Liebes Iphone...
Today it's ma birthday! Wir saßen am Tisch und Shanshi stopfte Nutella in ihr Maul, also irgendwie sah sie gerade so aus wie ein Maulesel. Plötzlich klingelte mein Handy mit meinem Lieblingsklingelton : "Mi Madre se llama Tangaaaaa" Ich bekam keine Geschenke und zu allem Überfluss furzte meine Mutter den Tisch und ihren Stuhl kaputt. Es roch in unserem Haus jetzt als wäre eine Gasbombe explodiert. Wir sind doch die glücklichste Familie der Welt! Family Goal. Jedenfalls muss ich zur Schule, nachdem meine Mutter mir ihre jährliche Geschichte von den Schmerzen die sie bei meiner Geburt hatte erzählt hatte. Sie wünscht sich mich niemals rausgepresst zu haben und diese Story erzählt sie an meinen Geburtstagen jedem auf der Straße seit Shanshes Geburt. Später gibts noch eine fätä Party bei mir und das beste ist beide Omas und Opas kommen sowie Tanten, Onkels und Cousins. Das wird mega hamma geil granate. Eventuell gibts noch ein sinnvolles Geschenk. In der Schule gratulierten mir erstmal Mi Hija und Evarr. Evarr begrüßte mich mit dem Spruch: "Noch 1 Jahr dann kannst du endlich wieder fickem!" Sogar Tilly Willy gratulierte mir. Er schenkte mir eine seiner Porno DVDs. Der Titel war "Bananen Porno". Wieder zuhause sah ich schon zerplatzte Ballons. Das hieß, dass wenigstens ein paar Leute gekommen sind. Im Briefkasten fand ich einen Brief dessen Absender Chrisbelg war (Bitte auf Instagram folgen). In dem Brief befand sich ein Zettel in Herzform wo draufstand 'Fröhliche Ostern! Euer Papa'. Wie nett , dass er an Ostern gedacht hat. Zurück im Wohnzimmer sahen mich alle an. Meine Mutter fiel zuerst in Ohnmacht dann folgten Oma und Opa + Oma und Opa 2. Zuletzt noch Shanshi und philspr (Bitte ebenfalls Abo auf insta) feierte eine Party. Meine Tante und mein Onkel kamen gerade aus dem Badezimmer und ich sah , dass sie wieder fett geworden ist. Doch sobald sie mich anschauten fielen sie beide auch in Ohnmacht wobei meine Tante auf ihrem fetten Bauch landete und es einen lauten Knall gab. Doch meine Omaz und Opaz wachten nicht mehr wie alle anderen auf, sondern waren tot. Scheiß drauf! Jeder verreckt irgendwann nunmal, da muss jeder durch. Doch dann passierte das Unmögliche als ich ans Telefon ging. Chrissi hatte mich doch tatsächlich angerufen und schmeißt auch eine fette Party für mich bei ihm. Um Midnight ging ich mit den Anderen dahin. Als wir vor der Tür standen sprang Schröder ( R.I.P. Wir werden ihn vermissen) auf mich zu und läktä mein Gesicht ab.
*Achtung sexuelle Handlung*
Mit seiner langen feuchten Zunge läckte er quer über mein Gesicht. Immer und immer wieder. Seine Zunge war soooooo FEUCHT, NASS UND GLIPSCHIK. Wie sie da nur so über mein Gesicht gleitete. Die sabbariege SCHLABA triefte nur so lieterweise meine Fresse hinunter. Dann drehte er sich um, setzte sich in mei face und und entfahrte mein face so hart.
*Ände*
Drinnen war aber mal das Haylait. Schröder furzte zu 'Wat mägz ju bjutivul' während Chrissi Siri auf der Couch anschlabbate. Später spielten wir noch Just Dance wo Schröder gerade am turn war und natürlich gewann er auch. Bei meiner dritten Flasche Wodka verspürte ich jetzt einen Würgreiz. Magharenna kotzte aus ihren Ohren, Anne aus ihrer Zahnspange und ich aus meinen Augen. Dann spielten wir noch Anstarrwettbewerb. Ich bekam zwischendurch nochmal hunga und aß ein Stück Seife aus Chrissi's Küche. Natürlich vegetarische Seife. Even playte noch a bissel mit den Meerschweinchen und wir lasen zusammen noch ein paar alte Playboymagazine von Chrissi. Schließlich pännten wir ein.
Schau Alo xx
DU LIEST GERADE
Liebes Iphone...
FanfictionDie kleine Alina schreibt in ihr Tagebuch. Sie nennt es Iphone weil ihr nichts anderes im Leben so viel bedeutet. Doch was schreibt sie da so rein? Das erfahrt ihr hier.