Beim Zelt traff ich auf Mj, die mir auch schon meine Tasche mit Schlafsack entgegen wirft.
,,Ich dachte mir schon, das du wieder bei dem Affenzirkus bist, wie du sie nennst. Die interessieren sich ja ganz schön für dich." Lächelt sie und holt auch ihr Zeug aus dem Zelt.
,,Ja, leider. Aber gibt es jetzt eigentlich noch diese Abschlussshows?" Meine ich, doch sie zuckt nur mit ihren Schultern als Antwort, als auch schon Peter zu uns kommt.
,,Hey, was geht?" Fragt er und nimmt Mj und mir die Taschen ab.
Wir ratschen etwas, während wir zum Bus laufen und die Taschen verstauen.
,,Hey Kira, du kannst deine Sachen gleich in mein Auto tun" kommt plötzlich Nat und tut die Tasche wieder raus.
Schnell laufe ich ihr hinterher.
,,War das nötig? Jetzt stellen die Fragen und außerdem ist es gar nicht so sicher das ich mit euch komme. Wenn es meiner Tante bald besser geht, wohne ich eh nicht bei euch. Und das was die Ärzte sagen wird das wohl der Fall sein." Meine ich und will ihr die Tasche aus der Hand nehmen, als eine mir nur allzu bekannte Stimme hinter mir zu hören ist.
,,Las es Kira, du und Fury habt darüber gesprochen. Übrigens war es ziemlich mies den Anruf einfach abzubrechen, er hat die ganze schlechte Laune an uns rausgelassen."
Ich drehe mich um und Lächle sie freudig an, ehe ich schon auf sie zu gehe.
Sie kommt mir entgegen und wir umarmen uns kurz.
,,Was machst du hier?" Frage ich sie, ehe ich wieder etwas Abstand nehme.
,,Du kennst Fury wenn der sauer ist, da hab ich mich angeboten um nach dir zu schauen." Erklärt sie, ehe wir uns der verwirrten Natasha zuwenden.
,,Du willst mir aber auch nicht erzählen warum ihr euch so gut kennt, sie Fury duzt und woher sie die Kampferfahrung hat, Hill?" Fragt sie Maria, worauf sie mich nur mit hochgezogenen Augenbrauen anschaut.
,,Wie war das mit du wirst unauffällig bleiben?" Fragt sie belächelnt.
,,Ja, dann soll Nick mir nächstes mal gefälligst sagen wenn sowas wie ein Kampfcamp stattfinden und auch noch mit diesen bestimmten Menschen" mecker ich sie genervt an.
,,Soviel wie ich mitbekommen hab verstehst du dich mit diesen zwei Personen besonders gut." Lächelt sie und nimmt mir die Tasche ab um sie in Tashas Wagen zu schmeißen.
Ich Zeuge ihr genervt meinen Mittelfinger und gehe wieder zu Pet, Ned und Mj.
,,Was war das den?" Fragt Peter verwirrt.
,,Achso, also es ist so das, also" will ich gerade anfangen irgendeine Lüge zu erfinden, als plötzlich Natasha und Maria hinter mir auftauchen und alles zerstören.
,,Es ist so das sie mit zu mir kommt, da sie meine lang verschwundene Tochter ist" grinst Nat und legt eine Hand auf meine Schulter.
Ich drehe mich geschockt zu den beiden um, die mich nur angrinsen.
,,Genau, und ich will euch zwei ja auch wirklich nicht hetzen, jedoch müsst ihr jetzt los, deswegen verabschiede dich von deinen Freunden Kira und komm dann zum Auto. Ich und deine Mum packen dein Zeug auch mit ein.
Ich zeige Ihnen noch unauffällig den Mittelfinger, sodass nur die zwei Frauen es sehen können, die mich aber nur fies angrinsen.
,,WAS?! DU BIST DIE TOCHTER VON NATASHA ROMANOFF?!" Fragt Ned etwas überfordert und alle drei schauen mich geschockt an, genauso wie alle anderen Schüler um uns rum.
,,Schreiß noch lauter rum, sodass es alle wissen" mecker ich ihn genervt an, ehe ich weiter rede.
,,Aber ja, scheint so. Ich weiß es selber noch nicht lang und wollte es euch eigentlich gerade erzählen, aber das hat sie ja gerade schon. Naja, ich muss los, wir sehen uns in der Schule!" Meine ich, ehe ich auch schon von den drein weg jogge und zu den zwei Damen ins Auto steige.
,,Was sollte die Scheiße eigentlich?! Wie soll ich das erklären und warum hat Nick mir nichts von seinem Vorhaben gesagt meine Eltern über mich zu informieren?!" Schrei Ich Maria wütend an und verpasse ihr eine Ohrfeige.
,,Sorry, musste meinen Frust wo rauslassen" meine ich noch wütend und gehe von Nats schoß runter und kletter nach hinten auf die anderen Autositzte.
,,Er wusste das du so reagieren wirst, und wenn nicht ich gegangen wäre um den Plan zu erzählen wär der andere Agent jetzt wahrscheinlich tot." Meint sie und startet den Wagen.
,,Ja, und damit hatte er sowas von Recht! Aber alles gut, ich werde einfach ihn töten, war er noch nicht oft genug find ich" meine ich mit meinem diaboloschen grinsen.
,,Wartet mal kurz, ich hab da so einige Fragen!" Mischt sich Natasha plötzlich in die Diskussion mit ein.
,,NICHT JETZT NATASHA!" Schreien ich und Hill sie gleichzeitig an, worauf sie abwehrend die Hände häbt und still ist, was ihr zwar nicht ganz zu passen scheint aber ist mit egal.
,,Du wirst Fury nicht treffen, ich fahr euch gleich zum Tower" Meint Maria
,,Du weißt meine Einstellung dazu genau. Außerdem geht es meiner Tante doch schon besser." Versuche ich es.
,,Deine scheiß Tante ist tot. Du wirst jetzt verdammt nochmal im Tower wohnen und dich damit abfinden. Fury will dich nicht im Helicarrier und du weißt den Grund. Aber es geht bald nicht anders wenn du nicht im Tower wohnst." Schreit sie mich weiter genervt an.
,,MARIA! Du kannst einem Kind doch nicht so erklären das ihre Tante gestorben ist" Mischt sich Natasha wieder besorgt ein und dreht sich zu mir um.
,,Natasha, halte du dich da einfach raus! Und meine Tante ist mir doch eh scheiß egal! Wieso lässt Nick mich nicht einfach alleine oder bei dir wohnen? Hat vor sieben Monat auch funktioniert wo er nicht wollte das ich alleine lebe." ~Kira
,,Ja, da bin ich dann aber auch diesen Monat nicht zur Arbeit gekommen weil du mir mein Arm gebrochen hast und ich auch nicht mehr laufen konnte vor Schmerzen. Hat also wirklich super funktioniert! Ich mag dich ja wirklich gerne Kira, aber entweder du gibt's jetzt keine Wiederrede mehr und ziehst in den Tower, oder es wird so wie da, wo wir uns das erste mal getroffen haben." ~Maria
,,Das ich Agents platt mache und euer System lahm lege, ich hätte keine Probleme damit!"~Kira
,,Du weißt was ich meine! Außerdem sind wir da und du wirst jetzt aussteigen! Wenn du es schaffst einen Monat lang nichts anzustellen können wir nochmal über alles reden, aber fürs erste bleibst du hier! Du kannst froh sein das du noch zur Schule gehen darfst." Meint Maria und ich steige aus.
Natasha ist komplett verwirrt und will nur noch wissen was abgeht, während ich genervt Maria in dem Tower folge.
,,Maria, seien wir doch bitte mal kurz ehrlich. Es wird folgend enden: Furys Plan geht auf, die zwei werden es erfahren und mich entweder hassen oder nie wieder gehen lassen wollen. Außerdem werden sie mindestens in einer Woche alles über mein kleines, Sagen wir Problem, wissen. Danach muss ich alles erzählen und ich werden dem Affenzirkus halb beitreten. Und da ich das gerade auch noch alles vor Natasha gesagt habe und sie jetzt nur noch mehrere Sachen zusammensetzen muss, werden sie es noch früher wissen." Rede ich mit ihr klartext und steige aus dem Aufzug aus.
,,Das ist auch genau Furys Plan. Du kennst ihn, also hättest du das von Anfang an wissen sollen. Und das mit Natasha ist alles deine Schuld das sie nun so viel weiß." Meint sie und öffnet sie Tür zu meinem neuem Zimmer.
~1257 Wörter
Am Schluss bei der Diskussion hatte ich keine Lust mehr die ganze Zeit setzte nach dem gesagten der Person zu schreiben, aber ich denke es passt so auch, oder?
DU LIEST GERADE
Who Is This Child?
FanfictionEine tolle Überraschung für die Klasse von Peter parker und schon steht alles Kopf. Seine beste Freundin Kira hat angeblich Probleme mit ihrer Tante, da diese Krebs hätte, und dann Mischt sich auch noch so ein nerviges Team in ihr Leben mit ein. Doc...