10.7.2013

150 6 0
                                    

Liebes Iphobe...

Heute hab ich die Mathearbeit wiederbekommen. Naja was soll ich sagen... ich formoliere es mal so : Ich sitz hier und schreib mein Tagebuch OHNE mein Iphone. Daraus schließt sich doch eigentlich ich habe eine schlechte Note, doch das ist nicht der Fall. Ich schrieb eine 1- !!! Ich war so glücklich und weiß gar nicht womit ich diese 1 verdient habe , denn ich habe da nur irgendwas hingeschrieben, mir egal ob es falsch oder richtig war. Ich zeig meine Arbeit stolz meiner Mutter und sie meckert mich tatsächlich aus !!! Tickt diese Frau noch ganz richtig?! Als ich sie darauf ansprach kam nur die tolle Antwort , ich hätte eine 1 - !!! Das - macht die Note aus. Hätte ich eine glatte 1 gehabt hätte ich von ihr 5€ bekommen !! OMG !! Auch wenn ich eine 2+ geschrieben hätte würde ich jetzt mein Iphone in der Hand halten. Das einzige was diese Hölle noch erträglich macht , ist die Hoffnung in 5 Jahren ausziehen zu können und in einer Woche mein Iphone in der Hand zu halten!! Mein Tag ging abgesehen von Mathe echt scheiße los. Zuerst hatten wir Physik in der ich von unsrem Lehrer ausgemeckert wurde , ohne Grund und in Bio haben wir so einen Scheiß Film über Sex gesehen !! Ganz ehrlich warum zeigt sie einer Gruppe 12 und 13 jähriger Schüler einen Film über Sex?! Ich glaube die ist geisteskrank. Dann wurde heute nachmittag mein Fahrrad geklaut. Mein supertolles Fahrrad ,was das alte meiner Schwester war, und vor allem das einzige das wurde geklaut. Meiner Mutter hab ich das erzählt die zornig in Flammen stand. Ich hasse diese Frau. Sie ist alle Schimpfwörter auf der Welt. Sie mag Shania auch viel lieber als mich das weiß ich genau! Das übersieht man aber auch wirklich nicht !:(   ,,Ich bin wirklich ein missratenes Kind" : Zitat meiner Mutter. Als ich ihr diese Fahrradgeschichte erzählte hatte sie überhaupt kein Mitleid. Doch als Shania ihr supertolles Fahrrad vor ein Auto warf und mich beschuldigte ihr geliebtes Fahrrad kaputt gemacht zu haben , bestrafte mich meine Mutter und Shanshe bekam ein neues für 250€. Ich glaub das alles nicht ! Sie bekommt ein neues Fahrrad und ich Ärger obwohl ich gar nichts gemacht habe. Was soll dieser Scheiß. Was soll ich blos tun?! Hilf mir doch auch mal mein geliebtes Tagebuch...                   

Deine wütend/traurige Alina

Liebes Iphone...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt