,,Wie du meinst" meine ich, ehe ich mich langsam zum Ring begebe.
,,Kämpfen wir bis die anderen kommen?" Frage ich und steige rein.
,,Oke, wie du willst" Meint er und kommt zu mir in den Ring.
Als erstes beobachten wir uns wieder nur, bis er plötzlich vor mir steht, mit seiner Metallhand mein Arm greift und er mich über seine Schulter wirft.
Ich ziehe mich an seinem Rücken zurück und springe auf seine Schultern.
Dort schlage ich ihm mit meinem Ellenbogen immer wieder in die selbe Stelle, bis er schließlich stolpert und ich ihn runterdrücken kann.
Er zieht mich jedoch mit runter, weshalb wir uns beide am Boden voneinander weg rollten und uns wieder hinstellten.
Ich täuschen einen Schlag Rechts an, weshalb er nach links ausweicht. Ich gehe stattdessen aber in die Hocke uns schlage ihm seine Beine weg.
Dann greife ich seinen Metallarm und ziehe ihn vom Rand des Ringes weg, und ihn eine Rolle machen zu lassen.
Als er dann am Boden liegt schmeiße ich mich lachend auf ihn drauf, weshalb er nochmals aufstöhnt.
,,War das nötig?" Stöhnt er genervt, ehe er sich langsam aufrichtet und mich von sich runter wirft, um wenige Sekunden später aufzustehen und ich ihn wieder auf den Boden schmeißen kann.
,,Jap, war es" grinse ich ihn an und steige aus dem Ring, zu den anderen die uns beobachtet haben.
,,Wo sind Sam, Leo und Liz?" Frage ich, als die drei fehlen.
,,Liz hat wohl nicht so gute ausdauer" Meint Steve, worauf ich Schmunzeln muss.
,,Gut, da ja jetzt alle da sind würde ich mit etwas Kraft Training weiter machen. Dazu hollt sich jeder von euch Hanteln, je nachdem was für ein Gewicht ihr euch zutraut und wir machen mit diesen Übungen." Meint Steve, als die drei auch endlich mal da sind.
Nach einer guten Stunde voller Kraft Training, begeben wir uns alle nochmal zu den Matten und den Ringen.
,,Gut, also ich denke es würde ganz gut passen wenn Leo gegen Peter und Flash gegen Liz kämpfen." Meint Steve, worauf Flash sich beschwert das er doch nicht gegen ein Mädchen kämpfen kann und bla, bla, bla.
Als das geklärt war, fangen die vier an zu kämpfen, wenn man es so überhaupt nennen kann.
Ich kämpfte wieder gegen Bucky.
Langsam war ich auch schon etwas ausgepowert und überlegte beim Kämpfen nicht mehr so viel.
Doch das Duell das wir und lieferten war ein gutes. Wir waren meistens relativ gleich, steckten gegenseitig mehrere Schläge ein und waren immer relativ gleich.
Langsam merkte ich aber, wie Bucky es reichte und er das Duell beenden wollte.
Also nahm ich noch meine letzte Motivation zusammen und brachte ihn mit mehreren Handgriffen zu Boden.
,,Wird ja auch langsam Zeit, ihr kämpft schon über eine halbe Stunde, wenn nicht schon eine" Beschwert sich Sam, während Bucky sich langsam aufrichtet.
,,Wie machst du das?" Fragt Bucky mich plötzlich.
Ich schaue ihn fragend an.
,,Also das, wie du so schnell deinen kompletten Still änderst. Manchmal ist er schön übersichtlich, dann ein komplettes Verwirrungsspiel und dann sind wieder alle deine Schläge gezielt und treffsicher." Erklärt er.
,,Achso, keine Ahnung. Mach ich automatisch glaub" meine ich Schulterzuckend und gehe zu meiner Trinkflasche.
Bucky folgt mir und trinkt ebenfalls was.
Nach einer viertel Stunde, in der ich noch gegen Sam gekämpft habe, sind wir fertig und es gibt Abendessen.
Nach diesem ist noch eine kleine Versammlung wo für morgen alles geplant wird.
Ich höre da jedoch nicht mehr wirklich zu und gehe danach auch schon ins Zelt, während die anderen noch am Lagerfeuer sitzten.
,,Churro, rufe Fury mal kurz an" Befehle ich meiner KI, worauf auch wenige Sekunden später schon der Piebston erklingt.
,,Kira, was gibt es?" Geht ein etwas genervt klingender Fury ran.
,,Wieso hast du den Avengers gesagt das ich ihnen den rest erzählen soll?" Frage ich genervt.
,,So habe ich das ihnen nicht gesagt, ich habe gesagt das du dich in SHIELD reingehakt hast und wir dich auch schon länger im Auge behalten und das du jetzt zu ihnen ziehen sollst, da es deiner Tante nicht gut geht und du eben sehr interessant bist" Meint er.
,,Ist doch fast das selbe. Und du weißt genauso gut wie ich, das wenn ich mehr als eine Woche bei ihnen Lebe das Team von mir komplett gestört sein wird und das ich sie jedesmal zu Ohnmacht schlagen werde beim Training, weil ich genervt bin." Versuche ich ihn dazu zu überreden, seine dumme Idee einfach zu lassen.
,,Ja, aber das tut denen gut, wenn jemand da ist der sie auf trap hält. Und vielleicht kommst du ja deinem V" Meinte er, doch ich unterbrach ihn sofort.
,,Ein Wort darüber und du, genau wie dein Zirkus seid tot!" Zische ich wütend.
,,Gut, trotzdem wirst du zu denen ziehen. Maria hat sich schon darum gekümmert das deine Sachen im Tower sind." Meint er.
,,Nein! Ich ziehe nicht zu denen. Zum Notfall ziehe ich lieber in den Helicarrier als zu den Avengers! Dann geh ich halt nicht zur Schule, ist eh unnötig." Meine ich und lege wütend auf.
~855 Wörter
Mal etwas weniger, aber ich bin mit diesem Kapitel auch komplett unzufrieden, könnt ja mal schreiben was ihr denkt...
DU LIEST GERADE
Who Is This Child?
FanfictionEine tolle Überraschung für die Klasse von Peter parker und schon steht alles Kopf. Seine beste Freundin Kira hat angeblich Probleme mit ihrer Tante, da diese Krebs hätte, und dann Mischt sich auch noch so ein nerviges Team in ihr Leben mit ein. Doc...