18.

285 15 3
                                    

,,Wie war die Schule?" Fragt Tony und fährt los.

,,Ganz oke, Peter weiß jetzt das ich weiß das er Spiderman ist, die Kinder wollen Autogramme von euch und die Lehrer geben mir ohne Grund ne eins." Antworte ich zu und schnall mich an

,,Du weißt das Peter Spiderman ist?" Fragt Tony etwas verwundert.

,,Ich wusste es nach seinem ersten Auftreten, war ziemlich offensichtlich." Meine ich.

Als wir wieder beim Tower angekommen sind, ging ich in mein Zimmer.

,,Churro, wie läuft es bei Nat und Buckys Mission?" Frage ich meine KI.

,,So wie es aussieht schlecht. Die Zelle in dem Gebäude hat sich selbständig gemacht und sie stecken fest." Antwortet er.

,,Können Sie ein Signal zu den anderen schicken?" Frage ich und gehe in meinen Kleiderschrank.

,,Nein, die Zelle verhindert alle möglichen Signale."

,,wäre es auffällig wenn ich Tony sage er soll da jetzt nachschauen?"

,,Dort sind keine Funktionierende Kameras vor Ort, er würde wissen wollen woher du wusstest das sie gefangen waren."

,,Churro, wo ist mein Anzug? Ich kann ihn hierdrinnen nicht finden." Frage ich ihn schließlich leicht verzweifelt.

,,In dem Schwarzen Koffer unter dem Tresor mit den Waffen." Antwortet er.

,,Hier ist ein Waffentresor?" Frage ich leicht überfordert, ziehe jedoch den Koffer hervor und ziehe den dort drinnen innhaltenen Anzug an.
Er ist schwarz, ähnlich wie Nats, jedoch hat er noch eine Kaputze. Mein Gesicht verdeckt eine Maske, welche fast die selbe ist die der Winter Soldier getragen hat, nur mit paar extra Funktionen.

Dann öffne ich den Tresor und nehme mir paar Waffen raus.

,,Hab ich alles Churro?" Frage ich meine KI, welche dies bejaht.

,,Gut, dann schalte alle Kameras für eine Minute in Dauerschleife, sodass ich unbemerkt raus komme." Befehle ich und öffne das Fenster.

Dann pfeife ich und springe aus dem Fenster.
Unter mir kommt eine Art Wakeboard, nur aus Metall und es kann schweben, hervor.

Nach fast zwei Stunden fliegen bin ich auch mal angekommen.

Das Gebäude ist in einen Berg eingebaut und man kann nur verspiegeltes Glas und eine Tür erkennen.

Die Tür ist eingebrochen, weshalb ich gemütlich rein laufen kann.

Ansicht sieht es aus wie ein normales Haus von der Einrichtung, jedoch erkennt man an der Wand manchmal einkerbungen oder ähnliches, was auf Geheimtüren hinführt.

Ich gehe weiter vorsichtig durch das Haus, bis ich in einem Raum komme, wo die eine Wand aus Titanium oder einem anderen starken Metall besteht.

Ich suche denn Raum etwas ab und schließlich finde ich an dem Schreibtisch, welcher im Raum steht, einen kleinen Knopf, welchen man leicht übersehen kann. Ich drücke ihn runter, die Wand verschiebt sich und ein kleiner Tunnel kommt hervor.

Ich gehe vorsichtig entlang, bis ich in einem Raum ankomme. Man erkennt eine Glaszelle, in welcher die zwei Avengers sitzen.

Natasha hat mich gesehen und steht von dem ,Bett' auf, auf welchem sie bis jetzt saß.

,,Könnt ihr mich hören?" Frage ich interessiert und gehe weiter in den Raum rein.

,,Ja, wer bist du und was machst du hier?" Fragt Natasha und mustert mich genau.

Who Is This Child?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt