Liebes Iphone...Heute ist Silvester und ich musste es gezwungenermaßen bei Vaddi und Siri verbringen. Gleich als ich ankam begrüßte mich Schröder indem er mir einen Haarbüschel ausbiss. Ich liebe diesen Hund einfach so sehr wie ich Shanshe und Muddah liebe. Mein Vater umarmte mich zu Begrüßung. Er hatte sich mal wieder nicht geduscht und das T-shirt sieht auch aus als hätte er es seit ein paar Wochen nicht mehr gewechselt. Der Geruch von Kichererbsenpfannkuchen stieg mir in die Nase. Jetzt bin ich den Veganer ausgeliefert. Ich hörte Krach von oben, dass muss wohl die arabische Flüchtlingsfamilie sein, die Papa und Siri aufgenommen hatten. Die will ich auf jeden Fall noch kennenlernen. Siri umarmte mich auch, aber ich mochte sie nicht und sie mich auch nicht. Als wir uns umarmten flüsterte sie mir zu, dass ich mich nicht mit den Anderen treffen darf. Ich sei jetzt bei ihnen gefangen. So ein scheiß! Doch langsam neigte sich der Tag zum Ende hin. Ganze 10 Minuten war ich schon hier. Ich halte das nicht mehr aus!!! Ich bereitete schon einen Fluchtplan vor, doch alle Fenster und Türen waren verschlossen. ES GAB KEIN ENTKOMMEN. Jedoch kam mein Vater mit der grandiosen Idee Schröder endlich loszuwerden. Dieser Hund war zu nichts mehr zu gebrauchen. Er hatte schon wieder ein Nachbarsbaby aufgefressen, was bedeutet, dass jetzt eine Grenze gezogen werden muss. Papa und Siri hatten beschlossen Schröder von irgendeiner Klippe hier in der Nähe runterzuschmeißen. Damit er endlich auch mal sieht was er denn alles falsch gemacht hat. Das sei wohl die optimale Bestrafung. So schlichen wir uns also zur Klippe bei dem Spielplatz gleich nebenan. Hier sind schon oft Kinder runtergefallen aber scheiß drauf. Siri nahm Schrödi in die Hand und schmiss ihn runter, und weil ich einfach nicht widerstehen konnte schubste ich Siri gleich hinterher, doch leider polsterte sie Schröder viel zu gut und so starb sie nicht. Was n scheiß. Egal #lol nächstes mal klappts bestimmt!
Yours sincerely Ale
DU LIEST GERADE
Liebes Iphone...
Fiksi PenggemarDie kleine Alina schreibt in ihr Tagebuch. Sie nennt es Iphone weil ihr nichts anderes im Leben so viel bedeutet. Doch was schreibt sie da so rein? Das erfahrt ihr hier.