7.

377 17 1
                                    

,,Keine Sorge, ich schlage auch nicht zu fest zu." Lächelt Natasha, ehe sie auch schon den ersten Schlag setzt.

Sie täuscht links an und schlägt rechts, weshalb ich nur knapp ausweichen kann, da ich das nicht kommen sehen hab.

Also gehe ich in die Hocke und schlage mit meinem Bein, ihres weg. Ich springe wieder auf und schlinge meine Beine um ihren Hals.

Durch den Überraschungsefekt verliert sie kurz das Gleichgewicht, sodass ich mich gemütlich auf ihre Schultern hocken kann.

Schnell versuche ich sie an einem Nervendruckpunkt zu erwischen, was sie jedoch bemerkt und sich deswegen jetzt sehr viel bewegt.

Ich stützte mich von ihr ab, sodass ich unter ihr am Boden liege und sie mit einem gekonnten Griff zu Boden bekomme und ich auf ihr sitze.

Ich nehme sie enger in die Mangel, sodass sie nun schwerer Luft bekommt und schließlich abklopfen muss.

,,Nächstes mal solltest du wohl lieber hart zuschlagen" flüstere ich ihr leise ins Ohr, ehe ich aufstehe und aus dem Ring trete.

,,Und somit haben wir wohl einen gewinner" nuschelt Sam beleidigt, ich ignoriere sie aber und gehe zum Zelt, da ich mir noch vor Zehn Uhr was anderes anziehen wollte.

Beim Zelt treffe ich auf Pet, Mj und Ned, welche schon auf mich gewartet haben.

,,Hey, wo warst du?" Fragt Peter mich freundlich.

,,Ich habe etwas mit den Avengers trainiert, da mir langweilig war und ihr alle noch geschlafen habt." Antworte ich und holle mir frische Sachen aus der Tasche.

,,Warum erzählst du uns eigentlich nicht woher du so gut kämpfen kannst?" Fragt Ned etwas traurig.

,,Naja, also ich habe über meine Vergangenheit etwas gelogen. Meine Eltern sind nicht seid meiner Geburt verschwunden, sonder wir haben bis zu meinem vierten Lebensjahr zusammengelebt. Wegen meines Fotografischen Gedächtnisses kann ich mich noch an diese Zeit erinnern.
Sie haben mir das Kämpfen etwas beigebracht da sie es geliebt haben. Als sie dann bei einem Autounfall gestorben sind habe ich immer heimlich geboxt und mir selber Nahkampf und so beigebracht." Erkläre ich ihnen, auch wenn es mir leid tut da sich sie schon wieder anlügen muss.

,,Alles gut, wollen wir aber jetzt zum essen gehen?" Meint Mj, worauf die drei schonmal vorgehen während ich mich noch schnell umziehe.

,,Also, heute werden wir eure Ausdauer uns ähnliches testen und euch ein paar Tipps geben wie ihr länger durchhaltet beim Laufen. Mit Stark und Bruce werdet ihr eure angefangenen Roboter weiter bauen und euch vlt sogar mal Tonys Anzug anschauen. Mit Wanda werdet ihr viele Verschiedene Sachen machen, je nachdem auf was ihr am meisten Lust habt." Erklärt Steve nach dem Frühstück und meinem zweiten Kakao so ganz nebenbei, ehe dann alle zu ihren Zelten gehen um sich umzuziehen.

Da ich schon umgezogen bin bleibe ich bei der Hütte und warte dort bis die anderen wieder kommen.

,,Gut, da ihr ja jetzt alle da seid, teilen wir euch dieses mal in Gruppen auf, je nachdem was wir denken wie gut ihr seid. In diesen Gruppen werdet ihr den ganzen Tag sein und ihr werdet gemeinsam die Station, wie ich es nenne würde, durchlaufen. Natasha ruft jetzt das Team auf welches als erstes bei ihr ist." Erklärt Steve, ehe Natasha schon die ersten Namen aufzählt.

Ich bin mit Peter, Flash, dieser Arsch, Liz, die Tussi und mit Leo, der ist relativ oke, eingeteilt.

Aber warum mit Flash und Liz? So unnötig!

Als erstes müssen wir zu Tony und Bruce, danach zu Natasha, dann zu Wanda, Clint und als letztes Steve und so.

,,Gut, also ihr könnt euch jetzt eure Roboter von gestern aus dem Fach hollen und wir bauen da erst mal weiter." Meint Tony, worauf auch schon alle los gehen, außer ich.

,,Und was soll ich machen? Meiner ist ja schon fertig und du meintest wir würde den verbessern. " Frage ich.

,,Achso stimmt, du kannst entweder einen neuen machen, oder deine Spinne von gestern dann eben verbessern." Schlägt er vor, weshalb ich mich dazu entschied, sie zu verbessern.

Peter muss noch einen Code für den Roboter erstellen, damit er auch bestimmte Sachen erledigen kann. Flash ist gerade am verzweifeln mit seinem ,Roboter' wenn man es so nennen kann, lässt sich aber natürlich nichts anmerken und gibt dumme Sprüche an und Liz? Ja was die macht frag ich mich auch, also wie ein Roboter oder was ähnliches sieht das ja nicht aus, eher wie ein Haufen voll Metall mit ein paar Schrauben zwischendurch. Leo seiner ist ganz oke und er lässt sich was von Bruce erklären.

Also holle ich meine kleine Roboterspinne und ein Ipad von Stark, welche er uns dafür zu Verfügung gestellt hat und schaue mir den bisher bestehenden Code an.

Ab und zu verbessere ich ein paar Sachen und füge heimlich Churro hinzu, weshalb ich damit schon ziemlich lang beschäftigt war und gar nicht merkte wie schnell die Zeit verging.

Mein Gehirn machte inzwischen alles von allein und ich musste nicht mehr wirklich denken. Ich griff zu den Stellen wo das jeweilige Werkzeug lag oder gab Zahlen und Codes ein, die ich alle aus dem Kopf heraus sofort wusste.

Churro gab mir ab und zu Tipps durch mein Headset, wovon ich die meisten auch sofort umsetzte.

,,Kira? Willst du nicht auch langsam zu Natasha gehen?" Reißt mich plötzlich Bruce Stimme aus meiner Arbeit.

Erschrocken schaue ich auf und merke das nur noch wir drei im Raum sind.

,,Oh ja, sorry, war zu vertieft." Meine ich etwas abwesend, ehe ich meine Sachen zusammenpacke und zu meiner Gruppe gehe.

~900 Wörter

Who Is This Child?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt