12.12.2013

31 2 0
                                    


Liebes Iphone...

Heute haben wir alle 4 bei den Fischers übernachtet, wegen unserem großen Auftritt morgen bei X-Factor. Bodo hat mal erzählt wir sollten ne Band gründen, weil wir alle so gut singen könnten. Bodo meinte auch er würde uns unter Vertragen nehmen, aber mal ehrlich niemand will was mit Bodo zu tun haben. Die ganze Nacht konnten wir nicht schlafen, weil Bodo seine supertollen Flachwitze erzählen musste. Das ging bis ungefähr 0:00 Uhr bis wir ihn dann mit Lucky vor die Tür sperrten. Am nächsten Morgen fuhr uns Beate dann zu X-Factor. Die Fahrt über sangen wir und vor allem Anne bereitete sich extrem auf ihren Auftritt vor. Als wir ankamen gingen wir auch sofort backstage. Nach einer Stunde wurden wir aufgerufen und rannten auf die Bühne. Anne war voll in ihrem Element und sang mit voller Stimme zu ,,Ädsch ov Glory". Alle brachen in Applaus und Jubelrufen aus, nachdem wir den Song beendet hatten. Simon der alte Knacker bot uns einen Plattenvertrag an und erklärte uns offiziel zu den Gewinnern. Wir wurden die Band "Larry's Bosshoss im Müritzweg 5". Danach gingen wir noch auf die Aftershowparty. Dort trafen wir Larry. Anne und Magharita rasteten aus und fiehlen in Ohnmacht. Zaeen gesellte sich dazu, hatte aber wie immer Streit. Ich hörte noch Zayn schreien: ,,Moeen! Du hast mich eiskalt betrogen! Mit diesem Justin Bieba, so ein Hässlo!!! Du hättest mich haben können! Bin ich dir nicht gut genug?!<<Doch Zayn du verstehst das nicht... Ich wusste nicht was ich tat. Das waren nur ein paar Gläser. Wirklich glaub mir, wenn ich dir sage, dass ich dich liebe!>> Ok Moeen ich verzeih dir, nur mach das nie wieder!" Ach und schon ist wieder alles gut. Die Beiden streiten sich mindestens 2 mal am Tag also Routine. Anne und Magharita sind inzwischen wieder aufgewacht und haben sich zu Larry gesellt und sagten ihnen wie süß sie sind. Also blieben nur noch Eva und ich übrig. Doch auf einmal kam jemand auf uns zu. MIT GROßEN BRAUNEN AUGEN!! OMG Die waren soooooooooooooooooooooooooooooooo schön!!! Ich ging auf ihn zu und begutachtete seine schönen braunen Augen aus der Nähe. Die waren so unfassbar braun. Plötzlich ertönte eine Stimme: ,, LIAM! Komm Schatz ich will nach hause!" Danach verließen mich diese schönen braunen Augen und ein Gefühl von Traurigkeit und Depression wuchs in mir. Es war als würde ich die Welt nur noch in schwarz und weiß sehen. :( Ich war so traurig, beschloss aber mir einfach neue Augen zu suchen. Auf einmal fiel mein Blick auf einen Jungen in einer Ecke. Ich ging auf ihn zu und starrte in seine braunen Augen. Er schaute mich fragend an als ich nur in seine Augen blickte. ,,Wer bist du? << Ich bin die Ale oder auch Zahnspangenprinzessin Ale>> Cool! Ich bin Matt." Und ab da waren wir Freunde. Ich bemerkte gar nicht mehr wie Eva verschwand. Das letzte was ich von ihr hörte war, dass sie Taylor finden und töten will. Ich schaute noch die ganze Nacht mit Matt Zahnspangenvideos, weil sich herausstellte, dass er Zahnspangen geil findet.

War ein geiler Abend

Deine Zahnspangenprinzessin Ale


Liebes Iphone...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt