10.

366 16 1
                                    

Am nächsten Tag wache ich ziemlich früh auf, sogar für meine Verhältnisse.

Ich stehe jedoch trotzdem auf, ziehe mich um, tu meine Kontaktlinsen rein und kämme mein ,Haar' und gehe um circa viertel nach drei Uhr morgens zu der Essenshütte.

Dort mache ich mir wieder ein Kakao und trinke ihn genüsslich.

Zu meiner Überraschung kommt mir Bucky entgegen, der auch ziemlich überrascht scheint, mich zu sehen.

,,Schlecht geträumt?" Frage ich und schlürfe den restliche Kakao aus.

,,Woher..?" Frag dieser verwirrt.

,,Schon vergessen, hab mich in SHIELD gehakt." Meine ich und er setzt sich zu mir.

,,Also hast du auch die ganzen Akten gelesen?" Frag Bucky etwas überrascht.

Ich nicke nur als Antwort.

,,Wieso bist du schon wach?" Fragt er weiter.

,,Keine Ahnung, wache oft so früh auf. Gewohnheit..." Antworte ich Schulterzuckend.

,,Wieso steht man in deinem Alter freiwillig so oft früh auf, das es Gewohnheit wird?" Fragt er verwirrt.

,,weiß nicht, hatte früher auch öfters schlechte Träume und dann bin ich meistens Aufgestanden und hab mich zur Ablenkung irgendwo reingehakt oder trainiert oder so. Dadurch bin ich immer früher ins Bett und immer früher aufgestanden." Erkläre ich und stehe auf um meine Schale aufzuräumen.

Als ich wieder aus der Hütte komme, steht Nat noch dabei.

,,Hey Nat" Begrüße ich sie freundlich und setzte mich wieder an den Tisch.

,,so fröhlich heute?" Fragt sie und lächelt dabei sogar leicht.

,,Jep, schließlich ist heute der letzte Tag und dann kann ich wieder in meinem eigenem Bett schlafen" meine ich glücklich.

,,Da hast du wohl was vergessen, oder? Außer natürlich du siehst dein Bett im Tower wie dein eigenes daheim an." Schmunzelt sie.

,,Nein, das habe ich nicht vergessen, aber ich habe gestern nochmal mit Nick diskutiert." Meine ich lächelnd und stehe auf und will zum Zelt gehen, doch Nat hält mich auf.

,,Du kennst Fury doch schon länger, oder?" Fragt sie skeptisch und zieht mich zurück auf die Bank.

,,Naja, er hatte mich schon länger im Blick, da ich mich auch mal in die NASA und in den Tower gehakt habe. Dadurch sind wir öfters in Berührung gekommen. Aber als ich mich dann mal wieder ohne seine Erlaubnis in SHIELD gehakt habe und mich ein Agent dabei beobachtet hat, da Fury mich beschatten lassen hat, war es so das er genug von mir hatte und sich dachte, komm, lassen wir die kleine doch zu dem Affenzirkus ziehen. Und so ganz nebenbei, ich bin nicht klein!" Erkläre ich ihnen.

,,Also hat SHIELD dir auch etwas kämpfen beigebracht, oder?" Fragt Nat, in der Hoffnung das dass stimmen würde.

,,Nope, ich hab wendann ihnen kämpfen beigebracht"

,,Okay, aber wenn du ja jetzt dann bei uns wohnst, kannst du ja noch etwas über dich erzählen, oder?" Fragt Bucky.

,,Hast du vorhin nicht zugehört? Ich werde nicht zu euch ziehen!" Zische ich ihn wütend an und gehe zum Zelt.

Dort ziehe ich mir was anderes an und gehe danach zum Ring, neben welchem an Bäumen Boxsäcke hängen.

Auf diese schlage ich dann wütend ein.

Meine ganzen Gedanken und Gefühle die ich meistens verstecke lasse ich nun wütend raus.

Es war ein großer Fehler von mir zu zeigen wie gut ich kämpfen kann, auch das mit Balett und der Technik hätte ich alles lassen sollen!

Wieso bin ich nur immer so dumm!?

Mit einem letzten harten schlag reißt der Ast des Boxsacks ab und ich Knie mich etwas verzweifelt hin.

,,Hey, alles gut, ganz ruhig." Kommt plötzlich Natasha von hinten.

Sie setzt sich vor mich hin und hält mein Gesicht in ihren Händen fest.

,,Alles gut, ich will wirklich nicht das du mir jetzt noch ne Panikatacke bekommst. Atme mir nach, okay? Ein und Aus, Ein und wieder aus." Versuchte sie mir etwas verzweifelt zu helfen.

Ich rückte ein Stück von ihr weg und beruhigte mich wieder.

Ich hatte schon lang keine Panikatacke mehr, Gott sei Dank war sie noch rechtzeitig da...

,,Danke" nuschle ich leise, ehe ich mich auch schon aufrichte, meine Tränen wegwische und wieder meine Maske aufsetzen.

,,Alles gut, geht's dir wirklich besser?" Fragt sie ziemlich besorgt, was mich überrascht.

,,Ja, alles gut. War nur mit den ganzen alten Erinnerungen von früher zu viel heute" meine ich und will gerade gehen, als sie noch was sagt.

,,Und der Boxsack stand dir dabei im Weg?"

,,Ehm ja, der war schon so..." Versuche ich mich rauszureden, doch sie schmunzelt nur und nimmt mich kurz in den Arm.

Keine Sekunde später stehen wir auch schon wieder weiter entfernt voneinander.

,,Wir haben es wohl beide nicht so mit Nähe" Lächle ich.

,,Scheint so, und wegen dem vorhin, keiner wird was davon erfahren, von beiden" Meint sie noch, worauf ich ihr Dankend zu Lächle und dann zur Hütte gehe.

Dort treffe ich auf Bucky, welchen ich aber ignoriere und in die Technik Hütte gehe.

Dort holle ich mir ein Starkpad und meine Spinne.

Als alles wichtige hergerichtet ist fange ich an weiter daran rumzupasteln.

Meine Spinne hat jetzt noch eine Babyspinne im Rücken versteckt und kann fliegen.

Außerdem ist Churro eingebaut und die Spinne hat einen roten Rücken und auf dem ,Bauch' ist ein kleiner roter Stern, welchen man aber eigentlich eh nicht sieht.

Ob ich dabei an bestimmte Personen beim Arbeiten gedacht habe? Möglich.

Ich bin gerade dabei noch etwas an der Flieg- und schussgenauigkeit zu arbeiten, als mich plötzlich jemand antippt.

Sofort greife ich die Hand, drehe mich und schmeiße die Person über mich und setzte mich dann auf sie.

,,Ouh scheiße! Sorry, ich war gerade so vertieft und du hast mich erschrocken und dann" Erkläre ich und gehe schnell von ihm runter.

,,Alles gut, war ja auch irgendwie meine Schuld." Meint er leicht lächelnd und steht auf.

Ich schnapp mir schnell die Spinne und stelle sie mit dem Starkpad zurück in den Schrank.

,,Brauchst du irgendwas?" Frage ich ihn dann, als ich mich wieder zu ihm umdrehe.

Doch plötzlich steht mir das ganze Team gegenüber.

,,Ja, also wir wollten dir eigentlich nur sagen das wir jetzt dann gleich Abschied haben und dich fragen warum du hier bist." Erklärte Steve.

,,Achso, mir war nur langweilig und ich dachte ich könnte etwas an der Spinne weiterarbeiten und hab so andscheinend die Zeit aus den Augen verloren. Aber dann gehe ich jetzt mal zum Zelt und Pack meine Sachen." Meine ich und renne schon halb aus der Hütte raus.

Who Is This Child?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt