6.12.2013

67 2 0
                                    


Liebes Iphone...

Heute war der obermegaabgefahrenste Tag jemals. Ich erzähl mal von Anfang an: Heute war ja unser erstes Konzert. Das Zweite ist am 16. Juni. Jedenfalls waren wir bei mir und haben uns fertig gemacht und bevor wir losfahren konnten , meine gaiäle Oma die aus dem Altersheim ausgebrochen ist fährt uns, kam Shanshi auf Magharita zu. Sie spuckte ihr ins Gesicht und schrie "Wälkom in da Fämyli!" Magharita verstand das nicht, ich hatte ich ja auch noch nichts vom 01.12 erzählt, wo ich herausfand , dass sie meine Tochter ist. Ich konnte es selber noch gar nicht glauben. Dann kam aber auch schon Omma und wir fuhren los. Ich wusste zwar nicht wo das Konzert stattfinden sollte, aber nach ca. 3 Sekunden hielt Oma an. Ich glaube ihr Gehörgerät ist ihr mal wieder zu tief ins Gehirn gerutscht , wir können doch nicht jetzt schon da sen. Doch dann sah ich dieses riesige Stadion, direkt vor meinem Haus. Das soll ich übersehen haben?! Jeden verfickten Morgen geh ich zur Schule und sehe so ein fättes Ding nicht? Doch dann fiel mir ein, dass Magharita noch die Story erzählt werden muss. Ich entschloss mich, dass jetzt der perfekte Zeitpunkt dafür war. Als ich ihr alles erzählt hatte wurden ihr Augen Basketbällen und fing an zu schreien " What a gaiäle Sheissä! Du bist meine fucking Muddah! HAMMA FÄTT!!" Eigentlich fand ichs ja auch ganz geil, aber wann um Himmels Willen wurde ich schwanger?! Mit 2? Oder sogar mit 1? Ich mach mir darüber aber erstmal keine Gedanken mehr, ich meine was soll ich daran jetzt noch ändern? Wenn Magharita meine Tochter ist , dann ist sie das jetzt auch. Jeden Tag werden irgendwelche Leute schwanger und manchmal entstehen da auch mal Unfälle. Nicht das Magharita ein Unfall ist, aber zum Beispiel Tilly Willy ist einer. Die armen Eltern. Das Konzert began und die Stimmung war Mega Hammer Geil Granate. Mitten im Konzert hielt Magharita noch ein Plakat hoch wo draufstand "Niall I'm your daughter!" Und er hatt es auch gesehen. Er rief uns auf die Bühne und ich hätte fast gekotzt als ich die ganzen neidischen Blicke gesehen hatte. Ich rief diesen ganzen Bitschezz noch einmal zu "Hey! Ich war auch schon mal mit ihm verheiratet !" Niall fragte Magharita ob das alles wirklich stimmt und ich hielt ihm die Geburtsurkunde vor die Fresse. Danach gab es eine Familienumarmung. Evarrr war schon wieder irgendwo verschwunden und Harreh fehlte auch. Wo die wohl sein könnten? Am Ende des Konzerts adoptierten wir Magharita , nur halt damit sie aus der Mülltonne rauskommt. Ab jetzt wird sie bei mir leben. Noch eine Person mehr in unserer Happy Crazy Family. Meine Muddah platzt bestimmt noch wie eine Zeitbombe.

Ich geh mal ihre Überreste aufsammeln! Bye

Muddah Alo

Liebes Iphone...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt