Liebes IPhone...
Ich bin gerade mega zerstritten mit Tanga, ich hatte sogar eine Zeit lang bei chrissi gewohnt aber nach einer Woche wurds mir schon zu viel. Und jetzt hat Tanga auch noch Geburtstag und ich hab kein Geschenk. Eigentlich wollte ich mich zu chrissi verpissen damit ich ihr nichts schenken muss, aber der hat einen spontanen Skiurlaub gebucht. Und mir Iris alleine ne ne ne!!!! Also dachte ich ich Hau einfach ab. Mit Venedig vor 2 Wochen war es auch einfach. Ich wollte diesen Physiktest einfach nicht schreiben und Maggi auch nicht. Die Evaaarrrrr schwänzt ja eh nur die Walli also fällt das wohl auch nicht auf. Und jetzt will ich Tanga einfach nichts schenken und deswegen hab ich mir auch ein Prospekt von Aldi mitgenommen. Ich dachte ich lass einfach den Zufall entscheiden. Also blätterte ich durch und machte bei FINNLAND halt. Ne das ist mir zu kalt wenn schon dann warm. Außerdem ist Tomas da gerade mit seinem Rentier unterwegs. Also 2.Versuch -> HAITI. Jo! Das solls sein! Ich rief gleich mal Maggi an.
Telefongespräch:
M: Ja?
A: Haiti! Biste dabei?
M: Echt mal jetze? Geilo! Auf jedsten!
E: Hey hier ist Eva! Ich bin auch dabei!
A: Supi
Plötzlich hörte ich ein Klopfen am Fenster ,,Hey Ale! Ich will auch mit!"
Ich gab Anne nen Daumen hoch und dann ging sie fröhlich nach Hause. Ich fing auch schon an meinen Koffer zu packen, denn wir übernachten einfach bei Anne. Bodo hat uns schon angeboten uns zu fahren , weil Beate nicht kann ä, da sie so erschöpft ist vom vielen Fahren. Ich Schlich mich Ninjaartig ja dem Fenster und radelte mit 100 km/h zu Anne. Da wars dann auch ganz lustig undso und natürlich hab ich mein Tagebuch mitgenommen. Heute Morgen gings dann los. Bodo wollte die ganze Zeit Witze reißen aber wir fanden ihn scheiße und haben ihn ignoriert. Er wünschte uns einen schönen Urlaub. Am Flughafen kauften wir noch die Tickets an nem Schalter. Ich hatte gestern noch die Kreditkartennummer und I-BAN meiner Mutter auswendig gelernt und konnte sie hier dann wie ein Pro aufsagen. Die scheiße kostete zusammen zwar 5.000€ aber das hat Tanga bestimmt noch. Sie kann mir doch auch mal was gönnen.Wir posteten noch ein #selfie auf Insta mit der Caption ,, 🔜 Haitiurlaub #gegönnt" und auf gings zum Flugzeug. Als wir uns gerade hingechillt hatten sah ich Tanga in der großen Halle durch das Mega Glasfenster. Sie wurde von Securityleuten zurückgehalten, da niemand mehr einsteigen durfte. Sie schrie rum :,, KACKWURST SCHEIß GEBBI HIER! KOMM JETZT ZURÜCK DU UNFALL!! ICH HAB JETZT KEIN GELD MEHR WEGEN DIR DU SCHEIß BOXER ICH GLAUBS NICHT! SCHENK MIR WAS!!!! ICH SCHMEIß DICH RAUS DU AUSGEKACKTE CHASSE D'EAU!" Doch dann startete das Flugzeug auf den Weg zu einem besserem Ort... keine Tanga, keine Schule, kein chrissi, keine Iris und keine shanshe...
Chaque année Ale
DU LIEST GERADE
Liebes Iphone...
FanfictionDie kleine Alina schreibt in ihr Tagebuch. Sie nennt es Iphone weil ihr nichts anderes im Leben so viel bedeutet. Doch was schreibt sie da so rein? Das erfahrt ihr hier.