Liebes Iphone...
So heute erzähl ich dir den 2. Teil der Story. Also wie bereits gesagt, das Beste kommt immer zum Schluss. Auf einmal rannte Matteo nackt, ich betone NACKT, aus unserem Haus. Er lachte vor sich hin und hielt sehr viel Geld in der Hand. Shania nahm nur ein Shirt und bedeckte damit ihre wabbelnden Titten. Sie lief aus dem Zimmer und zeigte mir ihren so fetten breitgesessenen Arsch. Auch ihre 30 Meter langen Muschihaare , die sie von Muddi geerbt hatte, sah ich. Sie schrie:,, NEIN MEIN ENTCHEN!!! NEEIIIN ICH LIEBE DICH! WARUM???!!!" Ich musste mir ein Lachen verkneifen. Matteo hatte doch tatsächlich nur mit Shania gewixxt um an ihr Geld zu kommen. Ja also arm ist sie ja nicht gerade, wäre ich er hätte ich das selbe getan. Hahahahaha ihr Gesicht!!!! Ich konnte das Lachen nicht mehr halten und musste in mein Zimmer laufen um laut loszulachen. Ich lachte den restlichen Tag und schrieb , gestern weißte ja, mein Tagebuch. Shania hatte sich solche Hoffnung gemacht und meine Muddah sich so gefreut. Wetten als nähstes schleppt sie Masahne nachhause der das gleich Spielchen abzieht, um Shania's neu zurückbekommenes Geld mitzunehmen. Ich glaube dann wäre ich vor Lachen endgültig geplatzt. Doch Shania wird vor Fett denk ich mal vor mir platzen.
Naja ich * hahaha lach* scheiße, musste wieder an meine Miley Cyrus Muddah denken *lach hahahahaha*
Ok wir schreiben uns...
Bis bald
Deine Alina
DU LIEST GERADE
Liebes Iphone...
FanfictionDie kleine Alina schreibt in ihr Tagebuch. Sie nennt es Iphone weil ihr nichts anderes im Leben so viel bedeutet. Doch was schreibt sie da so rein? Das erfahrt ihr hier.