16.06.2014

26 1 0
                                    

Liebes IPhone....
Theoretisch ist heute schon der 17.06., aber ich hab grad kein Bock das Datum umzuschreiben. Das Konzert war soooo geil! Eigentlich war es fast wie das Letzte nur 100 mal besser. Natürlich hatten wir Front Row. Gleich zu Beginn haben wir uns schon durchgekämpft wie Kampfschlampen. Ich war Mega froh endlich wieder Liams Brown eyes sehen zu können. Larry hat uns zu deren Hochzeit eingeladen und wir dürfen Anne mitnehmen. Maggi wär fast umgekippt, nein nicht fast die ist ohnmächtig geworden. Das war ihr Traum Larry sich outen zu sehen ✅ und jetzt 🔜 die Hochzeit, ich glaub das war zu viel für sie.

Alle Bitches dort waren Mega neidisch und allen Larries haben wir versprochen ein Video zu drehen von der gesamten Hochzeit. Später waren wir dann noch Backstage und hingen mit allen n bisschen ab. Dann sind wir alle nochmal zu Mäcces gegangen und joa alles in einem war es Mega geil . Bis auf die Rückfahrt mit Tanga. Sie wollte dass wir ihr helfen in Dänisch nach den Weg zu fragen, doch Maggi und ich konnten doch kein Dänisch und Evarrr hat ihr dänischstunden an der Walli immer geschwänzt. Also taten wir so als würden wir schlafen. Das hat sie Mega angepisst. Also taten wir einfach einen auf schlafend um sie noch mehr zu ärgern die kleine Schnittblume.

Sie hat mich so abgefuckt, denn ich war gerade mitten im Tiefschlaf und träumte von Liams geilen braunen Augen , als sie eine scharfe Linkskurve machte und an einer Tanke bremste. Es war stockdunkel und sie schrie:,, Kinnas ich geh mal kurz pissen. Wenn ihr auch wollt dann kommt mit boa meine Blase platzt gleich." Ich wusste sofort, dass sie die Kindersicherung eingestellt hatte also versuchte ich es gar nicht. Wir merkten gar nicht mehr wie wir zuhause ankamen und schliefen also alle im Auto weil die Kindersicherung noch an war.

xAlox

Liebes Iphone...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt