Liebes Iphone...
Heute war ja mal ein richtig beschissener Tag. Meine Schwester zerrte mich und meine Mutter ins Auto und befahl meiner Mutter zum Supermarkt zu fahren. Sie sagte der Grund dafür wäre sie müsste sich einen neuen Dildo besorgen. Dafür fuhr meine Mudda extra schnell. Als wir da waren rannte sie sofort in den Laden und ich ging in den Supermarkt wo die ganzen abgelaufenen Lebensmittel abgammelten. Zwischen den Regalen lagen zwei Packungen Cornflakes. Die eine Packung hieß ,,Scharfe Bananencornflakes" und die andere ,,Schimmelringflocken" die Schimmelringflocken waren in Form eines Donuts und mit viel grünem Schimmel bedeckt. GAAAAANZ lecka. Ich war wirklich kurz davor sie zu kaufen , um sie in die Cornflakes meiner Schwester zu streuen. Jedoch legte ich die Packung zurück und ging weiter. Was ich leider nicht mitbekam war, dass meine Schwester die Packung ,,Scharfe Bananencornflakes" mitnahm. Zuhause angekommen aßen wir Mittag. Für meine Schwester gab es 30 Pizzen und ich bekam ein Viertelstück der Pizza meiner Mudda. Diese Bitch. Ich bin voll unterernährt. Ich wiege gerade mal 36 Kg. Meine Schwesta dagegen 287 Kg. Nachdem wir gegessen hatten lief ich zurück in mein Zimmer. Dann kam meine Schwester mit der Packung Cornflakes in mein Zimmer rein. Sie machte mit ihrer fetten schwabbelnden Hand meinen Mund auf und mit der anderen streute sie die Cornflakes in meinen Mund hinein. Die waren so scharf, sodass ich in ihr Gesicht kotzen muss. Sie rannte heulend und schreiend aus meinem Zimmer raus. Noch immer, jetzt gerade wo ich mein Tagebuch schreibe, versucht sie die Kotze von ihrem Gesicht zu kratzen. Doch das schafft sie nicht. Ich für meinen Teil kann nur darüber lachen und in Ruhe schlafen :).
Deine Alina
DU LIEST GERADE
Liebes Iphone...
FanfictionDie kleine Alina schreibt in ihr Tagebuch. Sie nennt es Iphone weil ihr nichts anderes im Leben so viel bedeutet. Doch was schreibt sie da so rein? Das erfahrt ihr hier.