,,AUAA!" Reißt mich ein lauter ruf aus meinem schlaf, ich hab gerade so eine gemütliche Position gehabt.
,,Jetzt sei doch still! Du weckst sie noch auf!" Zischt eine andere Stimme zurück.
,,Entschuldigung das es weh tut wenn du mir mit einem Messer die halbe Hand abhackst!" Schreit der andere im Flüsterton zurück.
,,Dann leg deine Hand nicht so blöd hin!" Mecker die andere Stimme zurück, ich denke sie gehört zu Wanda.
,,Du solltest lieber mal da hin schauen wo du schneidest anstatt die drei da zu stalken!" Motzt die andere Stimme zurück.
Drei?
Ich spürte wie mein Kissen sich bewegte und schlug einmal fest drauf, waren hier etwa auch Mäuse, wie in den Lagerhallen!
Ein Stöhnen.
,,Wegen dir ist er aufgewacht! " Schreit Wanda rum und kommt näher.
Mein Kissen bewegt sich immernoch.
,,Du dummes Viech!" Mecker ich genervt ohne meine Augen zu öffnen und will eines der Messer greifen die ich eigentlich immer bei mir habe, jedoch Schneid ich mich diesmal an einem, als ich meine Hand leicht hebe.
Ich ergriff es trotzdem und wollte schon auf das Kissen einstechen das dieses Bewegen aufhört, als eine Kraft mich davon abhält.
Jetzt öffne ich langsam meine Augen und bemerke, das Bucky mein Kissen war, Wanda und Sam und uns rumstehen und Nat am anderen Ende des Sofas noch schläft.
,,Ups, keine Maus unter dem Kissen" Meinte ich und legte das Messer weg.
,,Wieso sollte eine Maus unter deinem Kissen sein, wie du Bucky nennst." Fragte Sam verwirrt, während Wanda das Messer aufräumt.
,,Gewohnheit?" Meine ich etwas peinlich berührt, als mir auffällt das sie nicht wissen wo ich sonst immer so geschlafen habe...
,,Du bist es gewohnt das dein Kissen sich bewegt und darunter dann Mäuse sind?" Fragt Bucky skeptisch.
,,Eh, nein, hatte nur einen verwirrenden Traum" Rede ich mich raus und richte mich langsam auf.
,,Achtung, als du das Messer angefasst hast, hast du dich geschnitten." Meint Sam und ergreift meine Hand, jedoch ist dort nur noch etwas Blut, aber Keine Wunde.
,,War wohl nur ein kleiner Schnitt der schon gar nicht mehr Blutet." Erkläre ich und stehe endgültig auf und gehe zum Aufzug.
Oben in meinem Zimmer zieh ich mich um und gehe dann wieder runter in die Küche.
Schule lasse ich heute dann wohl ausfallen.
,,Ich hab Pancakes gemacht" Lächelt Wanda mich an und hält mir einen Teller mit diesen hin.
Dankend nehme ich ihn an und setzte mich an den Tisch, wo schon Nat, Bucky und paar der anderen sitzen.
,,Gut, also da du jetzt schon die ersten zwei Stunden verpasst hast, machst du dich jetzt in Ruhe fertig und dann fahren Nat und Bucky dich zur Schule. Die zwei fahren dann auch gleich weiter den ihr habt eine Mission. SHIELD hat eine neue Hydra Basis gefunden, welche zwar leer zu stehen scheint aber für Fury wichtig ist. Ich denke ihr solltet das zu zweit schaffen. Zum Notfall kommen Wanda und Clint nach." Erklärt Cap den Plan für heute.
,,Echt jetzt? Ich muss heute noch zur Schule? Kann ich dann nicht lieber mit auf die Mission?" Motze ich rum und schaue hoffnungsvoll in die Runde.
,,Nein, du gehst schön in die Schule. Tony hat schon angerufen das du heute früh umgekippt bist und deshalb erst zur vierten Stunde kommen kannst." Macht Steve mir einen Strich durch die Rechnung, weshalb ich seufzend zwei Pancakes esse bevor ich aufstehe und mein Schulsach packe. Die anderen besprechen noch die Mission und den restlichen Tagesablauf.
Nach einer halben Stunde gehe ich wieder runter und warte auf Nat und Bucky.
Als die zwei es dann auch mal geschafft haben zu kommen fahren wir endlich los.
630 Wörter
Yeyy, ich lebe noch (:
Sorry das solange nichts mehr kam, bin im Schulstress, kennt ihr bestimmt alle...
Versuche zwar wieder häufiger zu updaten, kann aber nichts versprechen...
DU LIEST GERADE
Who Is This Child?
FanfictionEine tolle Überraschung für die Klasse von Peter parker und schon steht alles Kopf. Seine beste Freundin Kira hat angeblich Probleme mit ihrer Tante, da diese Krebs hätte, und dann Mischt sich auch noch so ein nerviges Team in ihr Leben mit ein. Doc...