,,Kira, bist du noch da?" Fragt plötzlich Furrys Stimme aus meinem Handy.
,,Ja, war nur kurz abgelenkt." Meine ich, richte mich im Bett auf und ziehe mich um.
,,Ich geh schlafen, Gute Nacht." Verabschiede ich mich von ihm, ehe ich Auflege.
Langsam tapse ich in meinem Schlafanzug zum Aufzug, mit welchem ich runter zum Gemeinschaftsraum fahre, in welchem auch die Küche liegt.
Unten angekommen, sitzen überraschender weiße fast alle Avengers auf den Sofas verteilt und reden. Es fehlen nur Banner und Thor.
Da alle mir den Rücken zuwenden, schleiche ich mich langsam in Richtung Küche.
Ich dachte das die meisten weg oder in ihren Zimmern wären, weshalb ich mir nichts übergezogen hatte.
Mein Schlafanzug bestand aus einer kurzen Hose und einem Top, bei welchem der Rücken etwas frei war, wodurch man ein Teil meiner Narben erkannte. Mein Ziel war es jedoch, diese so gut es geht zu verstecken, sonst kommen noch mehr Fragen.
So leise wie möglich versuche ich den Kühlschrank zu öffnen, um mir Salamisticks rauszuholen.
Als ich ihn wieder schließe und mich umdrehe, schaut mich das ganze Team an.
,,Rhody kommt gleich vorbei und bringt Essen mit, wir haben für dich mitbestellt, also falls du noch Hunger hast." Meint Stark.
,,Ähm ja, nein, also, mir reicht das." Stottere ich leicht überfordert rum, ehe ich die Salamistangen leicht in die Höhe hebe und mich seitwärts zum Aufzug bewege.
,,Alles oke bei dir?" Fragt Bucky etwas skeptisch und macht Anstalten aufzustehen, wodurch er aber vom ,Ding' des Aufzugs unterbrochen wurde.
,,Essen ist da!" Begrüßt Rhody alle, ignoriert mich und läuft zur Küche, wo er die Tüten abstellt.
Sie haben andscheinend beim Chinesen bestellt. Es richt ziemlich gut, das muss ich schon zugeben.
,,Wer hat Knusbrige Ente mit Nudeln?" Ftagt er in die Runde, worauf Bucky sein vorheriges Vorhaben fortsetzt und Aufsteht.
,,Das ist Kiras." Meint er, nimmt noch schnell die Decke vom Sofa mit und kommt auf mich.
Vorsichtig legt er den warmen Stoff um mich, zwinkert mir leicht zu und führt mich zu dem Essen.
,,Dann muss du nicht nochmal hoch und dir was anderes zum Anziehen holen." Erklärt er, nimmt seinen und Nats Teller, gibt mir meinen eigenen und zusammen bewegen wir uns zum Sofa.
,,Wieso sollte sie sich was anderes zum Anziehen holen wollen?" Fragt Tony leicht verwirrt und steht auf, um sein Essen zu holen.
,,Weil ihrs so doch viel zu kalt ist" Mischt Nat sich ein und nimmt Bucky ihren Teller mit einem kurzen ,,Danke" entgegen.
,,Kannst du uns noch Besteck mitbringen Tony? Habs vergessen" Fragt Bucky den Millionär, welcher uns wenige Sekunden später eine Gabel und ein Messer überreicht.
,,Danke" meine ich und beginne zu essen.
Als ich fertig mit essen war, stellte ich meinen Teller auf den Wohnzimmertisch ab und lehnte mich vorsichtig an Buckys Schulter an, während ich weiter dem Fernseher lauschte.
Nach wenigen Minuten merkte ich, dass meine Augenlieder immer schwerer wurden und schlief kurz darauf ein.
Durch einen lauten Knall wurde ich aus dem Schlaf gerissen.
Wie auf Kommando rollte ich mich seitwärts vom Sofa runter, zückte die Waffe, welche unter dem Tisch magnetisch versteckt worden ist, hervor und schaute mich um.
Die Fenster waren zersplittert und ich hörte Schritte in Richtung Küche gehen.
Draußen war es hell, Nat und Bucky lagen nicht mehr auf dem Sofa und auch niemand anders war in der Nähe.
,,Hallo?!" Rief die dunkle, Männliche Stimme.
Vorsichtig lucke ich übers Sofa, sah jedoch nur einen muskulösen Rücken, Blonde kurze Haare und einen Hammer in der rechten Hand.
,,Du musst Thor sein." Meine ich, bleibe jedoch versteckt.
,,Ja das bin ich, wer bist du und wo?" Fragt er, weshalb ich meine Deckung aufgebe und mit der Decke um meinen Körper geschlingt rauskomme.
,,Ich bin Kira, die Tochter von meinen Eltern und lebe seit neustem hier." Stelle ich mich vor, bege mich zum Aufzug und drücke dem Knopf welcher diesen Ruft.
Als er da ist, steig ich ein und fahr hoch zu meinem Stockwerk. Dann begebe ich mich in mein Zimmer, zieh mich um und klopfe bei Natasha am Zimmer.
,,Herein" kommt die Antwort, weshalb ich eintrete.
,,Hi, Thor ist gerade gekommen und hat ein Fenster kaputt gemacht." Meine ich und schaue mich etwas im Raum um.
,,Okey, wir haben jetzt gleich eine Mission, willst du mit? Ist keine Gefährliche, nur ein leerstehendes Gebäude untersuchen, Stark hat eine Lagerhalle gefunden von welcher irgendwelche Signale Ausgehen." Fragt sie mich und dreht sich zu mir um.
,,Okey, bin dabei. Nur wir zwei oder kommt noch jemand mit?" Mekn ich und setzt mich auf des frisch gemachte Bett.
,,Eigentlich nicht, aber las uns doch nen Familienausflug machen" Meint sie, wobei sie mich frech angrinst und mir zuzwinkert.
,,Also ich bin dabei" Stimmt Bucky plötzlich zu, welcher uns andscheinend gehört hatte und jetzt im Türrahmen steht.
,,Okey gut, dann zieht euch an, ich will los." Meint Nat, scheucht uns aus ihrem Zimmer und schließt die Tür vor unseren Nasen.
Bucky schaut kurz zu mir, ehe er in das Zimmer neben mir geht, während ich in meines gehe.
Dort ziehe ich mir eine lange Leggins, ein T-shirt und drüber ein Pulli an.
Als ich fertig bin geh ich runter in den Gemeinschaftsraum, in welchem Bucky und Nat schon warten.
Natasha gibt mir zwei Pistolen und ein Messer.
,,Ich denke du weißt wie man damit umgeht." Meint sie und wir drei gehen zum Aufzug, mit welchem wir aufs Dach fahren.
Oben angekommen setzten wir uns ins Jet und Nat startet das Flugzeug.
Nach circa zehn Minuten Flugzeit sind wir auf einem großen Terparkplatz gelandet und bewegen uns in die Richtung der Fabrik.
Als ich die Gegend erkannte, blieb ich geschockt stehen.
,,Wer hat euch die Informationen gegeben?" Frag ich die zwei, worauf sie stehen bleiben und sich zu mir umdrehen.
,,Stark meinte es wäre hier etwas komisch, warum?" Antwortet Bucky.
,,Naja, also hier ist nicht wirklich was schlimmes. Ich, bzw. SHIELD hat euch angelogen. Zumindest ein bisschen." Mein ich und Lächle die zwei etwas Hilflos an.
,,Willst du uns vielleicht alles erzählen? " Fragt Natasha etwas skeptisch.
,,Ja, also es gab nie ne Tante, welche Krebs hatte. Es ist so, das ich heimlich in der Lagerhalle gewohnt habe, bis SHIELD mich bemerkt hat. Deswegen hab ich auch mal kurz bei Maria gewohnt, aber Fury hat dann eingesehen das ich gut alleine zurecht komme, weshalb ich wieder in der Lagerhalle wohnen durfte. Aber Nick hat sich schon immer schlecht gefühlt das ich dort alleine wohn und alles, weshalb er beschlossen hat das ich jetzt zu euch zieh, aber ich wollte es nicht und irgendwie haben wir halt dann die Lüge erfunden." Erklär ich es ihnen, worauf beide mich etwas verwirrt anschauen.
,,Fury ergibt für mich keinen Sinn. Wieso durften wir das nicht wissen?" Fragt Bucky leicht skeptisch, jedoch begeben wir uns wieder zum Jet.
,,Keine Ahnung " meine ich Schulterzuckend und lasse mich auf dem Sitz im Jet fallen. Wenige Minuten später landeten wir dann wieder auf dem Dach des Hauptquartiers.
1158 Wörter
DU LIEST GERADE
Who Is This Child?
FanfictionEine tolle Überraschung für die Klasse von Peter parker und schon steht alles Kopf. Seine beste Freundin Kira hat angeblich Probleme mit ihrer Tante, da diese Krebs hätte, und dann Mischt sich auch noch so ein nerviges Team in ihr Leben mit ein. Doc...