,,Schon wieder da? Kein Glück gehabt?" Fragt Tony, als wir zu ihnen stoßen.
,,Nein leider nicht, war nur ne Lagerhalle mit paar alten Computern drinnen. " Antworte ich, schaue die zwei hinter mir kurz an, ehe ich in mein Zimmer gehe.
Dort angekommen, wusste ich nicht wirklich was ich tun konnte, bis wir einfiel, das ich eigentlich Schule hatte.
Hieß, ich zog mich sofort um, packte meine Sachen und rannte zum Aufzug.
,,Leute, ich hab Schule!" Schrie ich in den Raum.
,,Scheiße!" Schrie Nat auf, sprang auf und zog mich zum Aufzug.
,,Ich komm mit!" Rief Bucky, folgte uns und nach paar Minuten befanden wir uns im Auto.
,,Ihr wollt das ich mit zu ner Mission komme, vergesst das ich Schule hab und fahrt schrecklich! Wie konntet ihr Avengers werden?" Frag ich genervt.
,,Es tut uns leid das wir nicht perfekt sind, aber du könntest ja auch mal mitdenken." Motzt Nat zurück.
,,Ihr seid die Eltern!" Konter ich.
,,wir sind da!" Mischt Bucky sich in die Konversation ein.
Ich steig aus und sprinte los.
,,Es tut mir leid für die Verspätung! " platze ich ins Klassenzimmer, nachdem das ,ja' des Lehrers zur Antwort meines Klopfen kam.
,,Alles gut, du kannst sicher nichts dafür. Deine Eltern haben bestimmt viel um die Ohren. Setzt dich hin, Peter leid dir sicher seine Notizen." Meint der Lehrer und setzt den Unterricht fort.
Pov Natasha
,,Oh man, ich hoffe sie bekommt keinem Ärger." Meine ich und fühle mich etwas schuldig.
,,Bekommt sie schon nicht, hast doch gehört wie sie erzählt hat das alle Lehrer sie verhätscheln." Meint Bucky leicht grinsend.
,,Buck, ich will mit dir schon länger mal über was reden." Meine ich jetzt ernst.
,,Was ist los? " fragt dieser etwas besorgt.
,,Naja, seit wir Kira kennen, ist alles so anders. Ich bin glücklicher und entwickel aus irgendwelchen Gründen eine Art Muttergefühl für sie. Außerdem will ich endlich die ganze Wahrheit wissen. Deshalb bin ich dafür das wir zu der Lagerhalle von heute morgen fahren uns und etwas umschauen." Erkläre ich ihm.
,,Ich weiß, irgendwie hab ich für sie auch einen großen Beschützer Instinkt entwickelt. Aber ich bin genau wie du neugierig was die uns verheimlichen." Antwortet Bucky und biegt schon Richtung Industriegebiet ein.
Dort angekommen bricht Bucky die Tür ein.
Es ist ein großer Raum, links hinten im Eck liegt eine Matratze, rechts die ganze Wand entlang sind Monitore. Die Wand gegenüber hängt ein großer Metallgreis welcher blau leuchtet. An der Wand links neben der Tür steht eine Küche.
An der Wand direkt gegenüber von der Tür hängt jedoch das interessanteste von allem.
Es war eine Pinwand mit verschiedenen Bildern von uns, Infos von Hydra und dem Red Room und einige Zettel mit Notizen oder Zahlen hingen dort.
Sofort ging ich darauf zu, um es genauer zu erkunden.
Ein Bild fand ich besonders interessant. Auf diesem waren ich und Bucky zu sehen mit einem Baby im Arm. Jedoch konnte ich mich nie daran erinnern das ich und Bucky uns jemals getroffen hatten in der Zeit wo ich im Red Room war und er bei Hydra, weder das es danach einen solchen Moment gab.
Bei dem durchschauen der Dokumente vom Red Room entdeckte ich eine Kopie von einem Projekt, welches durchgeführt wurde, wo ich circa 19 Jahre alt war. Also genau vor 16 Jahren.
Es schien so als ob sie da mit Hydra zusammengearbeitet hatten.
,,Nat, schau dir das mal an" Reißt Bucky mich aus meinen Gedanken.
Er stand am Bett und hatte die obere Nachttisch Schublade geöffnet. In der Hand hielt er ein Bild.
,,was ist das?" Frage ich neugierig und schaue mir das Bild an.
,,Das sind wir." Antwortet er leicht geschockt.
Auf den Bild waren wir zwei mit einem Kind zu sehen, welches auf meinem Arm lag. Jedoch war es kein süßes Bild wo wir lachten, nein, wir schauten kalt in die Kamera und um ums herum standen überall Ärzte.
Vorsichtig drehte Bucky das Bild um.
Kira Natalie Petrova Romanoff-Barnes
Geboren am 15. Juli 2000,,Das ist unmöglich! Ich kann keine Kinder bekommen!" Protestiere ich und setzte mich aufs Bett.
Dann stand ich jedoch wieder entschlossen auf und ging zum Schreibtisch um mir das Dokument von vorhin genau durchzulesen.
,,Sie ist unsere Tochter." Flüstere ich leise und lehne mich vor Schock an dem Tisch hinter mir an.
Durch ein Klingeln von meinem Handy wurden wir beide aus der Trasse gerissen.
,,Hallo? Natasha, Bucky? Wo seid ihr? Wir konnten endlich den Code von dem USB Stick knacken welchen ihr von der letzten Mission mitgebracht habt und haben was interessantes rausgefunden. Ihr solltet kommen." Erklärt und Tony, ehe er schon wieder auflegt.
,,Denkst du sie weiß es?" Fragt Bucky, das Telefonat von gerade eben ignorierent.
Ich zuckte nur mit den Schultern, ehe ich mich auf den Weg nach draußen zum Auto machte, wobei er mir folgte.
Nach wenigen Minuten hielten wir an der Schule. Kira hatte mir geschrieben ob wir sie abholen könnten, da sie früher schluss haben.
,,Hey, Danke fürs holen. Hat Tony euch auch angerufen? Ich wusste gar nicht das ihr bei der einen Mission was gefunden habt." Sprudelt es nur so aus ihr raus.
,,Ja" antworte ich etwas Gedankenverloren und starte weiter aus dem Fenster.
Als wir angekommen sind, waren schon alle im Meetingsraum versammelt. Kira hat sich in ihr Zimmer verzogen und meinte sie wolle Hausaufgaben machen.
Ich konnte es immernoch nicht glauben. Sie ist unsere Tochter?
,,Natasha, hörst du zu?" Fragt Tony und holt mich somit zurück aus meinen Gedanken.
,,Eh ja, sorry" Entschuldige ich mich und widme meine Aufmerksamkeit nach vorne zu Tony und der Leinwand.
928 Wörter
Endlich neues Kapitel (:
DU LIEST GERADE
Who Is This Child?
FanfictionEine tolle Überraschung für die Klasse von Peter parker und schon steht alles Kopf. Seine beste Freundin Kira hat angeblich Probleme mit ihrer Tante, da diese Krebs hätte, und dann Mischt sich auch noch so ein nerviges Team in ihr Leben mit ein. Doc...