31.10.2013

73 5 0
                                    

Liebes Iphone...

Heute war Halloween und natürlich musste ich mit meiner Schwester wieder fett Süßigkeiten einsammeln. War ja klar... zum Glück kamen meine 2 Freunde Magharita Chantal und Evarrrrr noch mit. Wir verkleideten uns alle. Ich ging als meine Muddah (hab mir heimlich eine Maske bestellt) während Magharita als Sexbombe (WORTWÖRTLICH) ging , also sie hatte ein Outfit an das einer Bombe glich und alle haben unterschrieben und da waren noch so Kritzeleien mit Pimmel undso draufgemalt und Matteo hatte ganz fett mit 'SEXGOTT o.O ~ Matteorenna' unterschrieben. Evarrrr dagegen verkleidete sich als Harry Styles. Als dann schlussendlich Shanshe fertig gekleidet als Hello Kitty kam (ich hatte ihr ja vorgeschlagen als sie selbst zu gehen da wird sie bestimmt viel bekommen) waren wir bereit.

Wir gingen so durch die Straßen und klingelten bei meiner Freundin Chiara. Wir klingelten und schon stand sie vor der Tür. Sie musterte uns alle und schlug dann mit voller Wucht die Tür zu. Alle blickten verwirrt und Shanshi sogar extrem traurig, ich denke weil ihr Zuckergehalt drastisch in den Keller gerutscht ist und sie noch keine Süßigkeiten abgeräumt hat. Ich wusste aber sofort die Lösung. Ich zog mir schnell eine notgeiler Hannes (Louis) Socke über den Kopf und klingelte erneut. Sie machte die Tür wieder auf und blieb mit ihrem Blick an mir hängen. Sofort rannte sie ins Haus und kam mit einem Wäschekorb voll Süßigkeiten wieder. Bevor sie in Ohnmacht fall schmiss sie mir noch den Wäschekorb hin. Da lag sie also... ich zog die Socke vom Kopf, schmiss sie ihr hin und schloss die Tür.

WEITER GEHTS!Nächster Halt.. Moeen! Wir gingen ein paar Straßen weiter und überquerten Flüsse, Seen, Ozeane bis wir schließlich vor der bekannten Haustür stehenblieben und klingelten. Circa 15 Minuten standen wir da bis die Tür geöffnet wurde. Ähm.........

.

.

.

.

.

Ok...

Da stand Moeen halbnackt, mit einer Zaynpappfigur im Arm, die Haare in alle Richtungen stehend und atmete so dumm wie ein Yeti. Ich glaube er hat gerade die Pappfigur gevögelt..oder eher gepAppt oder was auch immer. Er kramte schnell ein paar Schokoriegel hervor und schmiss sie uns an den Kopf. Danach nuschelte er noch ein schnelles 'Ihr habt nichts gesehen !! ' bis er schließlich die Tür mit einem lauten Knallen ins Schloss fielen ließ, sowie alle Lichter bis auf das des Schlafzimmers ausmachte. Wir sahen hinauf, doch er zog die Vorhänge zu. Wir beschlossen einfach alles was wir gerade gesehen haben zu vergessen und gingen einfach ein paar Straßen entlang. Später stieß noch Henry , Evarrrs Cousin dazu. Zusammen machten wir kleine Kinder an und klauten ihnen die Süßigkeiten.

Beim nächsten Haus angekommen klingelten wir. (Was sonst) Und da streckte auch schon Anne ihren Kopf aus der Tür raus. Hinter ihr erschien ihre Mutter die uns die Süßigkeiten zuwarf. Ich guckte auf das Ablaufdatum und was stand da ? Abgelaufen!Like jedes Jahr. War aber nicht weiter schlimm. Meistens schenkten wir sie Shanshe , die sie auch anahm da sie nicht wusste das sie abgelaufen waren. Oder wir bunkerten sie zuhause wo wir sie den Kindern schenkten die sich (wenn es denn mal passierte) trauten bei uns zu klingeln. Nach noch ein paar Runden gingen wir wieder nach hause. Natürlich musste ich alle meine Süßigkeiten wieder Shanshe schenken. Meine Muddah halt.

Ich sags euch, sobald mein Geburtstag kommt locke ich meine Muddah zu Shanshe in den Schuppen und jag ihn mit ner Bombe in die Luft , damit ich endlich auf deren Asche tanzen kann. Magharita und Evarrr hatte ich auch schon eingeweiht. Sie machen liebendgerne mit , denn (mit ausnahme meiner Mutter) mag NIEMAND Shanshe. Naja Lilli betrachte ich als Halbfreundin. Was solls. Sie sollen endlich zur Hölle fahren. Oh ja mein Lebensmotto gibt mir jeden Tag wieder Lust aufs Hassen : FUCK YOU TO HELL.

So mein Liebes Iphone... wir schreiben uns mal wieder aber jetzt gehe ich zu Shanshe ins Zimmer und hol mir die nichtabgelaufenen Süßigkeiten zurück.

FUCK YOU TO HELL

Deine Alina

Liebes Iphone...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt