antworte ich auf die Fragen.
,,Ohne Fury hätten wir uns wahrscheinlich nie kennengelernt, was wäre dann denn der richtige Moment gewesen?" Fragt Bucky
,,so ein zufälliges treffen im Park. Aber ich meine, es ist jetzt Vergangenheit und jetzt wisst ihr es ja. Also ist des andere doch nicht mehr so wichtig." Meine ich, worauf beide nicken.
Langsam kommt Nat auf mich zu und umarmt mich.
,,Ich hab eine Tochter" Meint Natasha Glücklich und lässt mich wieder los.
,,Owuhhh, Familienkuscheln" Kam Bucky auf uns zu und drückte und zwei fest.
,,Also ich denke, ich wohne hier jetzt, oder?" Frage ich die zwei, jedoch kommen die anderen rein, ehe die zwei antworten könnten.
,,Ich schmeiß morgen ne Party. Kira du kannst auch gern Freunde einladen." Meint Tony.
,,Okey, ich ruf Pete, Mj und Ned an." Meine ich und gehe in mein Zimmer.
Der Moment mit meinen Eltern war gerade zwar etwas komisch, aber trotzdem irgendwie schön.
925 Wörter
DU LIEST GERADE
Who Is This Child?
FanfictionEine tolle Überraschung für die Klasse von Peter parker und schon steht alles Kopf. Seine beste Freundin Kira hat angeblich Probleme mit ihrer Tante, da diese Krebs hätte, und dann Mischt sich auch noch so ein nerviges Team in ihr Leben mit ein. Doc...