25.11.2013

66 3 0
                                    

Liebes Iphone...
Heute haben wir ein Projekt mit Tīll , dem gaiälen Pornowürstchen , gemacht. Nun jaaa diese Gaiäle Sau weiß zwar welche Badehosen seinen 2mm Schnidel betonen , aber ich glaube unsere Sprache versteht er nicht :(
Schade.. Ich hätte mich bestimmt gerne mit ihm über Pornos unterhalten. In seinem Zimmer befinden sich alle möglichen DVDs von Beate Uhse Tv und wenn man seinen HD Flachbildfernseher anmacht und umschalten will, weil man schon wieder auf so einer Anrufseite ist, kommt man nur auf andere. Zum Beispiel heute.. Erst war da Gayship 1-24, danach wieder so'n Anrufscheiß mit der Überschrift ,, Cheiße Omas treibens mit Krückstock" oder auch ,, Cookies blasen dich ins Krankenhaus" oder ,,Mathilde ist ihr Kloschüsselersatz". Ich weiß zwar nicht warum Tīll sich sowas reinzieht, aber ok.. Ich glaube wissen was er hier drin immer macht will niemand. Zurück zum Thema : Er versteht halt unsere Sprache nicht. Also er lebt irgendwie im 19ten Jahrhundert und meint er wäre der einzige der eine , ich zitiere : "modärnää Shraipmashynä" besitzt. Außerdem hat er gesagt :,, Ich kan dass häuitä noch aptipän , wail ich häuitä bai maynär Oma byn unt di bäsütst Taschäntüchähr unt aine färschdaupde Shraipmashynä Di auf dåm Dachbodän lungärd." Wir haben jedes Mal gesagt, wir können das auch selber ausdrucken. Trotzdem hörte er nicht auf zu nerven. Evarrs Gehirn platzte vor Wut. Wir haben endlich mal Einblick in ihr Gehirn und dort sahen wir einen Porno in dem Tīll der Hauptdarsteller war und Yoljå fickte. Deswegen guckte sie immer so verstört auf seinen Pullamann ... Mir wird so einiges klar. Genauso wie bei meiner Schwester , die mich heute Morgen aus dem Bett schrie: "Ãrsta ADWÄNT VÄRPÄND! " und warf unsere magersüchtig aussehenden Meerschweinchen auf mich. So eine scheisså! Danach musste ich ins Krankenhaus , denn wenn jemand auf dich 6173 Kilo zersplitterte Knochen werfen würde, würdest du meine Situation verstehen. Leider wurden auch meine Backen schwer verletzt und wenn Evarrr oder Magharita noch einmal daran ziehen , dann könnten sie reißen. Ich bin so sauer auf Shanshe, dass mein Gehirn zu zermatschen droht. Zum Glück war ich aber wieder Zuhause und habe die verreckenden Knochen zurück in den Stall geworfen, die jetzt immer noch vor Hunger quieken. MEIN STICHWORT. Ich gebe denen heute bestimmt nichts mehr, bin zu beschäftigt damit Wattpad zu lesen und Tīll zu googeln.

Bis bald mal!
Your Alo xx
------------------------------
WTF?! Danke für 1K Reads ❤️🙈 dafür das die Geschichte eigentlich nur dazu da ist meine Langeweile zu vertreiben, aber ok. Also ich finds geil 🐋💨

Liebes Iphone...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt