Liebes Iphone...
Hahaha... *böse Lache* wie ich in meinem letzten Tagebucheintrag schon gesagt habe, habe ich mir überlegt wie ich mich für die Aktion mit der Voodoo-Puppe rächen kann. Naja was soll ich sagen, ich hab mich in ihr Zimmer geschlichen (natürlich habe ich die Alarmanlage ausgeschaltet und die Kopfhörer ,die den Alarm dierekt zu meiner Mutter schicken, gegen Fliegenmarden/maden (whateva) ausgetauscht. Die haben sich bereits durch die Ohrenschmalzschicht gefressen und sind dabei ihr Gehirn zu futtern. Das jemandem so etwas schmeckt wage ich dennoch zu bezweifeln. Naja ich bin rein , hab heimlich das Voodoo-Püppchen genommen und bin zurück in mein Zimmer. Am nächsten Morgen wurde ich unsanft erweckt, so wie jeden Morgen, doch diesmal standen meine Mutter mit einem sehr wütendem Gesichtsausdruck und meine Schwestaa mit einem breitem Grinsem im Gesicht vor mir. Es krabbelten immer noch Maden aus ihrem Ohr raus. Anscheinend flüchten sie vor dem Gehirn meiner Mutter. Na gut ich kann es ihnen nicht verübeln. Wer einen Schreihn voller Bilder meiner Schwester und einem 20×5 cm Bild im ganzen Gehirn plakatiert hat, der kann auch nicht mehr normal sein. Außerdem ist der Anblick meiner Schwester nicht herade schön. Da würde ich mich als Made auch ganz schnell verkriechen :/. *gähn* oh man bin ich müde. Pass auf Iphone♥ Ich erzähl dir morgen was dann passiert ist , ok?
Deine müde Alina z z z ~.~
DU LIEST GERADE
Liebes Iphone...
FanfictionDie kleine Alina schreibt in ihr Tagebuch. Sie nennt es Iphone weil ihr nichts anderes im Leben so viel bedeutet. Doch was schreibt sie da so rein? Das erfahrt ihr hier.