Liebes Iphone...
Heute war ein echt grässliger Tag. Meine dumme Schwester Shanshe hat heute Geburtstag. Sie wurde 11 Jahre alt. Natürlich kam unsere ganze Familie. Mein Vater , der aus dem Knast entlassen wurde, ihre Großeltern, die Uhrgroßeltern und sogar die UhrUhrgroßmutter von uns kam. Ich wette Adelheit , also die UhrUhrgroßmutter, lebt noch wen wir alle verreckt sind. Am geilesten wäre es wenn meine Mudda zuerst verreckt. Dann könnte ich es Shanshe mal so richtig zeigen. :) Natürlich wird das nicht passieren, aber zur Not....kann man ja immer noch nachhelfen. Dann werd aber wahrscheinlich ich als erste verrecken, denn auch manchmal denke ich an Selbstmord in dieser beschissenen Familie !!!! Hoffentlich muss ich diese Hölle nicht mehr lange aushalten. Warte... noch 5 Jahre !! :) Dann kann ich endlich ausziehen :D Wie ich mich darauf freue. Naja ...also die Familie kam und brachte erstma 3000 Geschenke mit. Shanshe bekam einen Flachbildfernseher für ihte Wand in ihrem 60m2 großen Zimmer. Auch bekam sie ein neues Ipad und ein neues Iphone ...ubd so weiter. Sie brauch nur zu rufen sie will ein neues Applegerät und schon bekommt sie es. Meine Mutter denkt nicht mal dran auch nur 1nen Cent für mich auszugeben. Mein zimmer neben Shanshe's ist gerade mal 15 m2 groß. Und mein Iphone? Das hab ich mir zusammengespart....naja nicht alles. Zum Geburtstag und zu Weihnachten bekomme ich von meinen Verwandten gerade mal 1€. Das heißt gerade mal 20€ im Jahr!!! Wenn man Tante und Onkel noch dazurechnet. Was ist mit Shanshe? 20€ PRO VERWANDTER!! Ich hasse sie dafür. Naja mein geliebtes Iphone hab ich mir zusammengespart + ein bisschen Geld vom Konto meiner Mutter.... :) Aber das muss sie ja wohl nicht erfahren...
Deine Alina :)
DU LIEST GERADE
Liebes Iphone...
FanfictionDie kleine Alina schreibt in ihr Tagebuch. Sie nennt es Iphone weil ihr nichts anderes im Leben so viel bedeutet. Doch was schreibt sie da so rein? Das erfahrt ihr hier.