22.09.2013

92 6 1
                                    

Liebes Iphone...

Heute morgen am Frühstückstisch hätte ich mir fast in die Hosen geschissen vor einem Lachflash, aber auch nur fast! Meine Schwesta schwabbelte an den Tisch. Ihr Gesicht war noch mit der Kotze von gestern bedeckt und ihr Gesicht sah aus wie Slenderman. Tja ... ein typisches Bild was ich so gerne von ihr in meiner Sammlung gehabt hätte. Ich hab schon eins wo sie niest und ihre 50 BigMacs mitausniest. Und noch eins wo sie mit einem blonden Lockenkopf oder so (ich weiß den Namen nicht mehr ich habs in ihrem Tagebuch gelesen) gewixxt hatte. Ich habs eingerahmt und mit Herzchen verziert. Das sind so schöne Erinnerungen. Achja *schluchz*. Später beleidigte ich sie und meine Schwester fing an zu heulen. Meine Mutter sah aus wie ein Bulle als sie mich anschnaupte und mich auch beleidigte. Hahaha noch so ein Lachflash den ich hatte ! :DD naja...

Später wurde Shania zu Bett gebracht und ihre Mutter laß ihr aus ihrem Lieblingsbuch vor.

,, Es war einmal ein kleines Reh, dass hieß Bambi. Seine Mutter wurde von einem LKW überfahren. Bambi interressierte sich einen Scheißdreck dafür und feierte eine Party. Betrunken ging er die Straße lang, bis er seine Mutter fand. Sie wurde vom Metzger abgehohlt und als Wurstware verkauft. Bambi ging weiter die Straße lang bis ein Hund ihn fraß."

ENDE

Ich liebe diese Geschichte überalles, denn ich stell mir vor das die Mutter immer meine Muddah is und Shanshi ist Bambi. Und ich war der LKWfahrende Hund. :)

Bis morgen wieder hab kein Bock mehr zu schreiben, bin Müde und muss WattPad lesen! ♥ Foreva in Love

Foreva.... Deine Alina

Liebes Iphone...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt