Heaven's POV
Die letzte Woche war die Hölle für mich. Seid dem Auszug der Mädels gehört das Haus nun mir ganz alleine, was mir alles andere als gut gefällt. David und die Jungs übernachten zwar manchmal hier, aber trotzdem fühle ich mich einsam und leer. Zudem habe ich auch permanent das Gefühl beobachtet zu werden. Justin schwirrt dauernd in meinen Gedanken umher. Langsam kommt mein früheres 'ich' wieder zum Vorschein. Gebrochen. Ängstlich. Allein.
Ich füge mir schmerzen zu, esse nicht mehr und kriege kaum noch ein Auge zu. Ich bin am Ende meiner Kräfte und das nach gerade mal einer Woche.
Die Innenseite meiner Oberschenkel sieht aus wie ein Schlachtfeld. Blutige Wunden zieren meine bereits vernarbte Haut. Dieser Schmerz überdecken zum größten Teil meine psychischen Schmerzen.
Der Schmerz lässt mich besser fühlen.Die Jungs machen sich zunehmend Sorgen um mich. Umsonst. Mir gehts soweit gut. Zumindest versuche ich ihnen das beizubringen. Jedoch glauben sie mir nicht.
Seit der Szene im Restaurant bekomme ich immer wieder skurrile Nachrichten von einer unbekannten Nummer.
Anfangs waren es nur zusammenhangslose Worte und Sätze, doch irgendwann kamen Fotos und Videos zum Vorschein.
Fotos von Mason wie er sich wieder mit der Rothaarigen trifft. Fotos von uns, mal bei der Arbeit, im Restaurant oder gar im Bett. Fotos von mir, wie ich nachhause laufe, koche usw.
Zum Großteil sind es alte Fotos aber mittlerweile werden sie immer aktueller. Ich habe echt Angst.Das grässliche Klingeln meines Weckers lässt mich genervt aufstöhnen. Mit einer einfachen Handbewegung schmeiße ich meinen Wecker an die gegenüberliegende Wand mit der Hoffnung in Ruhe weiterschlafen zu können. Fehlanzeige, das Mist Ding klingelt einfach weiter!
Grummelnd rolle ich mich aus dem Bett, schnappe mir den Wecker und stelle ihn ausgeschaltet auf seinen Platz zurück. Das wars mit weiterschlafen! Wieso klingelt das Teil auch so früh? Ich muss erst ich 30 Minuten auf der arb....Was 30 Minuten? Verdammt!Ich flitze ins Bad, knote meine zerzausten Haare in einen Messybun zusammen, schminke mich in Rekordzeit mit Fundation, Puder und Mascara, flitze zum Kleiderschrank und krame eine Highwaist Jeans und ein CropTop raus. Angezogen stolpere ich die Treppe runter, schlüpfe in meine Boots und Cardigan, schnappe mir meine bereits gepackte Tasche, ein Croissant und meine Autoschlüssel und flitze in die Garage.
Auf der Arbeit angekommen ergattere ich gerade noch so einen der ewig besetzten Lifts und fahr in mein Stockwerk.
Jesse erwartet mich schon mit ausgebreiteten Armen.
Okay? Was geht hier vor? Mein Bruder steht mit trauriger Miene hinter ihm und meidet Blickkontakt.Heaven-Was ist hier los?
Jesse-Nichts wieso?
Heaven-Deine Begrüßung... Davids 'verprügelter~Welpe' Blick. Was ist passiert? Was habt ihr angestellt?
David-Heaven...Mason hat Besuch...
Jesse-Von der Rothaarigen aus dem Restaurant.Ouch...
Heaven-oh...okay! Kein Problem, was steht heute an?
Jesse schaut mich merkwürdig an und versucht in meinen Augen irgendwas zu lesen. Was wird das hier? David schenkt mir einen misstrauischen, prüfenden Blick. Ich schaue beide fragend an woraufhin sie es endlich gut sein lassen und mir den heutigen Tagesablauf erklären. Super! Ich darf sobald Miss Perfekt weg ist zwei stunden der Stimme meines Ex-Freundes lauschen. Auch bekannt als mein Boss, Mister 'Asshole'
Möglichst perfekt verrichte ich meine Arbeit und übersetze mehrere Interviews.
Gerade bin ich ins übersetzen eines sehr interessanten Interviews mit einer BoyBand vertieft als plötzlich mein Name gerufen wird. Verwirrt schaue ich mich im Büro um und erkenne Mason auf meinem Sofa sitzen.
Na der hat mir noch gefehlt.Mason-Ich erwarte Sie in 10 Minuten in meinem Büro!
Mit diesen Worten steht er auf und verlässt den Raum. Tritt ruhig noch auf mir rum du Arschloch! Ich hasse ihn gerade so sehr.
Eine heiße Träne läuft über meine Wange welche ich schnell genervt wegwische. Verdammter Mistkerl.
Um mich etwas abzulenken übersetze ich das Interview noch weiter. An machen Stellen muss ich einfach lachen.
Zum Beispiel bei der Antwort zur Frage "Was war einer der peinlichsten Momente auf der Bühne?" Die Antwort des Bandjüngsten lautete "Der Peinlichste Moment war definitiv als Liam mir die Hose vor dem Gesamten Publikum runtergezogen hat... das werde ich ihm niemals verzeihen" die anderen Bandmitglieder haben sich dann über ihn lustig gemacht mit Kommentaren wie "Du fliegst pro Show wenigstens 1 mal auf die Fresse. Ist das nicht auch peinlich?" "Harry du wurdest mit dem Schuh in die Eier getroffen!" "...du wurdest mit Tampons abgeschossen" usw.
Die Jungs sind echt lustig.Nach dem Übersetzen des Interviews begebe ich mich in Masons Büro. Ich bin zwar zu spät aber das ist mir gerade so was von egal!
Ich klopfe an und trete nach dem "herein" ein, Mason steht am Fenster und beobachtet mich mit ausdrucksloser Miene.
Mason-Sie sind zu spät!
Heaven-Ich hatte noch etwas auf!
Mason-Wenn ich sie herbestelle verlange ich dass Sie auch sofort auftauchen Miss Lory!
Heaven-Was soll das jetzt? Tun wir jetzt so als wäre nie etwas zwischen uns gewesen? Als wären die letzten 3 Monate nie passiert?
Mason-Ich weiß nicht wovon Sie reden!
Heaven-Mason ich hab deine Spielchen sowas von satt! Mach was du willst. Vögel deiner Tusse das Hirn aus dem Schädel, ist mir egal! Amüsiere dich Mason! Denn weist du was? Es ist vorbei! Alles! Ich kündige!Mit tränenüberflutetem Gesicht haste ich aus seinem Büro und drücke den Knopf zum Aufzug. Dieser kommt zu meiner Überraschung auch sofort, ich steige ein und befinde mich eine halbe Stunde später eingekuschelt mit meinem Lieblings Eis auf der Couch und heule mir die Augen aus dem Kopf. Das klingeln meines Handys reißt mich aus meiner Verzweiflung. Jesse.
__
Jesse-Süße wo bist du?
Heaven-Ich hab gekündigt. Mas..
Jesse-Warte. was???
Heaven-Mason hat mich behandelt als wären die letzten drei Monate nie passiert. Er war kalt zu mir....ich...ich hab ihm dann halt meine Meinung gesagt. Ich hab ihm gesagt dass er seine Schlampe von mir aus solange poppen kann bis sie tot umfallen. Aber ich sehe das nicht mehr mit an, also habe ich gekündigt...man Jesse ich kann das nicht mehr!
Jesse-Süß Mason ist mit den
Nerven am Ende! Er...Mason weint! Ich hab ihn noch nie weinen sehen!
Heaven-Soll er doch! Wenn er mich betrügen kann, kann er auch mit der Schande leben!
Jesse-Er hat dich nicht betrogen...diese Frau, Ginger sie ist...sie hat Mason bei was geholfen!
Heaven-Ja beim beseitigen seines Ständers!
Jesse-Nein! Er hat sie zur Planung einer großen Firmenparty engagiert. Sie haben heute die Planung fertiggestellt! Zwischen den beiden läuft nichts Heaven! Ginger ist...verdammt, sie ist lesbisch!
_________________________________DAMDAMDAM!!!
Die Geschichte nähert sich so langsam dem Ende *schnief*
Ich liebe euch alle so sehr und danke euch für euere tolle Unterstützung.
Nach 4 lange Kommentaren geht es weiter :3
DU LIEST GERADE
Forbidden Desire-Verbotenes Verlangen ||wird Überarbeitet||
ChickLit_________________________________ (AN:Diese Geschichte kann sexuelle und brutale Szenen beinhalten.) Heaven Lory. Eine junge 20 Jährige mit einer harten Vergangenheit. Sie war eine zeit lang in der Drogen Branche, hat sie vertickt und konsumiert. Si...