6.

399 18 2
                                    

,,Hey, was ist los? Alles gut mit deiner Tante?" Fragt Peter besorgt als ich in mein Zelt komme und er, Mj und Ned drinnen sitzen und reden.

Mj kommt sofort zu mir und umarmt mich wild und auch die zwei Jungs kommen zu mir.

,,Ja, sie hat mich gerade nochmal angerufen und meinte ich soll hier bleiben. Es bringt ihr nichts wenn ich jetzt zu ihr kommen würde und sie ruft mich im Notfall an." Erkläre ich ihnen und lasse meine Taschen auf den Boden fallen und richte meinen Schlafplatz wieder her.

,,Alle Kinder kommen bitte zu Hütte 2, es gibt Abendessen." Erklang die laute Stimme unseres Lehrers durchs Megaphon.

Ich Lächle meinen Freunden nochmal kurz zu, ehe ich mich umdrehe und zur Hütte gehe mit ihnen im Schlepptau.

,,Gut Kinder, ich denke es war ein erfolgreicher erster Tag. Wie ich gehört habe habt ihr auch schon viel gelernt und seid teilweise sehr talentiert. Aber jetzt lasst es euch erstmal schmecken und dann machen wir heute Abend noch ein Lagerfeuer." Meint unser Lehrer und alle fangen an zu essen.

Als ich fertig mit essen bin stehe ich auf, Räume mein Teller und Bestäg auf und will schon in Richtung Zelt gehen, als das von Clint verhindert wird.

,,Hey Kira, komm doch bitte noch schnell zu uns" meint er und Winkt mich zu ihnen.

Ich versuche einfach so zu tun als hätte ich es nicht gehört, jedoch funktioniert das auch nicht.

,,Hey Kira, Clint und so wollen glaub noch was von dir" stoppt Peter mich und zeigt auf die Gruppe, welche mich fake-freundlich anlächelt.

Ich setzte ein gequältes Lächeln auf und gehe zu dem Team.

,,Was gibt's?" Frage ich und bleibe vor dem Tisch stehen.

,,Wir wollten dich fragen was Furry von dir wollte und wie es dazu kommt das du ihn Nick nennst." Fragt Natasha kalt und durchbohrt mich mit ihrem Blick.

,,Er hat euch nichts erzählt? Na dann sollte es für euch auch nicht relevant sein." Meine ich leicht schmunzelnd und gehe mit zügigen Schritten davon.

Am Zelt angekommen Ratsche ich noch etwas mit Mj, ehe sie mit Peter und Ned zum Lagerfeuer geht.

Ich habe gesagt das es mir nicht so gut gehen würde und deswegen schlafen wollte.

Naja, Ansicht stimmt das ja auch.

Ich zog mich um, nahm meine Kontaktlinsen raus und befahl Churro, das er mich unverzüglich informieren soll, wenn etwas passiert oder ähnliches.

Mit diesen Sachen lege ich mich dann schon in mein Schlafsack und schlafe auch sehr schnell ein.

Am nächsten Morgen wache ich so gegen 5 Uhr auf und mache mich auch unverzüglich fertig.

Fertig umgezogen gehe ich dann in die Hütte und mache mir einen Kakao

Als ich mich gemütlich an den Tisch setzten will, kommen mir plötzlich die ganzen Avengers entgegen und scheinen auch etwas überrascht zu Schein, das ich schon wach bin.

,,Churro, habe ich meine Kontaktlinsen drinnen und sitzt meine Perücke?" Frage ich ihn leise Nuschelnd, sodass dass Team, welches noch weiter entfernt ist, es nicht hören kann.

,,Deine Kontaktlinsen liegen im Zelt und deine Perücke passt soweit, nur hängt hinten eine leichte rote Strähne deines normalen Haares raus, erkennt man aber fast nicht." Antwortet er mir durch das Headset, worauf ich leichte Panik bekomme.

Ich stehe schnell auf und gehe wieder in die Hütte, um mein Glas aufzuräumen.

Das erledigt gehe ich zügig aus der Hütte raus und versuche das Team weit möglichst zu ignorieren.

,,Alles gut? Warum bist du schon so früh wach?" Fragt Sam interessiert und stoppt mich, als ich weiter gehen will.

,,Jap, hab nur etwas im Zelt vergessen." Erkläre ich und laufe zügig weiter.

Im Zelt versuche ich so leise wie möglich meine Kontaktlinsen zu suchen und diese einzusetzen, das Churro auch sofort wieder die Farbe ändern kann.

Meine ,Harre' kämme ich auch durch und setzte sie wieder richtig hin.

Das erledigt Frage ich Churro ob es irgendetwas neues gebe oder ich eine neue Mission hätte, was er beneint, sodass ich überfordert bin was ich mit der Zeit anstellen soll.

Also gehe ich wieder raus und in Richtung Hütte, wo immernoch die Avengers sitzen.

,,Wann fangen wir an? Mir ist langweilig." Frage ich das Team und nehme mir ein Stück Karotte vom Tisch.

,,Naja, also eigentlich beginnt es erst um zehn Uhr, aber ich, Sam, Bucky, Clint und Natasha wollen jetzt dann noch etwas trainieren und so, da kannst du gerne mitmachen." Antwortet Steve mir und schaut mich auffordernt an.

,,Okey, ich bin in fünf Minuten hinten bei den Matten" meine ich Monoton und gehe zum Zelt, um mich umzuziehen.

Nach genau fünf Minuten stehe ich bei den Matten und warte auf den Teil der Avengers, welche so ganz nebenzu zu spät sind.

,,Ihr seid sechs Minuten zu spät" meine ich kalt, als sie auch endlich mal angekommen sind.

,,Niemand mag Leute die pünktlich sind" Meint Sam genervt

,,Eh doch, also eigentlich mögen Menschen Leute die pünktlich sind mehr als unpünktliche." Gebe ich kalt zurück

,,Gut, wir machen uns immer als erstes warm und danach kämpfen wir immer. Das machen wir wie eine Art tunier, das fast jeder gegen jeden kämpft und am Ende nur noch zwei Übrig sind." Erklärt Steve und schon fangen alle an sich zu dehnen und ein paar Schritte oder so zu machen.

,,Gut, dann kämpft jetzt als erstes Nat gegen mich, dann Steve gegen Bucky und Sam gegen Kira. Passt das für alle? Die nächste Runde sind dann Verlierer gegeneinander und immer so weiter." Meint Clint und schon teilen wir uns auf die Matten auf, ehe die Teams anfangen.

Bei Natasha und Clint gewinnt Natasha, bei Steve und Bucky gewinnt Bucky, was aber sehr knapp war und bei mir und Sam, hab ich gewonnen.

Sam hat sich dieses Mal sogar ziemlich angestrengt, jedoch hat er trotzdem ziemlich schnell verloren.

Als nächstes kämpfen Natasha und Steve, da diese ziemlich gleich sind, dann noch Sam gegen Clint und ich gegen Bucky.

Mein und Bucky Kampf geht relativ lang, jedoch kann ich ihn nach weiteren zehn Minute mit einem geschicktem Trick zu Boden werfen und gewinne dadurch wieder.
Sam hat wieder verloren, genau wie Steve.

Jetzt kämpfen also Clint und ich, Steve und Sam und Bucky und Nat.

Dieses System geht immer so weiter, bis Sam und Clint als erstes ausschalten.

Bei den nächsten Runden fallen dann Steve und Bucky raus, da Natasha, genau wie ich, zwar nicht stärker ist, jedoch geschickter und einen besseren Kampfstill hat.

Also müssen jetzt wir zwei noch gegeneinander kämpfen

~1080 Wörter

Who Is This Child?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt