Liebes Iphone...
JAH!!!!JAAAAAAAAAA ICH FEIER EINE PARTY! Endlich ist sie draußen!!!! Whoop Whoop. Also ich erzähl dir mal die gesammte Story:
*Flashback*
Ich saß am Frühstückstisch mit meiner Mudda und Shanshi. Ich sah gerade zu wie Shanshi das volle Nutellaglas ausleckte. Plötzlich spuckte Shanshi ihr Nutella auf meine Mutter und rief:,, ICH HAB EINE IDEE!" Meine Mutter wischte sich ihr Gesicht an ihrem T-shirt mit der Aufschrift The FreeOriginallWalross ab und fragte:,, Was ist das denn für eine Idee?"
Shanshi: Ich will ausziehen!
Muddah: WAS?! WOHIN??
Ich: *jubeltanz verkneif*
Shanshi: Ja in den Schuppen!
Muddah: Was?! Da sind aber 37 cm dicke Spinnennetze..
Shanshi: Na und ? Man kann auch alles aufräumen!
Muddah: Ja ok.. aber ich räum nicht auf!
Shanshi: Ja ich erst Recht nicht!
Muddah: ALEGURKE!
Ich: Was ?! WARUM ICH? Und was ist das denn bitte für ein Name ? Alegurrrke...
(Naja eigentlich gar nicht schlecht... aber ich heiß doch schon Alo)
Muddah: Ja ich hab dich nicht umsonst auf die Welt geschissen..
Ich: Aber..
Muddah: Außerdem nehm ich dir sonst dein Iphone weg!
Ich:... boa ok!
Shanshi: Ja ich zieh in die Villa!
Ich: Villa?
Muddah: Ja Villa! Wirst du noch sehen... aber jetzt geh und räum den Schuppen auf!
Ich ging also in den Schuppen, doch daran zu denken ihn aufzuräumen...nenenenene! Never Ever!
Ich hohlte die Voodoo-Puppe und voodooisierte meine Schwester. Nachdem sie aufgeräumt hatte staunte ich. Warum habe ich nich mal gefragt ob ich in die Garage umziehen könnte? Achja.. Spinnenweben. Allerdings hatte dieser Schuppen (aufgeräumt) ungefähr die 4-fache Größe von ihrem eigentlichen Zimmer + eigenes Badezimmer. Wollen die mich eigentlich verarschen?! Wenn ich das gewusst hätte.. dann wär ich hier schon lange eingezogen. Keine nervige Schwester, kein OriginellesWalross und vor allem FREEDOM!!! Ich könnte ja fragen ob ich Shanshis Zimmer bekomme, doch die Antwort kann sich schon jeder denken!
Muddah: NEIN! DEIN ZIMMER REICHT UND IST GROß GENUG!
Ende der Diskussion.. :(
*Flashback Ende*
Trotzdem ist meine Schwester endlich weg!! Jah!!!! Ich hab endlich meine Ruhe und mein Iphone in der Hand ♥. Rest des Lebens meine Ruhe...
Dachte ich zumindest..:(
FREEDOM!♥
Deine Alegurrke
DU LIEST GERADE
Liebes Iphone...
FanfictionDie kleine Alina schreibt in ihr Tagebuch. Sie nennt es Iphone weil ihr nichts anderes im Leben so viel bedeutet. Doch was schreibt sie da so rein? Das erfahrt ihr hier.