Liebes Iphone....
Heute war der besteste Tag der Welt, neben dem 6.12 und 16.6 😏. Heute bestellen wir die Tickets *Freudentränen*. Bis auf die Tatsache mit dem bestellen ist heute aber auch ein beschissener Tag. Es regnet Wasserfälle, donnert und Blitzt und eben als ich den Müll rausgebracht hatte, wurde eine Person gegenüber von meiner Straße von einem Blitz erschlagen und starb. Pech... Jedenfalls ging ich erstmal zum gaiälen Frühstück mit Rumpelfru und Shanshi my babe. Auf dem Tisch langen die "Lübecker Nachrichten" und ich las mir den Artikel einfach mal durch.LÜBECKER NACHRICHTEN
STRIPPER?!,, Cheisse Snytte Niall Horan zieht sich in der Öffentlichkeit eine voll modische Miley Cyrus Leggins an um mit zwei gaiälen Mädels ,,Onné Dirrêctïoneér" ein Foto zu machen. Allerdings zog er sich dabei mitten auf der Straße um und twerkte dabei noch sexy rum.
Mutiert er jetzt etwa zum Stripper?
Mehr Infos auf www.onedirectionstore.com "Und dabei war auch noch ein Bild von mir und Magharenna.
Ich konnte nicht wirklich darüber nachdenken das ich so Fame bin und in den Lübecker Nachrichten stehe, naja also ich meine es sind die "Lübecker Nachrichten" !!!! Trotzdem interessierte es mich gerade ein Stück Gurke und ich ging wieder zurück in mein Zimmer. Es ist gerade 9:58 Uhr. Noch 2 Minuten! OMG ich bin so fucking verdammt nochmal aufgeregt ich könnte kotzen. Ich fuhr meinen geklauten Computer ( ja ich klaue neuerdings, find ich irgendwie fätt gängsta!) hoch und klickte den Ticketverkauf an. Jetzt war es nur noch 1 Minute aber trotzdem hatte ich schon alles bereitgestellt. Ich muss mich beeilen sonst bin ich am Arsch. Ich brauche X-Block Karten sonst rastet Magharita aus und zerstört mein 7m2 Zimmer. Ok jetzt ist es 10:00 Uhr und wie mein Schicksal mich hasst habe ich kein Wlan mehr. Geile Scheiße !! Wetten das war Shanshi. Mein Verdacht bestätigte sich als sie grinsend in mein Zimmer gerannt kam, rumtwerkte und die ganze Zeit 'Verarscht Gürkchen' sang.ihre Stimme! Boa ich würd mir freiwillig 10 Hiroshimabombem beim explodieren zuhören. Alles ist besser als Shnashis Stimme. Allerdings hat sie die Rechnung nicht mit der Supergurke gemacht. ich schubste sie in den Schrank (Kammerbulle eben) und rannte an den Laptop meiner Mutter. Dieser lief auch ohne WLAN...gruselig. Gerade rechtzeitig öffnete sich die Ticketseite. Und ich war in der Schlange... Nummer 1.340.266 hahaha witzig. Nach gefühlten Stunden , so gegen 23:00 Uhr war ich am Karten bestellen. Und was war noch frei? Block 500 oder Sitzplätze in Reihe 5 und 80. Ich bin tot. Wortwörtlich! Magharita bringt mich um und Evarrr wird auch nicht gut auf mich zu sprechen sein. Ich guckte mal auf Ebay Kleinanzeigen und fand tatsächlich noch Karten für Block X gaaaanz vorne ! Whoop Whoop! 🎉 Partey 🎉Anbieterin war ein Mädchen namens Jåckÿ007. In der Beschreibung stand : "Was für ein scheiß Geburtstagsgeschenk! I Hate this.. Warum mussten meine Eltern mir so einen scheiß schenken. Ich hasse Onné Dirrêctïoneé und krieg so'n shit. Ich verkauf sie hier für 4€ pro Karte an irgendwelche Geisteskranke die auf sowas stehen. Perverse Schweine ! "
Bescht! 3 Karten für nur 12€ !! Beste Plätze !! AHHHH *fangirling*So mein Iphone.. Ich bestell jetzt noch schnell die Karten und geh dann pennen. Am 6.12 ist dann das Konzert. ❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️
Ich halte dich auf dem neusten
Dein fangirlender Alo
DU LIEST GERADE
Liebes Iphone...
FanficDie kleine Alina schreibt in ihr Tagebuch. Sie nennt es Iphone weil ihr nichts anderes im Leben so viel bedeutet. Doch was schreibt sie da so rein? Das erfahrt ihr hier.