15.06.2014

18 1 0
                                    

Liebes IPhone...

Heute war wieder mega der scheiß Tag. Das Einzige worauf ich mich freue ist das Konzert morgen. Ich freu mich schon mega alle wiederzusehen nach unserem ersten Konzert back am 6.12.13 und natürlich der Aftershowparty letztens nachdem wir bei X-Factor gewonnen hatten.

Das Beste ist, dass Larry sich jetzt endlich geoutet hat undso. Doch heute Morgen war voll Horror. Muddah kam ins Zimmer und schrie mich an:,,RÄUM DEIN SCHEIß ZIMMA AUF FU ARSCHFOTZE! Deine Schleuse ist auch schon wieder offen arschkalt hier!!! Und wenn ich euch wirklich morgen nach Horzänß fahren soll, dann polier mal meine Karre und Saug den Fußboden.Der Teppichklopfer ist im Keller wurde seit Jahren nicht mehr benutzt. Und wehe Won Darecschon spielt nicht Schdori ov ma leif. Dann knallts!!" Und damit haute sie meine Tür volle Kanne in die Wand. Scheiß Muddah. Ich wünschte ich würde bei Chrissi leben. Aber erst muss Siri weg ab ins Altersheim mit der alten Schachtel oder so.

Nachdem ich nichts erledigt hatte hockte ich mich vor die Flimmerkiste und schaltete die an. Was ich jetzt unbedingt brauche ist RTL2.

Es lief Frauentausch, wo so eine 50-jährige Frau zu Wacken 2013 ging. Hamma! Da will ich auch hin..omg mega neidisch. 😍😍
Ich guckte im Teletext was danach laufen würde und ich freute mich soooooooo als ich sah, dass gleich Family Storys läuft. Die Überschrift lautete "Geschnetzeltes" (Geschnetzeltes 🔜 als Buch 2)

Chrischi (34) dreht gerne den Metthan auf und schlachtet Kühe mit seinem Fleischwolf. Doch eines Tages verstopfte der und weder Chrischi noch die Omma hatten Geld ihn zu reparieren. Da suchte er Hilfe bei Freund Thomas (15), doch der hatte eigene Probleme...
Omg wie geil erstmal anlassen 😍🦄💃🏿

Liebes Iphone...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt