Er schaut mich intensiv an, während ich auf meine Decke schaue.
Ich traue mich einfach nicht zu reagieren, was sonst nie so ist.
„Geh.", spreche ich leise aus.
Immer noch verstehe ich nicht, warum er hier ist und wer er überhaupt ist.Ich greife nach meiner Tasche, die sich auf meinem Schrank befindet und krame mein Handy heraus.
„Woher kommen die Verletzungen?", fängt er mich plötzlich an zu fragen.
Sofort schaue ich zu ihm auf.
„Warum willst du das wissen?"
Seufzend setzt er sich neben mich. „Kannst du mir nicht einfach antworten? Ich möchte nicht ungemütlich werden."
Ah, jetzt droht er mir auch noch?
„Geh weg! Ich kenne dich nicht und will dich auch nicht kennenlernen. Tschüss.", zicke ich herum.
Langsam reicht es mir aber auch!Wieder greife ich nach meinem Handy und rufe Adnan an. Ich will wissen was er macht und ob er schon angefangen hat ein paar Waren zu verkaufen. Die Krankenhaus Rechnung wird bestimmt extrem hoch sein und mein Vater kann sich das nicht leisten.
Nach ein paar Sekunden geht er auch schon dran.
„Ayla, wo bist du verdammt? Ich habe nichts mehr von dir gehört?!", rattert er besorgt drauf los.
„Mir geht es gut, Adnan. Bin im Krankenhaus, warum erzähle ich dir später.
Du musst bitte so viel verkaufen, wie es nur geht, kannst von mir aus auch Begül mitnehmen. Die Rechnung muss ich bezahlen, sonst bekommt mein Vater Probleme."Kurz herrscht stille.
„Geht klar. Sag mir nur in welche Krankenhaus du bist, damit ich auch kommen kann.", fordert er mich auf.
„Mach erst das, was ich dir gesagt habe. Danach schreibe ich es dir. Wir sehen uns."
Ich lege auf und packe mein Handy wieder zurück.„Wer ist Adnan?", zischt Giovanni plötzlich.
„Mein bester Freund. Kannst jetzt gehen."
Genervt drehe ich mich stöhnend um und schließe meine Augen.
„Wir sehen uns bald wieder. Werd du erst einmal gesund.
Die Rechnungen sind übrigens schon bezahlt worden, mach dir da keine Sorgen."
Bevor ich ihn noch ausfragen kann, verlässt er den Raum.Verwirrt lehne ich mich wieder zurück.
Was meint er damit, dass die Rechnung schon bezahlt ist? Warum tut er sowas?GIOVANNI POV:
Angespannt verlasse ich das Krankenhaus.
Ich will mehr über sie wissen.
Das gute ist, ihren Vater habe ich schon einmal kennengelernt und vertrauen tut er mir auch schon.Erstens will ich wissen, was der Vater so treibt und wo der Rest ihrer Familie ist.
Zweitens ist ihr Name von türkischer Abstammung, was sucht sie also hier in Montenegro?Und natürlich will ich wissen, wer Adnan ist und was die beiden miteinander zutun haben.
Sie ist ein ganz besonderes Mädchen, aber ob positiv oder negativ, weiß ich noch nicht.Seufzend hole ich mein Handy aus meiner Hosentasche und rufe meinen Bruder an.
„Emilio, wie läuft die Recherche? Ich habe ein paar neue Punkte in meiner Liste. Es wird immer länger...", gebe ich nachdenklich von mir.
DU LIEST GERADE
Bittere Wahrheit
RomanceMontenegro, Niksic Ein Mann liegt verletzt in einer Gasse und sie trifft ihn zufällig, als sie dabei war vom Club nachhause zu fahren. Die Familie von dem Mann lässt sie danach einfach nicht in Ruhe... Wohin wird das ganze führen? ... „Was war das v...