27.09.2013

87 5 0
                                    

Liebes Iphone...

Heute war der voll lächerlichste und beschissenste Tag. NEIN! Nicht in MEINEM Leben sondern in Shanshis! Hahahahaaha endlich weiß sie wie beschissen es mir immer ging. Sie kam von der Schule mit einem Jungen! What?! Hat sie jetzt etwa einen Freund? Das glaub ich nicht doch das Gespräch beim Essen war sooo oh gott ich könnte immernoch kotzen. Also folgendes:

Shanshi:,, Das ist mein Freund Matteo. Schatzi willst du dich selber vorstellen?"

Matteo:,, Ja gerne my Honeyheart. Also.. Ich bin der Matteo. Matteo renna. Shanshilein und ich , ach als wir uns das erste mal sahen war es um uns geschehen."

Muddah:,, Das ist aber schön. Endlich hat sie einen Freund! Und du siehst sehr niedlich aus."

Ich:,, Hey dich kenn ich doch! Du bist doch der Kerl der in meiner Klasse über Shania labert. Ich dachte du hasst sie und ich meine wer tut das nicht außer Lilly? Aber ..

Muddah:,, Was redest du für eine Pisse! Das stimmt doch sicher nicht oder?"

Matteo:,, Nein! Wie kommst du darauf?! Ich liebe sie über alles und könnte mir ein Leben ohne sie nicht vorstellen. Hast du das verstanden mein Entchen ich liebe dich mehr als meine Eltern, als meinen gestrig verstorbenen Hamster den wir danach grillten. ICH LIEBEEEEEEEEEEEE Hamsterspeiseröhre mit ein wenig Ketchup. ... Aber um es auf den Punkt zu bringen du bist meine Muschi-Klaus ok?"

Shanshi:,, Ja ich weiß du hast es mir schon so oft gesagt. Und du bleibst für immer mein Pimmelpainter. Ich würde dich für keinen auf der Welt verlassen!"

Ich:,, *Würgreiz* "

Matteo:,, Komm Shanshi. Wir gehen in dein Zimmer. Ich möchte dir was zeigen." Er  setzte ein Pedozwinkern auf. Ich wusste genau was er meinte. Shanshi kicherte kurz und schleifte ihn dann in ihr Zimmer. Nach 2 Studen vollen Stöhnens und Geschrei schaute ich was die beiden so trieben. Und ich wusste es! Als ich dir Tür öffnete! Ich sah sie wie sie da dieses Mensch-Ärgere-dich-nicht spielten. Shania hatte die ganze Zeit Geschrien und Matteo die ganze Zeit gestöhnt aus Prinzip, denn das Spiel spielte man so. Ihr glaubt doch nicht etwa die hätten...? Nein! Fürs ficken war meine Schwester nicht bereit. Ich verließ das Zimmer wieder gefolgt von meiner Schwester. Sie musste ins Bad sich fertig machen. Matteo war jetzt allein im Zimmer. Nach 1 Stunde im Bad ging sie wieder in ihr Zimmer. Und jetzt könnt ihr euch genau vorstellen was die getrieben hatten. Denn dieses Mal war sie soweit. 5 1/2 Stunden vergingen in den BEIDE gestöhnt und geschriehen hatten. Dieses mal war es Shanshis sehnligster Wunsch gewesen... dieses mal fickten sie. Sie wollte in der 4. Klasse mal ihren Lehrer ficken weil er sie ,,geile Sau" genannt hat. Und auch in der 5. Klasse jetzt hatte sie es tatsächlich auf Matteo abgesehen. Das ihr Wunsch in Erfüllung ging wagte ich doch zu bezweifeln. Wie sehr man sich doch täuschen kann.

Naja mir ist es doch egal. Und wenn sie ihre ganze Klasse + Mädchen durchnimmt. Doch das beste kommt immer zum Schluss.

Hmm...

Ich erzähl es morgen.

Ich.. ih..penn...gleich *gähn* ....

e

i     n

      Deine Alina

Liebes Iphone...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt