15.09.2013

118 6 0
                                    

Liebes Iphone...

So hier ist der 2. Teil meiner Story von gestern. Also wo war ich? Aja.. also, sie standen da so ca. 30 Minuten bis ich ,,WAS STEHT IHR HIER SO RUM?!" in ihr Gesicht schrie. Daraufhin wurde meine Mutter noch wütender und schrie mich an:,, SCHREI DEINE SCHWESTER NICHT SO AN!" Ich wusste, dass sie das sagen wird. Als würde sich die ganze Welt NUR um meine Schwester drehen. Tja... ,,Was wollt ihr?', fragte ich. Meine Mutter antwortete mir:,, Hast du die Voodoo-Puppe deiner Schwester geklaut?! 《Nein, warum sollte ich das denn meiner geliebten Schwester antun wollen?》Sie wurde nämlich aus ihrem Zimmer genommen und natürlich hätte das niemand anderes sein können als du!" Mit diesem Satz ging sie wieder aus meinem Zimmer, meine Schwester jedoch blieb in meinem Zimmer stehen.         ,,Ich werde noch rausfinden wo du meine Puppe versteckt hast! Ich weiß nämlich das du sie genommen hast und ich finde sie, dann wirst du aber richtig schön Ärger bekommen!',sagte sie in einem total arroganten und selbstsicheren Ton. Da war ich mir allerdings nicht so sicher ob sie sie wiederbekommen wird :) hehe. Ich nutzte die Gelegenheit und wendete die Voodoo-Puppe bei ihr an. Sie war jetzt willenlos und zum ersten mal in meinem verficktem 12 jährigen Leben fühlte ich mich mächtig und unbesiegbar. Es war soo toll. Jetzt gehe ich erstma schlafen und überlege mir was ich alles anstellen könnte.

Deine mächtige Alina

Liebes Iphone...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt