14.

354 17 3
                                    

Pov Kira

,,Scheiße Churro, warum hast du mir nicht gesagt das sie da waren?" Frage ich genervt meine KI und setzte mich wieder vor dem PC.

,,Ist jetzt nicht wichtig Kira, mich interessiert eher warum du uns um diese Uhrzeit noch anrufst." Meint Nick, weshalb ich mich nun wieder den zwei Personen auf meinem Bildschirm zuwende.

,,Es geht um Hydra. Ich habe eine neue Basis gefunden. Außerdem könnte es gut sein das wir da sehr viel finden werden, da die Struktur und der ganze Style anders ist, als bei den anderen. Es ist nicht wirklich sicherer, aber es ist Luxuriöser und es scheint nur eine Zelle zu geben. Könnte auch gut sein das dass ich dort mal war, wegen den extra Schutztüren und so. Solltet ihr euch unbedingt mal genauer anschauen. " Erkläre ich.

,,Okey, danke. Schick uns die Koordinaten und mach dann noch irgendwas mir den Avengers. Wir kümmern uns um die Basis." Meint Fury, worauf ich genervt aufstöhne.

,,Ich geh ins Bett, habe heute etwas länger Trainiert und bin Müde..." Rede ich mich raus und schicke währenddessen den Standort.

,,Wir haben doch darüber gesprochen das du nicht so viel Trainieren sollst! Außerdem bist du immernoch Untergewichtig und verletzt." Schimpft Maria mich genervt.

,,Hill hat recht. Ich habe dich nicht umsonst zu denen geschickt. Du sollst dort dich mal etwas ausruhen und mehr essen und so. Mach was was normale Mädchen in deinem Alter machen." Stimmt Fury Hill zu.

,,Ach, ich soll normale Sachen machen aber Peter darf Spieder-man spielen? Das ist unfair! Und außerdem, wenn ich mal ne Pause machen würde, hättet ihr genauso wenig Arbeit, da ich euch die ganzen Basisen und Tipps gebe." Beschwere ich mich genervt.

,,Jetzt reg dich nicht auf, wir meinen es doch nur gut mit dir! Außerdem musst du jetzt schlafen, morgen ist Schule und du wirst wahrscheinlich von allen ausgefragt werden warum du mit Natasha gefahren bist." Meint er streng und will gerade auflegen, als ich es schon tat.

Ich leg gerne auf, ist so ein Gefühl von Macht in mir.

,,Ehm Kira? Bist du fertig mit telefonieren?" Fragt plötzlich Bucky, welcher wieder in der Tür steht.

,,Ja, warum?" Frage ich und drehe mich zu den beiden etwas gestresst um.

,,Naja, wir würden einen kleinen Filmeabend machen, willst du mit schauen?" Meint er und lächelt mich leicht an.

,,Nick hat gerade gesagt ich soll jetzt schlafen, also nein. Gute Nacht." Antworte ich kalt drauf und schlage die Tür vor deren Nase zu.

,,Seid wann hörst du auf Fury? Soviel ich von Maria gehört habe hörst du selten auf das was andere dir sagen." Meint Nat, welche die Tür wieder öffnet.

,,Ja, aber nur wenn mir der Befehl nicht gefällt." Antworte ich darauf und will wieder die Tür zu schlagen, als Nat bestimmend zu Bucky schaut.

Dieser scheint zu verstehen, stoppt die Tür mit seiner Metallhand ab und kommt auf mich zu.

Er greift mich um meine Hüften und wirft mich wie so ein Kartoffelsack über seine Schulter.

,,Ey! LAS. MICH. SOFORT. RUNTER.!" Schrie ich ihn wütend an und drehe mich so, das ich an seinen Hals packen kann.

,,Sorry Kira, aber den Trick kenn ich schon" Schmunzelt er und trägt mich mit Nat zum Aufzug, welcher uns dann runter zu den anderen fährt.

,,Ich schau EINEN Film mit euch, mehr aber auch nicht!" Gebe ich mich geschlagen, nachdem mich alle schon seit fast einer halben Stunde versuchen zu überreden.

,,Gut, was schauen wir?" Fragt Bucky glücklich, wirft mich aufs Sofa und setzt sich neben mich, wobei ich davor einen kurzen Überraschten Schrei losgelassen hatte.

Nat lacht nur und setzt sich auch zu uns aufs Sofa, während sich die anderen entweder auf die anderen Sofas niederlassen oder auf den Sitzsäcken oder Sesseln.

,,Mir egal, wollen wir eher einen Kinderfilm, Horrorfilm oder irgendwas anderes anschauen?" Fragt Toni.

,,Kein Horrorfilm, da kann danach am Schluss niemand schlafen." Meint Wanda

,,Gut, also Kinderfilm oder irgendein Krimi oder so?" Meint Clint und schaut durch Netflix

,,Ich bin für einen Kinderfilm!" Ruft Wanda begeistert, während ich, Nat, Bucky und Steve komplett ruhig waren. Bucky und Steve haben davon wahrscheinlich keine Ahnung und Nat kennt auch nur die Kinderfilme und Serien, welche sie im Red Room schauen mussten.

,,Gut, also dann eher ein Prinzessinenfilm oder was anderes?" Fragt Tony wieder und nimmt Clint die Fernbedienung weg.

,,Also wenn wir einen Prinzessinnenfilm schauen, dann einen von Barbie! Oder Disney!" Meint Wanda und klaut Tony die Fernbedienung und geht auf Disney plus.

,,Wir könnten Eiskönigin schauen, würde zu unserem Captain Iglu passen." Lachte Tony.

,,Jaaa, ich will die Lieder mit singen!" Rief Sam rein und sprang zu Wanda, um die Fernbedienung zu nehmen und die Eiskönigin anzumachen.

,,Um was geht es da?" Fragt Steve, welcher mit der Aussage von Stark noch etwas überfordert ist.

,,Das is n Mädchen mit Magischen Kräften und sie kann damit nicht umgehen, am Schluss ist aber natürlich alles gut und alle sind glücklich" Erkläre ich genervt und gebe Bucky die Schüssel mit den Chips wieder, welcher er mir vorhin in die Hand gedrückt hatte.

,,Soll ich dir die genau Inhaltszusammenfassung vorlesen Steve?" Fragt Vision, worauf Steve nur meint das er sich überraschen lässt.

,,Es ist eine Schande das du Elsa nicht kennst!" Meint Sam und nimmt sich eine Hand voller Erdnüsse und lehnt sich in seinen Sessel zurück.

,,Bist du auch damit einverstanden wenn wir das schauen Kira?" Fragt Nat mich noch, während sie mir eine Packung Gummibärchen in die Hand drückt.

,,Ja, passt" meine ich und setzt mich noch etwas bequemer hin, ehe ich Nat die Packung wieder zurück gebe.

,,Willst du nichts Süßes?" Fragt sie mich skeptisch, während Sam verzweifelt versucht den Film anzumachen.

,,Hab schon Zähne geputzt." Meine ich, bevor ich genervt aufstehe, Sam die Fernbedienung wegnehme, den Knopf in der Mitte drücke und den Film somit starte.

966 Wörter

Ich habe dieses Kapitel sooo oft neu geschrieben, jedes mal mit einer komplett neuen Handlung. Ich weiß aber immernoch nicht ob es mir so gefällt, was denkt ihr?

Who Is This Child?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt