,,Am besten du fährst jetzt links und läßt mich in der Seitenstraße raus.
Die haben jetzt wahrscheinlich gerade Pause, dann sieht euch keiner." Meine ich zu Bucky und zeige in eine Gasse kurz vor dem Schulgebäude.Doch mich ignorierent fährt er mitten vor den Pausenhof und steigt aus.
Genervt steige ich auch aus, nehme meinen Rucksack entgegen, welchen Nat mir gibt, welche auch ausgestiegen ist, und gehe gefolgt von den beiden ins Schulgebäude.
,,Was wollt ihr zwei? Ich bin alt genug um alleine ins Klassenzimmer zu gehen!" Frage ich die zwei leicht aggressiv und drehe mich zu den zweien um.
,,Wir wollten uns noch bei deiner Klasse für das schöne Wochenende bedanken und sagen das es und Leid tut das es keinen Abschluss mehr gab." Meint Nat, dreht mich um und schiebt mich vorwärts.
Alle Schüler schauen uns neugierig an und scheinen zu überlegen ob sie nach Fotos fragen sollten.
Ich war schon später dran und da wir zwischen der zweiten und dritten Stunde schon Pause hatten, haben wir erst wieder zwischen der fünften und sechsten. Heißt es sind alle im Klassenzimmer, auch wenn Stundenwechsel gerade ist sind die wenigsten auf dem Klo und die Lehrer sind meistens auch überpünktlich.
Bedeutet also reinschleichen klappt eher nicht, vorallem nicht mit den zwei hinter mir die gerade mit ihren Klopfen die halbe Tür einschlagen.
,,Herein?" Kam die Stimme der Lehrerin, womit Bucky schwungvoll die Tür öffnet und mich vor sich reinschiebt.
,,Ah, sie bringen Kira, geht's dir wieder besser?" Fragt sie und schaut mich lächelnd an.
Ich nicke nur und begebe mich unter den musterten Blicken meiner Mitschüler auf meinen Platz.
,,Und wir wollten uns noch für dieses tolle Wochenende mir euch bedanken und uns aber auch entschuldigen das es am Ende nicht mehr mit der Aufführung und dem Abschied wurde, jedoch hatten wir eine sehr wichtige Mission." Erklärt Natasha der Klasse und schaut in die Runde.
Flash meldete sich, während er mir noch einen musternden Blick zuwand.
Die Lehrerin nickte ihm zu, was für ihn die Erlaubnis zum sprechen war.
,,wie steht ihr mit Kira in Verbindung, wenn ich fragen darf?" Fragte Falsh und schmunzelte falsch.
,,Kira ist unsere Tochter." Antwortet Bucky und schaut zu mir.
,,Was? " Frage ich etwas überfordert, das aus dem Nats Tochter jetzt Nats und Buckys Tochter wurde.
,,Alles gut?" Fragte Peter, welcher neben mir sitzt.
Ich nicke nur und hole mein restliches Schulzeug raus.
,,Nun, dann würden wir wieder gehen. Tschüss" Verabschieden die beiden sich und gehen endlich.
Als sich die Tür geschlossen hatte, lagen alle Blicke auf mir.
,,ehm Peter, könntest du mir mal deine Notizen der vorherigen Stunden geben?" Frage ich, wobei er etwas überfordert seine Unterlagen durchsucht und mir schließlich einige Blätter gibt.
,,Danke" bedanke ich mich und scane sie mit meinem Stark pad ein.
Danach richte ich meinen Blick wieder nach vorne und nach paar Sekunden des Starrens wendete sich der Lehrer ab und fuhr mit seinem Unterricht fort.
,,Und deshalb heißt die Französische Revolution, Französische Revolution." Beendete er endlich den Unterricht.
Ich packe meine Sachen zusammen und begebe mich aus dem Klassenzimmer raus, um in die nächste Stunde zu gehen.
Plötzlich legt jemand einen Arm um meine Schulter und beginnt mit mir zu sprechen.
,,So so, du bist also die Tochter von zwei Avengers. Wieso siehst du innen den gar nicht ähnlich? Das ist doch nur eine Masche von dir damit du nicht weiter in einer alten Garasche leben musst, hab ich recht?"
,,Tut mit leid Flash, aber du liegst falsch." Meine ich nur kalt, entwinde mich seinem Griff und biege rechts in den Physikraum ein.
Dort setze ich mich in die letzte Reihe und warte darauf, das der Unterricht beginnt.
Neben mir sitzen Peter, Ned und Mj, welche mich etwas misstrauisch Mustern.
,,Alles gut Kira?" Fragt Mj mich schließlich.
,,Ja, nur etwas viel in letzter Zeit, mein ganzes Leben war sozusagen eine Lüge, meine Tante ist tot aber ich hab wieder Eltern." Meine ich und Lächle leicht in die Runde.
,,Weißt du jetzt auch mehrere Geheimnisse von den Avengers? Zum Beispiel auch wer Spiderman ist?" Fragt Ned
,,Nicht wirklich, wer Spiderman ist wusste ich nach dem ersten Auftauchen von ihm, ist ziemlich offensichtlich wenn wir ehrlich sind. Und sonst haben sie nicht wirklich Geheimnisse." Meine ich und mustere während ich das sage Peter ganz genau, welcher etwas Blas geworden ist.
,,Wie, du weißt schon die ganze Zeit wer Spiderman ist und hast uns nichts erzählt?" Fragt Ned empört.
,,Ich habs versprochen" meine ich, ehe auch die Lehrerin denn Unterricht beginnt.
Als endlich Schulschluss ist, folgt Peter mir raus.
,,Das war ein Witz das du weißt wer Spiderman ist, oder?" Fragt er etwas verunsichert.
,,Genau so wie es ein Witz ist das zwei Avengers meine Eltern sind." Meine ich, ehe ich zu Tony ins Auto einsteige.
795 Wörter
Es tut mir sooo leid das ich so lang schon nichts mehr geschrieben habe! Ich versuch es jetzt wirklich öfters!
DU LIEST GERADE
Who Is This Child?
FanfictionEine tolle Überraschung für die Klasse von Peter parker und schon steht alles Kopf. Seine beste Freundin Kira hat angeblich Probleme mit ihrer Tante, da diese Krebs hätte, und dann Mischt sich auch noch so ein nerviges Team in ihr Leben mit ein. Doc...